Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eizo TFT und der Service

Clara
24.10.2007, 09:09
Hallo ihr,

ich finde, man sollte auch mal sehr gute Erfahrungen posten :-)

Seit ca 2 Jahren habe ich den Eico S1910AS TFT. Ich bin bisher sehr zufrieden mit gewesen. Vor kurzem ging auf einmal mein Digitalausgang nicht mehr. Zuerst suchte ich den Fehler am Rechner. Aber nachdem ich das ausschliessen konnte, rief ich am Montag direkt bei Eizo an.

Heute kam mein neues Gerät per Spediteur.

Ich bin echt sprachlos wie reibungslos das alles ging.

Alle Achtung.

Auf alle Fälle ein Grund mehr, für Eizo :-)

Liebe Grüße,

Clara

(boah und ich hätt nicht gedacht, daß meine Fotos nun schärfer aussehen, tun sie aber *fg*)

Teddy
24.10.2007, 09:16
Hallo Clara,

Glückwunsch zu der Aktion! Vielleicht sollte ich meine D7D auch mal einschicken...und vielleicht krieg ich dann übermorgen....
<<<träum>>> :cool:

amateur
24.10.2007, 09:18
Hi,

Glückwunsch zu der Aktion!

wobei das nichts mit Glückwunsch im Einzelfall zu tun hat. Das ist bei EIZO Standard (mit 5 jähriger Garantie!) und man kauft das automatisch mit. Viele vergessen das leicht bei der Diskussion, wenn ein EIZO ein paar Euronen mehr kostet.

Viele Grüße

Stephan

Bobafett
24.10.2007, 09:20
Das ist echt mal ordentlich! Da weiß man dann schon, wofür man u.a. den Aufpreis bezahlt.

Mein TFT ist nun schon seit ca. 3 Wochen in Reparatur und ich habe noch nix gehört... :-(

Gruß Christian

baerlichkeit
24.10.2007, 09:23
Das war einer der Hauptgründe, warum ich Eizos habe... :top:

Schön zu hören, dass es im Ernstfall auch funktioniert ;)

Viele Grüße
Andreas

Teddy
24.10.2007, 09:25
Hi,
wobei das nichts mit Glückwunsch im Einzelfall zu tun hat. Das ist bei EIZO Standard (mit 5 jähriger Garantie!) und man kauft das automatisch mit. Viele vergessen das leicht bei der Diskussion, wenn ein EIZO ein paar Euronen mehr kostet.

Ich denke schon, dass ein Austausch "2 Jahre Gebraucht vs. Neugerät" innerhalb von 2 Tagen nur nach einem Telefonat erwähnenswert ist und dass dies dem eh schon guten Standard noch mal eins drauf setzt. ;)