Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird kalt..

A_Focus
20.10.2007, 21:07
..der Herbst scheint sich langsam zu verabschieden. :(
So was werden wir bald immer öfters sehen:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/834/PICT9547_last_bohl_weis_II_V_oe.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=45138)

rmaa-ismng
20.10.2007, 21:13
Wo haste das denn gemacht??

Sieht klasse aus. Richtig surreal?!
Mir gefällts- hab nichts zu meckern! :top:

Digicat
20.10.2007, 21:14
Die Stimmung kommt genial rüber.

Wenn die Baumgruppe jetzt noch gerade stehen würde, wäre es perfekt ;)

come_paglia
20.10.2007, 21:22
...und über der Baumgruppe noch ein kleines bisschen mehr Luft...

Mit dem Wolkenteppich im Hintergrund wirkt das richtig klasse! :top:

LG, Hella

jms
20.10.2007, 22:03
Hallo Hans-Peter,

irgendwie surreal ... aber super geniales Motiv ... aber ehrlich gesagt mag ich die Bearbeitung nicht ... Hast Du das noch ohne Bearbeitung?

Grüße jms

Justus
21.10.2007, 00:11
Eine fremde Welt. Ich bin baff:!: :shock:

Auch wenn möglicherweise recht viel EBV drinstecken mag, auf mich wirkt es absolut. Ich hab nichts zu meckern. TOP!

Gruß,
Justus

Anaxaboras
21.10.2007, 00:59
Die neblige Herbststimmung finde ich richtig klasse eingefangen :top:.
Aber für mich ist der Himmel interessante als der Vordergrund. Wäre vielleicht besser gewesen, die Kamera einen Tick nach oben zu schwenken. Ich habe jetzt keine Ahnung, was rechts war - aber eventuell wäre ein Schritt in diese Richtung nicht schlecht gewesen - dann wäre unter Umständen der linke Bildteil noch interassenter geworden.

Dass die Bäume schief aussehen, wurde ja schon gesagt.

-Anaxaboras

BeHo
21.10.2007, 01:06
Wunderschön! Dass die Bäume schief sind, liegt wohl am WW und stört mich auch nicht. Horiztontal sind sie meiner Meinung nach perfekt positioniert . Ein bisschen mehr Himmel und ein bisschen weniger Vordergrund fände ich zwar auch besser, aber es ist, wie gesagt, auch so ein wunderschönes Bild. :top:

Gruß,
Bernd

amateur
21.10.2007, 01:25
Hi,

ich mag den Bildaufbau. Der Rauhreif gibt eine wunderschöne Textur im Vordergrund. Dahinter dann die weiche Wolkenschicht, Die Position der Baumgruppe ist aus meiner Sicht perfekt positioniert. Ich habe nichts zu meckern. :top:

Viele Grüße

Stephan

A_Focus
21.10.2007, 07:41
Ich dank euch für die vielen Anmerkungen :D

Vielleicht hätt ich oben doch etwas mehr Platz lassen sollen. Aber ich kann ja noch oft dort hin. Der kleine Berg ist gleich bei mir um die Ecke unterhalb der Burg Teck.

..aber die Bäume sind da tatsächlich so krumm. Die sind von der Witterung so gewachsen. Geraderücken wollte ich sie nicht - dann ist ja die Nebelbank schief ;)