Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast Stone Image Viewer kann nun a700 RAW
Moin,
ich nutze den Fast Stone Image Viewer sehr viel - wer auch????
All diejenigen könnte es interessieren, dass heute eine neue Version released wurde (nur in Englisch - ML wird sicher bald folgen). Der Vorteil: kann nun die RAWs der :alpha:700 lesen.
http://www.faststone.org/FSViewerDetail.htm
Grüße jms
Wer hat denn da aus dem Café in die Bildbearbeitung geschubbst :?:
Ich. ;)
Nu ja - obwohl Fast Stone Image Viewer ja recht wenig zur Bildbearbeitung taucht ... eher zur Bildverwaltung ... aber egal ...
UND: ich glaub ich habe mich getäuscht. Komisch - das erste RAW hat Fast Stone geöffnet - das zweite nicht mehr ... - sehr strange ...
Hansevogel
24.10.2007, 22:56
Die Version 3.2 vom 25. April (Datum der .exe) kann auch die ARW der :alpha:700 öffnen. Soeben mit Norberts Luna-Bildern u. a. getestet.
[EDIT]
Die Version 3.2 kann das natürlich nicht, nur :alpha:100-ARWs.
Gruß: Joachim
Die Version 3.2 vom 25. April (Datum der .exe) kann auch die ARW der :alpha:700 öffnen. Soeben mit Norberts Luna-Bildern u. a. getestet.
Verwechselst Du da etwa die :alpha:100 mit der :alpha:700?
Norbert hat doch die :alpha:100. Oder täusche ich mich da? Und wie soll eine Software vom April die Raws der :alpha:700 dekodieren?
Rainer
P.S. Mein Faststone Viewer 3.2 kann die :alpha:700 Raws nicht öffnen.
Hansevogel
24.10.2007, 23:27
Äh...ja... grmmpf... :oops: :oops: :oops:
Ich habe beide Versionen zusammen geöffnet gehabt und bin hin- und hergesprungen (mit der Maus in den Programmen) bei gleichen Skins. Etwas gewundert habe ich mich schon, aber nicht doll genug. :roll:
Asche auf mein Haupt, usw. Ich widerrufe und behaupte das Gegenteil.