Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDR mit Photoshop
Fritzchen
21.10.2007, 22:13
Jetzt beginnt die Suche nach den richtigen Programmen um die :a:700 zu bearbeiten.
Es geht um Farben und was noch nicht so alles.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1331/Unbenannt_HDR_PS.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=45218)
rmaa-ismng
21.10.2007, 22:15
Hey Fritz,
is das die Werkstatt wo Du Deine Autos richtest??
Kann ja nix werden... :cool:
Aber ehrlich, das ist eine richtig schöne alte Werkstatt.
Das gefällt mir. Das Moped in der Mitte sieht auch nicht schlecht aus.
Norbert-S
21.10.2007, 22:28
Jetzt beginnt die Suche nach den richtigen Programmen um die :700: zu bearbeiten.
Es geht um Farben und was noch nicht so alles.
Du brauchst ja auch neue Impulse für die sicherlich noch kommenden Seminare :top:
Das Bild sieht echt KLASSE aus!
Als ich mir dein Foto ansah, fühlte ich mich ins Jahr 1964 zurück versetzt. :top:
Bis auf die rot-weiße Absperrkette. Bitte, bitte, beschneiden oder wegstempeln, aber Die muß weg.
Gruß
Wrörgi
Norbert-S
21.10.2007, 22:33
Als ich mir dein Foto ansah, fühlte ich mich ins Jahr 1964 zurück versetzt. :top:
Bis auf die rot-weiße Absperrkette. Bitte, bitte, beschneiden oder wegstempeln, aber Die muß weg.
Gruß
Wrörgi
Nun wo Du das sagst empfinde ich das auch so :shock:
Zuvor habe ich sie gar nicht wahrgenommen :shock: :roll:
Fritzchen
21.10.2007, 22:39
Ist doch schon weg, ist mir übrigens auch nicht aufgefallen.
Ein Fleißpunkt von mir:top:
rmaa-ismng
21.10.2007, 22:40
Haste schnell ausgehängt, waa..
Aber komisch die war mir auch nicht aufgefallen. Habe mehr auf die Werkbank und die Werkzeuge geachtet und auf das Moped.
simply black
23.10.2007, 22:07
Mir gefällt die Lichtatmosphäre sehr. Passt zur Stimmung des Bildes. Gefällt mir. Aber aufräumen müßest Du mal :-)
Fritzchen
23.10.2007, 22:29
Mir gefällt die Lichtatmosphäre sehr. Passt zur Stimmung des Bildes. Gefällt mir. Aber aufräumen müßest Du mal :-)
Danke, aber der Raum wurde einem Museum nachempfunden:D
Ich denke, wenn die EBV Weiterverarbeitung besser geworden ist, geht es noch besser:D