Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jaja, ich auch

Tina
12.02.2004, 23:56
na gut, wenn Ihr das alle tut, mach ich mit:

meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tina&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php) hat auch wieder einige alte und neuere Schinken zu zeigen. Es sind sicher einige dabei, die Ihr kennt, aber mir gefallen sie immer noch - teilweise ;)

Viele Grüße
Tina

Raymond
13.02.2004, 00:03
:shock:
Waw !! Spitzenklasse !

Tina
13.02.2004, 00:07
Hi Raymond,

Schön, mal wieder von Dir zu lesen !

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
13.02.2004, 07:02
Hallo Tina
da motzen die Mod´s wenn einer so viel Bilder hochlädt und die
Forumsfee geht selbst mit schlechtem Beispiel voran :lol: :lol:
Daher auch nur zu einem Was
Flic-Flac ist spitze :D

Göpli
13.02.2004, 09:12
Hi Tina
evtl. im "Regenwald" noch die Balken der Deckenkonstruktion wegstempeln??

Egbert
13.02.2004, 09:17
Hallo Tina,

:lol: schöne, wenn auch viele Photos von Dir :lol:
Aber wo ist die Cobra ;) :?:

hami
13.02.2004, 09:44
Hallo Tina,

ausgesprochen gute Bilder. Da sieht man, daß eine ambitionierte Hobbyfotogafin dahinter steht. Deine Bilder sind wirklich erste Sahne und es gibt nichts zu meckern.

Sunny
13.02.2004, 09:48
Hallo Tina
da motzen die Mod´s wenn einer so viel Bilder hochlädt und die
Forumsfee geht selbst mit schlechtem Beispiel voran :lol: :lol:
Daher auch nur zu einem Was
Flic-Flac ist spitze :D

Hallo Achim,

nicht alle Bilder sind neu, die meisten sind schon bekannt gewesen.

Sunny
13.02.2004, 09:49
Hallo Tina,

sehr, sehr gut, den "Latte" trinke ich nachher

Tina
13.02.2004, 10:01
Danke Euch allen ! :oops:

erstmal wird natürlich Egbert`s Wunsch erfüllt, hier ist die Cobra (http://80.190.249.226/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tina&id=aas&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php), das Stempelbild meines Lebens ;)

Göpli: Beim Regenwaldbild habe ich die Deckenkonstruktion bewusst drin gelassen. Die sieht man nur, wenn man sich das Bild genauer anschaut. Und ich möchte ja nicht, dass jemand denkt, es wäre wirklicj im Regenwald gemacht worden ;)

Achim: das mache ich auch nur einmal, weil die Galerie sonst so leer aussieht. In Zukunft kommen meine Bilder in kleinen Häppchen ;)

Viele Grüße
Tina

zacki
13.02.2004, 10:29
Tolle Bilder Tina, die Erdbeeren bleiben mein Favorit. :lol:

Jan
13.02.2004, 10:39
Hallo Tina,
da sind ja überwiegend tolle Bilder bei Dir, z.T. klasse Arangements und entsprechende Beleuchtung (Lilie, Latte).
Meine Favoriten sind der Adler und der Regenwald.
Das erste Bild (Diagonale) könnte interessant sein, aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß der mutige Anschnitt noch nicht optimal ist. Wie dann - keine Ahnung.
Grüße, Jan

P.S.: Ich habe in meiner Galerie bilsang nur Schnee von Gestern (http://80.190.249.226/phpBB2/viewtopic.php?t=4746).

Tina
13.02.2004, 10:42
Hallo Jan,

ich habe da ganz verschiedene Ansätze von dem ersten Bild gemacht, eben alle etwas anders als sonst. Das gefiel mir aber mit Abstand am besten. Vielleicht poste ich bei Gelegenheit mal ein paar Andere :)

...und Dein Schnee von gestern ist immer noch wunderschön !

Und Hallo Zacki,

zum nächsten Erdbeerfrühstück kommst Du vorbei ;)

Viele Grüße
Tina

psychogerdschi
13.02.2004, 22:47
Servus Tina !

Ich bin jetzt echt paff von deinen Bildern - ich glaube du schreibst nicht nur viele Postings, sondern du entwickelst dich stark weiter.
Respekt vor deinen Leistungen !

Das wird ja richtig Interessant so einer Meisterin einmal über die Schulter zu schauen.

Tina
13.02.2004, 23:48
ich glaube du schreibst nicht nur viele Postings, sondern du entwickelst dich stark weiter.

danke, ich hoffe, dass es so ist ! Selbst kann man das of sehr schwer einschätzen.

Das wird ja richtig Interessant so einer Meisterin einmal über die Schulter zu schauen.

das ist dann doch zuviel des Guten ;)
Ich denke, in Wien sind da ganz andere dabei, die diese Ehre 1000mal eher verdient haben als ich ! Wir werden sehen :)

Viele Grüße
Tina