Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einkauf im SonyStyle Online shop
Hallo,
ich wollte die Displayschutzabdeckung, und ein Kit:Tasche + Akku bestellen.
Leider wurden die Prozente bei den beiden Artikeln nicht berücksichtigt.
Habe mit jemandem aus dem Shop gesprochen und da sagte man mir, dass es auf diese beiden Artikel, Fotodrucker, Fotopapier und Speicherkarten keine Prozente gib.
Auf was gibt es eigentlich die 15% Rabatt, bei Registrierung der :a:700 ?
Ich dachte auf sämtliches Zubehör (ausser Speicherkarten, Fotodrucker und Fotopapier).
Gruß André
rmaa-ismng
25.10.2007, 10:36
Hee, lustig ich wollte gerade einen weiteren Akku ordern, und da funzt es irgendwie auch nicht... blöd sowas..
PeterHadTrapp
25.10.2007, 10:38
Auf was gibt es eigentlich die 15% Rabatt, bei Registrierung der 700 ?
meines Wissens sicher auf den Hochformatgriff.
PETER
Schnitte
25.10.2007, 10:47
Habe auch gerade geguckt - ich fand aber nichts über die Rabattaktion.
Ich erinnere mich, das schon gesehen zu haben.
Gibt es das noch, wenn ja, wie und wann bekommt man den Zubehör-Rabatt?
Oder war das nur eine kurze Aktion...
PeterHadTrapp
25.10.2007, 10:52
Voraussetzung ist (glaube ich) dass man seine Kamera nach dem Kauf bei Sony registrieren lassen hatte.
Ich hab mir den Griff den Displayschutz und 2 Akkus bestellt.
Bei mir ging das mit den 20% auch nicht, der Preis wurde in der Bstellung nicht angepasst. Da hab ich angerufen und die Bestellung telefonisch durchgegeben, war ein netter Mann am Telefon und hat mir alles bestellt mit den 20%.
Steff
PeterHadTrapp
25.10.2007, 12:12
Mit der "Anruf-Abteilung" von Sonystyle habe ich bisher auch nur beste Erfahrungen gemacht. Schnell jemand dran, die Leute sind freundlich motiviert und auf Draht.
Gruß
Peter
Mit der "Anruf-Abteilung" von Sonystyle habe ich bisher auch nur beste Erfahrungen gemacht....
Ich auch. Deren Rabattgewährung, 15 % oder 20%, bleibt allerdings rätselhaft. Sie scheint mir vom Verkäufer abzuhängen. Ich mußte mich mit 15% zufrieden geben.
Klaus Hossner
03.11.2007, 12:52
Mit der "Anruf-Abteilung" von Sonystyle habe ich bisher auch nur beste Erfahrungen gemacht. Schnell jemand dran, die Leute sind freundlich motiviert und auf Draht.
Gruß
Peter
Hatte ich bisher auch, bis ich heute eines Besseren belehrt wurde. Letzte Woche tel. den Hochformatgriff bestellt, eine nette Dame hat mir die 15% Rabatt eingerechnet-alles Super!. Heute wollte ich noch tel. einen Akku und die Schutzkappe bestellen. Die 15% gibt es nur bei Online Bestellungen sagte der Herr am anderen Ende. Geht nicht über Online, habe ich erwidert und letzte Woche hat die Kollegin das ja auch über die telefonische Bestellung hinbekommen. Darauf der Herr von Sony Style, ja wenn sie letzte Woche schon den Rabatt in Anspruch genommen haben, geht das jetzt nicht mehr, der Rabatt gilt nur für eine Bestellung. Ich glaube die Sony-Leute spinnen jetzt total. Habt ihr ähnliche Erfahrungen.
Grüße Klaus
rmaa-ismng
03.11.2007, 12:56
Passiert leider oft in großen Konzernen das die Informationstransportqualität sehr zu wünschen übrig lässt.
Die Informationen von unten nach oben funktionieren meistens reibungslos, jedoch in umgekehrter Richtung nicht immer.
Da wird ganz hoch oben in den Chefetagen eine neue Richtung ausgegeben und an der Basis weiß niemand etwas davon..!
Ist leider all zu oft so. Bestimmt nicht anders bei Sony wie bei manch anderem Großkonzern.
meines Wissens sicher auf den Hochformatgriff.
PETER
Und auch auf Akkus, Liste 75 € gezahlt 60 €.:top:
Hochformatgriff Liste 350 € gezahlt 280 €. :top:
Alles direkt vor Ort im Store.
Voraussetzung ist (glaube ich) dass man seine Kamera nach dem Kauf bei Sony registrieren lassen hatte.
Habe die Kamera zwar registriert, im Store aber bisher nur die Rechnung der A700 vorlegen müssen, um auch die 20% zu bekommen.
ArnikFFM
03.11.2007, 17:41
Ich glaub, ich flieg' mal eben nach Berlin!!! ;-)
Das macht Sinn.;) Freundlich und zuvorkommend sind die Verkäufer von Sonystyle alle am Telefon. Allerdings bekommst Du von drei Angestellten drei unterschiedliche Auskünfte hinsichtlich Rabattgewährung, Lieferfristen von Artikeln etc. Wenn Du vor Ort bist, kannst Du sie mit ihren unterschiedlichen Aussagen konfrontieren.
Herzlich Willkommen.;)
Phillmint
04.11.2007, 12:15
Tus nicht!!!
letzte Woche war der Sonystore wie ausgeraubt. Keine 700er, kein Hochformatgriff, aber Akkus gabs noch;)
Ich bin nämlich hingeflogen...
Grüsse
Phill
Hmm, ich grüble noch, ob das für oder gegen Sony spricht.
Hansevogel
04.11.2007, 16:41
Hmm, ich grüble noch, ob das für oder gegen Sony spricht.
Schlecht zu beurteilen. :?
Mein Bäcker hatte heute morgen keine Weltmeister-Brötchen mehr. Ich habe einfach die Marke gewechselt und Hamburger Rundstücke genommen. Beim Bäcker ist das einfacher. :lol:
Gruß: Joachim
Ich habe bei meinem Bäcker gestern nur noch Weltmeister Brötchen bekommen. Wollen wir tauschen?
Hansevogel
04.11.2007, 16:45
Furchtbar OT:
Wollen wir tauschen?
Den Bäcker oder die Brötchen? :lol:
Harte Weltmeister gegen frische Rundstücke.
*räusper*
Auch wenn es in den letzten Beiträgen so klingt: Wir sind hier nicht im Café ;)
Also bitte zurück von den Bäckerburschen zu den SonyStyleOnlineShoppern.
Danke.
rmaa-ismng
04.11.2007, 16:57
Hätte da noch trockene Semmeln anzubieten...! :shock:
Hätte da noch trockene Semmeln anzubieten...! :shock:
Die 30 sec. Nachlaufzeit zu meinem "Ordnungsruf" retten Dich vor dem :itchy:
Aber nun bitte .......
PeterHadTrapp
04.11.2007, 19:17
BTT:
es scheint so, dass die Nachfrage nach der :a:700 die Erwartungen von Sony klar übertroffen hat. Ich würde das eher als gutes Zeichen werten.
oder sie haben noch nicht genug Modelle ohne die komisiche Metallleiste am Griff produziert ... um da mal wieder aufzuwärmen :lol:
BTT: ... oder sie haben noch nicht genug Modelle ohne die komisiche Metallleiste am Griff produziert ... um da mal wieder aufzuwärmen :lol:
Die Metallleiste ist doch inzwischen vollkommen uninteressant, seitdem die US-A700-user diese mit Isolierband überkleben, damit sie sich nicht vergiften. :mrgreen:
Das Isolierband gibt's im SonyStyleShop, um beim Thema zu bleiben. ;)
ArnikFFM
04.11.2007, 20:37
Also ... ich habe mich jetzt entschlossen, nicht nach Berlin zu fahren. Ich fliege in die USA! Ich will diese giftigen Metallleisten unbedingt haben. Und wenn das Menue dann nicht auf Deutsch geht - na und? - ich kann ja auch Denglisch.