Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ron hat die 3000 voll
Und schon wieder ein tausender komplett, da komm ich nicht nach. :top:
Weiter so.
Man ging das schnell :shock:. Dafür das er angeblich nur 10 Minuten pro Tag Zeit hat zu schreiben! ;) :top:
Ich lese deine Beiträge immer gerne, Ron. Weiter so! :top:
Gruß,
Justus
Fritzchen
23.10.2007, 07:18
Glückwunsch von hier:top:
klaeuser
23.10.2007, 07:44
Mensch, schon die 3 Kilo voll.
Alles Gute auch von mir, und bitte weiter so.
Deine Postings sind eine Bereicherung für das Forum. ich freu mich schon auf die nächsten ..... ;)
Phillmint
23.10.2007, 08:10
Hi Ron,
Glückwunsch - schon 3 Kilo zugelegt.
Ich arbeitet jetzt schon ewig an meinem ersten:)
Eigentlich wollte ich schreiben, lieber Klasse als Masse, aber ich muss leider auch noch eingestehen, dass mir Deine Postings gefallen...
Na ja, bis zum nächsten Stammtisch.
Grüsse
Phill
Hallo Ron,
Glückwunsch zu den 3k!
Mach weiter so!;)
Servus bis zum nächsten Stammtisch, der Weißbier-Joe.
devil_206
23.10.2007, 08:38
Hallo Ron,
auch von meiner Seite: Glückwunsch zu den 3000 Postings! :top::top:
Mach weiter so!
Hast ja jetzt auch ein neues "Spielzeug", zu dem es bestimmt noch das Eine oder Andere zu berichten gibt! :mrgreen::mrgreen:
PeterHadTrapp
23.10.2007, 08:41
Hi Ron
Herzlichen Glückwunsch zu den 3000 :!:
Du bist echt einer der emsigsten hier und hinterlässt dankenswerterweise auch viele viele Spuren in der Galerie, sowohl mit Bildern als auch mit K/K+V.
Hoffentlich geht das noch lange so weiter.
Lieben Gruß aus der Rhön
Peter
Hey Ron!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den sechs Pfund! :cool:
Schöne Grüße, Holger
Hi Ron,
Glückwunsch zum dritten Kilo! :top:
Anaxaboras
23.10.2007, 09:14
Oh Mann, Ron: Schon 3000 :cool: auf dem Zähler, in weniger als einem Jahr - wie schaffst du das bloß :?:
Für dein unermüdliches Rackern, deine konstruktiven Kritiken und die vielen Bilder in der Galerie auch von mir eine herzliches Dankeschön - und herzlichen Glückwunsch :D.
-Anaxaboras
baerlichkeit
23.10.2007, 09:46
Glückwunsch Ron... muss erst mal einer nachmachen :top:
Grüße Andreas
Hallo Ron!
Meinen Glückwunsch zur Erstürmung (muß man wohl schon so nennen) des 3000ers. :top:
Ich meint es war vor einer Woche, als ich dir zum 2000ten Posting gratulierte. Wo bleibt nur die Zeit? :?:
Gruß
Wrörgi
PS: Du hast doch bestimmt einen "Ghostwriter", oder? :D
3000 ? Ist das mit oder ohne flexibelm Wartungsintervall? *g* Gratulation !
dbhh
dbhh
Wieso? Bist du der Meinung Ron hätte eine Wartung nötig?:mrgreen:
Hallo Ron,
den Glückwünschen zum Überschreiten des 3000er-Gipfels schließe ich mich gern an. :top:
Und wenn Du so weitermachst, reihst Du Dich in Kürze in die Top 10 der SonyUserforum-Autoren ein, also weiter so. :cool:
rmaa-ismng
23.10.2007, 11:50
Und schon wieder ein tausender komplett, da komm ich nicht nach. :top:
Weiter so.
Du bist doch gut dabei, Daniel, vor allen Dingen Deine Bilder sind ja nun auch vom feinsten.. Hab mir die meisten angeschaut. :top:
Man ging das schnell :shock:. Dafür das er angeblich nur 10 Minuten pro Tag Zeit hat zu schreiben! ;) :top:
Ich lese deine Beiträge immer gerne, Ron. Weiter so! :top:
Gruß,
Justus
Ja Justus, das beruht auf Beiderseitigkeit. Mir geht es speziell mit Deinen Serien genauso. Zeigts gute Bilder die man so nicht überall sieht. :top:
Glückwunsch von hier:top:
Servus Fritzchen, ich freu mich auf den 3.11. - Vertiefung... von Beziehungen ist wichtig. :)
Mensch, schon die 3 Kilo voll.
Alles Gute auch von mir, und bitte weiter so.
Deine Postings sind eine Bereicherung für das Forum. ich freu mich schon auf die nächsten ..... ;)
Klaus, altes Schwergewicht, die erste Hürde hast Du ja auch schon genommen. Die nächsten sind weniger schwer. :top:
Hi Ron,
Glückwunsch - schon 3 Kilo zugelegt.
Ich arbeitet jetzt schon ewig an meinem ersten:)
Eigentlich wollte ich schreiben, lieber Klasse als Masse, aber ich muss leider auch noch eingestehen, dass mir Deine Postings gefallen...
Na ja, bis zum nächsten Stammtisch.
Grüsse
Phill
Phill, im Grunde hast Du recht, das ist das Dilemma. Man kann 100x tolle Postings schreiben oder Bilder zeigen, doch letzendlich sind 90 schlechtere dabei.... ;)
Hallo Ron,
Glückwunsch zu den 3k!
Mach weiter so!;)
Servus bis zum nächsten Stammtisch, der Weißbier-Joe.
Servus Joe,
wie im August provezeit hast Du einen neuen Namen bekommen.. ;)
Jetzt benutzt Du ihn sogar schon selbst.. :lol::lol:
Hallo Ron,
auch von meiner Seite: Glückwunsch zu den 3000 Postings! :top::top:
Mach weiter so!
Hast ja jetzt auch ein neues "Spielzeug", zu dem es bestimmt noch das Eine oder Andere zu berichten gibt! :mrgreen::mrgreen:
Das kann ich Dir sagen, so einfach ist die neue nicht, finde ich. Die hat gehörig Potential. Und wiederhole was ich vor ein paar Tagen schon geschrieben habe:
"Da ist Sony ein großer Wurf gelungen!"
Hi Ron
Herzlichen Glückwunsch zu den 3000 :!:
Du bist echt einer der emsigsten hier und hinterlässt dankenswerterweise auch viele viele Spuren in der Galerie, sowohl mit Bildern als auch mit K/K+V.
Hoffentlich geht das noch lange so weiter.
Lieben Gruß aus der Rhön
Peter
Servus Peter, ich darf Dir das mal zurückgeben.
Es ist nicht so einfach in der Galerie zu bestehen. Bei so hochwertiger Konkurrenz die ja auch zu nicht unwesentlichen Teilen durch Dich zustandekommt. Sei es durch Deine Bilder oder durch Deine Kritiken die ich immer gerne lese.
Hey Ron!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den sechs Pfund! :cool:
Schöne Grüße, Holger
Danke Holger, macht Spaß mit Euch allen.
Hi Ron,
Glückwunsch zum dritten Kilo! :top:
Bernd, es sind ja vor allem die vielen großen Namen die ein Forum lesenswert machen. Und da gehörst Du ja nun klar dazu. :top:
Oh Mann, Ron: Schon 3000 :cool: auf dem Zähler, in weniger als einem Jahr - wie schaffst du das bloß :?:
Für dein unermüdliches Rackern, deine konstruktiven Kritiken und die vielen Bilder in der Galerie auch von mir eine herzliches Dankeschön - und herzlichen Glückwunsch :D.
-Anaxaboras
Martin, schön Dich in allernächster Umgebung zu haben, so kann man immer mal schnell miteinander kommunizieren auch auf anderem Wege. Bist ja emsig was den Stammtisch und das alles angeht, insofern einer der wichtigsten in der Region.. .
Vor allen Dingen jetzt auch Dein Herangehen an die Alpha700 ist sehr interessant zu verfolgen. :top::top:
Glückwunsch Ron... muss erst mal einer nachmachen :top:
Grüße Andreas
Andreas, ich bin beeindruckt was Deine HP angeht. Hat sich ganz schön gewandelt. Ist jetzt richtig schön anzusehen.. Klasse. :top:
Hallo Ron!
Meinen Glückwunsch zur Erstürmung (muß man wohl schon so nennen) des 3000ers. :top:
Ich meint es war vor einer Woche, als ich dir zum 2000ten Posting gratulierte. Wo bleibt nur die Zeit? :?:
Gruß
Wrörgi
PS: Du hast doch bestimmt einen "Ghostwriter", oder? :D
Du hast recht, solang ist das noch nicht her.. :top:
Sind ja eigentlich nur 9 Postings pro Tag - ist doch nicht viel, oder?? ;)
dbhh
Komisch gell, beim Auto lasse ich keine Inspektion aus, bei mir sage ich, okay geht schon Werkstatt nicht nötig... :roll:;)
Hallo Ron,
den Glückwünschen zum Überschreiten des 3000er-Gipfels schließe ich mich gern an. :top:
Und wenn Du so weitermachst, reihst Du Dich in Kürze in die Top 10 der SonyUserforum-Autoren ein, also weiter so. :cool:
Na ja, Jürgen, für die Top10 bei den Postings brauche ich jetzt wohl schon noch ne Zeit, aber ich bemühe mich.. :top:
Uuups, das ist ja jetzt ein Megaposting. :?
Ich kenne ja nun einige Foren, in keinem bin ich so heimisch wie in diesem.
Das liegt ja aber nicht an mir, sondern an Euch.
Also so unangenehm mir normalerweise solche Glückwunsch-Paraden sind, hier ist mal die Gelegenheit Euch allen Danke zu sagen.
Gordonshumway71
23.10.2007, 11:55
Bitte und auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch zum 3. Kilo und zur neuen Alpha. Dein Selbstbildniss könntest Du fast an Phillip Morris schicken, falls die einen neuen Marlboro-Ron brauchen.
Grüße
Frank
rmaa-ismng
23.10.2007, 12:01
Servus Frank,
Jep, habe in meinem ganzen Leben noch nie Marlboro geraucht.., da bin ich stur.
Bin einer der meilenweit geht für seine CamelFilter..., nicht wirklich..:cool:
Schön das wir uns mal persönlich kennen lernen konnten. Hat mich sehr gefreut. :top:
baerlichkeit
23.10.2007, 12:03
Aber Ron, die neue Seite ist doch noch gar nicht fertig :shock: Ich bastel doch noch emsig... :lol:
Grüße Andreas
TorstenG
23.10.2007, 12:03
Hallo Ron!
auch von mir ein allerherzlichstes DANKESCHÖN (!) für Deine 3.000 Postings! Du bist ganz klar eine Bereicherung fürs Forum, hoffe, Du wirst auch noch lange dabei bleiben!
Hey Ron,
Servus Joe,
wie im August provezeit hast Du einen neuen Namen bekommen..
Jetzt benutzt Du ihn sogar schon selbst..
Daß ich bei der Blamage den Namen nicht mehr los werde war ja klar.:mrgreen:
Dafür dürfen Martin und Du am 3.11 eine kleine Produktvorstellung durchführen.;)
rmaa-ismng
23.10.2007, 12:29
Hallo Ron!
auch von mir ein allerherzlichstes DANKESCHÖN (!) für Deine 3.000 Postings! Du bist ganz klar eine Bereicherung fürs Forum, hoffe, Du wirst auch noch lange dabei bleiben!
Hallo Torsten, cool das das einer wie Du schreibt. Denn ohne Dich und die anderen orangen geht hier ja gar nichts. Dafür zollt Dir mein vollster Respekt. :top:
Hey Ron,
Daß ich bei der Blamage den Namen nicht mehr los werde war ja klar.:mrgreen:
Dafür dürfen Martin und Du am 3.11 eine kleine Produktvorstellung durchführen.;)
Reinhard, für die Vorstellungen ist doch der Martin zuständig.. :lol:;)
Aber gut das nicht nur eine neue Kamera da ist, da ist das mit dem Rumgehen lassen einfacher... :top:
Aber Ron, die neue Seite ist doch noch gar nicht fertig :shock: Ich bastel doch noch emsig... :lol:
Grüße Andreas
..hat sich aber schon ganz schön verändert, wenn ich an Deine ersten Versuche denke. Wenn ich da meine Seite ansehe, da liegen Welten dazwischen.. :top:
Phillmint
23.10.2007, 12:54
Tja Ron,
wenn Du Deine Antworten jetzt noch in einzelne Postings verteilst, dann hast Du nächste Woche schon die 3K voll:)
Grüsse
Phill
Oh Mann,
da ist man mal drei Tage unterwegs und nicht im Forum und schon stapeln sich die Jubiläen.
Also Ron, danke für 3000 kreative, freundliche, sachkundige und einfach lesenswerte Postings.
:top:
See ya, Maic.
Tja Ron,
wenn Du Deine Antworten jetzt noch in einzelne Postings verteilst, dann hast Du nächste Woche schon die 3K voll:)
Grüsse
Phill
Äh, Phill,
Ron hat die 3k bereits voll......;)
Gordonshumway71
23.10.2007, 13:49
Schön das wir uns mal persönlich kennen lernen konnten. Hat mich sehr gefreut. :top:
Na, ich hoffe doch sehr, daß dies nicht das letzte Mal war, daß wir uns getroffen haben.
Wenn ich im Januar in München bin und evtl. Zeit habe, melde ich mich mal. Oder bei einem Workshop, da hatten wir ja beim PS-Workshop wirklich Pech.
Dann mal alles Gute
Frank
Hallo Ron,
du legst ja ein Tempo an den Tag - Reschpeckt und Glückwunsch! :top:
Hi Ron,
auch von mir Congratulations zum dritten "K", verbunden mit Dank und besten Grüßen über den Weißbieräquator ;) :top:
Ja nicht nachlassen .......
Heute geb ich mal den Klugsche..er:
mit Dank und besten Grüßen über den Weißbieräquator
Manni, das ist der Weißwurstäquator, nicht der Weißbieräquator.
Fürs Weißbier ist immer noch der Weißbier-Joe verantwortlich!:mrgreen:
KS-Modus aus*:lol:
Hihi, wusste ich doch daß einer der Nichtpreußen drauf anspringt :cool::mrgreen:
OK, hier körrekt:
Weißwurstäquator
Hihi, wusste ich doch daß einer der Nichtpreußen drauf anspringt :cool::mrgreen:
OK, hier körrekt:
Weißwurstäquator
Schön, dass es verschiedene Auslegungen gibt. Da kann ich mir je nach Situation aussuchen, zu welcher Seite ich gehören will. :mrgreen:
OK, hier körrekt:
Weißwurstäquator
Na, schließlich muß man sich etwas gegen die Südschweden abgrenzen.......:mrgreen:
*duckundweg*
Meine Lieblingsdefinition:"Manche sehen die Grenze auch als Kreis um München mit 100 km Radius definiert".
Hallo Ron,
meine Güte, welch ein Tempo :shock:, und dann immer absolut lesenswerte Postings, es ist schön, daß Du hier bist. Ich wünsch Dir viel Spaß mit der A700, es ist schön, daß Du viel ausprobierst und hier dazu schreibst.:top:
Mach weiter so, und Du hast bald die 4000 voll.
Meine herzlichsten Glückwünsche und Grüße
Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch für Ron und 3000 Postings.
Aaaaaaber:
Na, schließlich muß man sich etwas gegen die Südschweden abgrenzen.......:mrgreen:
*duckundweg*
... nicht vergessen, daß wir Preußen München quasi im Vorbeireisen erfunden haben. Der Heinrich hat hier einen seiner Löwen aufgestellt und nen Zaun drumgebaut und fertig war's.
Stefan, Exilniedersachse in der preußischen Enklave München. ;)
Hansevogel
23.10.2007, 21:36
Nach Ansicht meiner Freunde aus dem Frankenland wohne ich in Südskandinavien. :roll:
Also... einen herzlichen Glückwunsch zu den 3x 10³ wunderbaren Beiträgen. :top:
Gruß aus der Beinahepolarregion: Joachim
Fritzchen
23.10.2007, 22:25
Ich glaube man sollte mal 2000 abziehen, dann strengt er sich mehr an:D:D:D
Rainer Duesmann
23.10.2007, 22:35
Meine Fresse! :shock:
Waren wir doch mal "gleichauf". :D
Schön das Du so Dein Zuhause hast.
Mach so weiter :top:
Beste Grüße,
Rainer
P.S.: Deine Mütze hat einen Ehrenplatz.
rmaa-ismng
23.10.2007, 23:30
Oh Mann,
da ist man mal drei Tage unterwegs und nicht im Forum und schon stapeln sich die Jubiläen.
Also Ron, danke für 3000 kreative, freundliche, sachkundige und einfach lesenswerte Postings.
:top:
See ya, Maic.
Tja, Maic, in eins oder zwei Wochen machen wir für Dich ein Faß auf... :top:
Na, ich hoffe doch sehr, daß dies nicht das letzte Mal war, daß wir uns getroffen haben.
Wenn ich im Januar in München bin und evtl. Zeit habe, melde ich mich mal. Oder bei einem Workshop, da hatten wir ja beim PS-Workshop wirklich Pech.
Dann mal alles Gute
Frank
Na, das hoffe ich doch auch, vielleicht ergibt sich ja bald eine Gelegenheit.. :roll:
Hallo Ron,
du legst ja ein Tempo an den Tag - Reschpeckt und Glückwunsch! :top:
Na Matthias, danke, und vielleicht überlegst es Dir ja mal und kommst am 3.11. auch nach München zum Stammtisch wenn dieser Orange hierher kommt!? ;)
Hi Ron,
auch von mir Congratulations zum dritten "K", verbunden mit Dank und besten Grüßen über den Weißbieräquator ;) :top:
Ja nicht nachlassen .......
Danke Manni,
Versprochen, ich werde mein Tempo halten und werde versuchen bei den Bildern noch etwas zuzulegen.. ;)
Hallo Ron,
meine Güte, welch ein Tempo :shock:, und dann immer absolut lesenswerte Postings, es ist schön, daß Du hier bist. Ich wünsch Dir viel Spaß mit der A700, es ist schön, daß Du viel ausprobierst und hier dazu schreibst.:top:
Mach weiter so, und Du hast bald die 4000 voll.
Meine herzlichsten Glückwünsche und Grüße
Danke, Irmi, ich würde mir wünschen mehr Frauen hier im Forum präsentiert zu sehen, damit es hier nicht zu einseitig wird.. ;)
Sind doch ein paar die oft schreiben, leider viel zu wenig.. :top::top:
Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch für Ron und 3000 Postings.
Aaaaaaber:
... nicht vergessen, daß wir Preußen München quasi im Vorbeireisen erfunden haben. Der Heinrich hat hier einen seiner Löwen aufgestellt und nen Zaun drumgebaut und fertig war's.
Stefan, Exilniedersachse in der preußischen Enklave München. ;)
Richtig Stefan, gut das Du es ansprichst. Wir haben die Stadt München fest in unserer Hand..(wobei wir, das sind ja eigentlich die Hanseaten) :lol:
Nach Ansicht meiner Freunde aus dem Frankenland wohne ich in Südskandinavien. :roll:
Also... einen herzlichen Glückwunsch zu den 3x 10³ wunderbaren Beiträgen. :top:
Gruß aus der Beinahepolarregion: Joachim
Danke Joachim und schöne Grüße nach Südskandinavien. Ist und bleibt ja meine Heimat. Somit bin ich Euch und damit auch Dir immer sehr nahe... ;)
Meine Fresse! :shock:
Waren wir doch mal "gleichauf". :D
Schön das Du so Dein Zuhause hast.
Mach so weiter :top:
Beste Grüße,
Rainer
P.S.: Deine Mütze hat einen Ehrenplatz.
Hey, Rainer
Schön von Dir zu hören, machst Dich rar in letzter Zeit, hoffe das liegt nicht an der Pentax.. :?
Wenn ich mal wieder mit dem FC Bayern in Deine Gegend komme dann melde ich mich bei Dir..Hand drauf..! ;)
Und Fritzchen,
Du kommst ja bald nach München, dann machen wir mal eine andere Rechnung auf... :top:
Hi Ron,
wenn Du dich ranhälst, schaffst Du die nächsten 1000 noch in diesem Thread ;)
Aber mal ehrlich. So einen ellenlangen Gratu-Thread hatten wir schon lange nicht mehr. Aber es sei Dir gegönnt. Ehre wem Ehre gebührt.
Bei mir wird das wohl ein wenig dauern mit der 2000. Wir bekommen am 1sten November die Schlüssel für unser neues Domizil. Dann wird es wohl etwas ruhiger werden um mich.
Dürfte sich dabei aber nur um einen temporären Zustand handeln. Die Leute hier im Forum sind einfach zu nett. (War jetzt 3 Tage wirklich voll im Einsatz und hatte keine Zeit fürs Forum - Prompt kam die erste SMS ob alles in Ordnung sei. :top: Mehr kann man sich nicht wünschen. Und das in einer Zeit, in der alle darüber schimpfen, das sich keiner mehr für den anderen interessiert).
Also Ron. Bleib' wie Du bist.
See ya, Maic.
rmaa-ismng
23.10.2007, 23:42
Komisch das zur Zeit jeder umzieht??
Dann viel "Spaß" dabei - und danach mit neuem Schwung.. :lol:
Komisch das zur Zeit jeder umzieht??
...
Hauptsache nicht alle nach Bayern. :mrgreen:
Hauptsache nicht alle nach Bayern. :mrgreen:
Der war gut.
Der war gut.
Der war sehr gut.:mrgreen::mrgreen:
Fritzchen
24.10.2007, 12:21
Wer will den nach Bayern:?:
Wir könnten ja man abstimmen:D:D:D:D
3 Kilo, das ist schon was, und da kann ich nur den Hut ziehen und gratulieren.:top:
Wer will den nach Bayern:?:
Wir könnten ja man abstimmen:D:D:D:D
Wenn ich mich nicht völlig täusche, Du.:mrgreen:
Oder hatte ich da mit dem 3.11. was falsches im Gedächtnis?:lol:
Fritzchen
24.10.2007, 12:49
Wenn ich mich nicht völlig täusche, Du.:mrgreen:
Oder hatte ich da mit dem 3.11. was falsches im Gedächtnis?:lol:
Sage ich ja:top: