Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will auch mal!!!!
habeebee
13.02.2004, 00:40
So Leute, jetzt habe ich auch mal ein paar Bilder hochgeladen.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=habeebee&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php
Teilweise sind sie etwas bearbeitet, aber wohl eher stümperhaft.
Mein Ozzy ist etwas sehr riesig geworden :roll: :shock:
Weiss gar nicht, warum?????
Freue mich über alle ANregungen!
LG
Habeebe
Hallo Habeebee,
ich kann Dir sagen, warum Ozzy so riesig ist - weil Du ihn in 1700 x irgendwas hochgeladen hast. Ich habe ihn mal etwas geschrumpft.
Auch Deine anderen Bilder sin mit 1000 x irgendwas zu groß. Man kann sie zwar schrumpfen, allerdings bleibt das Originalbild dann nebenher erhalten und geht auf Deinen Speicherplatz.
Es wäre besser, wenn Du alle löschst und noch einmal in max 800x600 hochlädst. Du sparst Speicherplatz und wir müssen nicht scrollen ;)
Viele Grüße
Tina
Hallo Habeebee,
am besten gefällt mir noch die Katze und der kleine Eisberg. Mit den anderen Bildern kann ich weniger anfangen.
Die Bilder vertragen aber noch etwas mehr Farbe und Kontrast. Spiel einfach nochmal damit ein bischen rum, denn den Bildern könnte es gut tun.
habeebee
13.02.2004, 01:12
@Tina
Danke für Deine Hilfe! Habe die 3 anderen Bilder nochmal auf 800x600 hochgeladen. Grins - genau Ozzy hatte ich über den Lappi gemacht und nicht hier auf meinem PC!
@Harald
Ja, mir fehlt nur leider noch das entsprechende Programm. Ausserdem kenne ich mich mit der Bildbearbeitung noch gar nicht aus und spiele damit raum. Die Bank hatte z.b. eine ganz andere Farbe. Danke!
LG
Habeebee
DigiAchim
13.02.2004, 06:54
Hallo Habeebee
bei der Bank stört im Hintergrund die blaue Tonne den Bildaufbau
als Favorit von den 4 gefällt mir der Eisberg am besten