Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Schnee in Spaichingen

Silver
21.10.2007, 12:16
Servus,

lange ist es her, dass ich nen Bild gezeigt habe.

Heut morgen Vorhang beiseite geschoben, und was sehe ich. Wow, es liegt Schnee :D

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/831/DSC03949.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=45174)

Dürft sich Jürgen - jms freuen :)

Grüßle
Rainer

TorstenG
21.10.2007, 12:18
Wow, nicht schlecht, alleine rechts hätte ich es noch etwas beschnitten (Sträucher stören etwas)! Aber ansonsten gefällts mir!

Silver
21.10.2007, 12:25
Danke Torsten

Habe mir jetzt net sonderlich viel Mühe gemacht. Nur etwas nachm verkleinern nachgeschärft. Deshalb die Kiste.

Sollt wie schon gesagt kleiner Gruß an jms sein ;)

jms
21.10.2007, 13:40
Moin Rainer,

danke für die Grüße aus meiner Heimatstadt ...

Als "Spaichinger Urvieh" - wie mich meine Studien-Kollegen gerne nannten :-) - kommt mir der Winter im Heilbronner Flachland wie der Frühling auf der Heuberg vor :)

Grüße in das verschneite Spaichigen :) - jms

twolf
21.10.2007, 13:44
Ja es wird Winter, schönes Foto der Jahreszeit angepast :D

morifot
21.10.2007, 13:48
Ja Hallo "Nachbar",

nettes Bild zeigts Du hier. Ich hätt noch ne Weile verzichten können auf die weisse Pracht...

Gruß aus Weilheim
Richard

Silver
21.10.2007, 14:27
Hossa, mit soviel Resonanz hätte ich jetzt nicht gerechnet.

@jms: Grüße sind angekommen. Schnee inzwischen weg. Nun geh aber wieder die A700 testen :top:

@twolf: danke

@morifot: Servus Richard. Nächste Überraschung. Jemand aus der näheren Umgebung (,,Nachbar") auch hier. Freut mich. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Muss die nächsten paar Wochen immer durch Weilheim fahren nach Tuttlingen.

wwjdo?
21.10.2007, 15:04
Hallo,

bei uns hat es heute auch gerieselt aber glücklicherweise ist nicht wirklich viel liegen geblieben.

Ich finde den Schnee auf den Rosen überstrahlt aber das optimal hinzubekommen, ist belichtungsmäßig vermutlich auch eine ziemliche Herausforderung...;)