PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klaeuser ->1000 - passt wohl keiner mehr auf...

rmaa-ismng
21.10.2007, 00:07
..seit dem die neue Alpha da ist - dreht es sich nur noch um die neue Kamera.
Zwischendurch mal ein Bild, aber meistens die Alpha 700.

So ist es wohl zu erklären, das wir alle gar nicht gemerkt haben das Du heimlich still und leise die 1000 vollgemacht hast... ;)

Also Klaus, da Du ja ein halbes Jahr länger dabei bist als ich und jetzt die 1000 genackt hast, somit zu den Schwergewichten gehörst..., auf Deine nächsten 1000 Beiträge.

Ich freu mich... :top:

Grüße aus München - wo zum T..... liegt eigentlich Haltern?

PeterHadTrapp
21.10.2007, 00:10
Klaeuser ->1000 - passt wohl keiner mehr auf... also ehrlich Ron, gut dass Du es gemerkt hast, Du bist wirklich total abgelenkt vor lauter :a:700 ... :mrgreen:

@Klaus: willkommen im Club der Powerposter und Glückwunsch zu den ersten Tausend.
Schön dass wir Dich hierhaben und Deine Fotos. Danke für jeden einzelnen Beitrag, vor allem für die vielen vielen im Galeriebereich.

Gruß
Peter

cabal
21.10.2007, 00:22
Grüße aus München - wo zum T..... liegt eigentlich Haltern?

Nördlich vom Ruhrpott - nettes Städtchen, schöner großer Stausee (mit Schifffahrt)
cheers

BeHo
21.10.2007, 00:55
Auch von mir Glückwunsch zum ersten Kilo! :top:
[…]So ist es wohl zu erklären, das wir alle gar nicht gemerkt haben das Du heimlich still und leise die 1000 vollgemacht hast... ;)[…]
Bei mir hat's gar keiner gemerkt...

jrunge
21.10.2007, 01:09
...Bei mir hat's gar keiner gemerkt...
Glückwunsch nachträglich, der ehemalige Chefaufpasser des Forums für solche Dinge hat sich bei diesem Thema schon lange (für mich verständlicherweise) ausgeklinkt. :cry:

Natürlich auch Glückwunsch an Klaus zum 1. Kilo. :top:

ManniC
21.10.2007, 09:03
....der ehemalige Chefaufpasser des Forums für solche Dinge.....

;):cool: --- der war juuut :top:

Haltern? Kenn ich, war ich, nette Location.
Klaus? Kenn ich pisönlich, netter Kerl. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Kilo, danke für Deine Beiträge hier im Forum, bei den Stammtischen und auch per ICQ.
BeHo? Les' ich gerne -auch an Dich herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Dein Engagement.

Schtorsch
21.10.2007, 10:14
;):cool: --- der war juuut :top:

http://www.iphpbb.com/forum/images/smilies/s_046.gif

Irmi
21.10.2007, 11:26
Hallo Klaus,

Glückwunsch zu den ersten 1000, immer gern gelesen :top:.

...der ehemalige Chefaufpasser des Forums für solche Dinge hat sich bei diesem Thema schon lange (für mich verständlicherweise) ausgeklinkt. :cry:...

:(:cry::cry:

klaeuser
21.10.2007, 14:38
Moin Leute,

vielen Dank für die vielen netten Glückwünsche :oops: und auch alles Gute an den guten Beho. Mach so weiter :top:

Ihr macht es ja einem auch sehr einfach hier dabei zu sein. Bei so vielen netten Leuten die man vom Schreiben oder auch persönlich kennt, macht es doch immer wieder Spass. Auch wenn es zu Hause manchmal auf die Mütze gibt, wenn ich zu lange vorm PC sitze.

Haltern bzw Lippramsdorf (der Ortsteil wo ich wohne) ist teilweise auch als Tor zur Hohen Mark oder Tor zum Münsterlang bekannt. Ich finds auch schön hier. Es liegt direkt an der Lippe und der Autobahn A43 zwischen Recklinghausen und Münster.

Gotico
23.10.2007, 13:02
Jawohl.

Dem schliesse ich mich an. Gratulation zum 1000er für Klaus und für BeHo.

Da hat tatsächlich keiner aufgepasst ;)

Also Klaus. Auf die nächsten 1000. Den Ron kriegen wir eh nicht mehr ein.

See ya, Maic.

dbhh
23.10.2007, 14:29
..seit dem die neue Alpha da ist - dreht es sich nur noch um die neue Kamera. Zwischendurch mal ein Bild, aber meistens die Alpha 700.
(...)
Klar, wir suchen verzweifelt nach Bezugsquellen und -wegen der US-Version mit Griffsensor. Da geht ein Kilo schon mal an uns vorbei. Ebenfalls herzlichen Glühstrumpf.
Gruß

dbhh
23.10.2007, 14:33
Auch von mir Glückwunsch zum ersten Kilo! :top:
Bei mir hat's gar keiner gemerkt...
BeHo, das ist ein Skandal. Vielleicht fiel es in die heiße _Vor_a700_Phase_. Da müsstest du Nachsicht mit allen haben. Gratulation.
Gruß

BeHo
23.10.2007, 14:34
Danke an alle! Ich hätte ja auch gar nichts dazu geschrieben, aber bei dem Anfangsposting konnte ich es mir nicht verkneifen. :oops:

Ansonsten kann ich mich Klaus nur anschließen: Es macht wirklich Spaß hier! Ich kenne zwar noch niemanden persönlich, aber das kann sich ja irgendwann mal ändern.

Viele Grüße,
Bernd

rmaa-ismng
24.10.2007, 01:49
Danke an alle! Ich hätte ja auch gar nichts dazu geschrieben, aber bei dem Anfangsposting konnte ich es mir nicht verkneifen. :oops:

Ansonsten kann ich mich Klaus nur anschließen: Es macht wirklich Spaß hier! Ich kenne zwar noch niemanden persönlich, aber das kann sich ja irgendwann mal ändern.

Viele Grüße,
Bernd

BeHo, das ist ein Skandal. Vielleicht fiel es in die heiße _Vor_a700_Phase_. Da müsstest du Nachsicht mit allen haben. Gratulation.
Gruß

Finde es auch einen Skandal, bei Deinem nächsten Kilo muss dafür jeder zweimal posten... :)
Und aufpassen werden wir drauf wie die Schießhunde... ;)

wutzel
24.10.2007, 09:08
Finde es auch einen Skandal, bei Deinem nächsten Kilo muss dafür jeder zweimal posten... :)
Und aufpassen werden wir drauf wie die Schießhunde... ;)

Ok ich verlasse mich da auf dich Ron das du uns dezent darauf hinweist, glückwunch auch von mir an alle tausender (auch nachträglich) :top::top:

Teddy
24.10.2007, 20:03
Hei Klaus,

da hab ich glatt nen wichtigen Beitrag übersehen :oops:

Glückwunsch auch von mir zum ersten Kilo :top:
Bleib wie du bist und schreib fleissig weiter.

amateur
24.10.2007, 20:32
Herzlichen Glückwunsch ebenfalls von mir. Bis zum nächsten runden Jubiläum sind es nun aber noch fast 9.000 Beiträge. ;)

Viele Grüße

Stephan