Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dimage - - - D'Image
TorstenG
12.02.2004, 21:08
Hallo!
Schau mal in die Tips & Tricks (http://80.190.249.226/phpBB2/kb.php?mode=article&k=18) oben rein, da steht was dazu!
Mal so ganz nebenbei:
Wie spricht man unsere Kameras eigentlich richtig aus?
Englisch, Französich, Deutsch oder gar japanisch?
Der Name Minolta wird eigentlich fast von allen deutsch betont, Canon eher englisch und bei Nikon ist die Meinung geteilt (engl/ deutsch) obwohl alles japanische Firmen sind. Bei den Dynax Modellen war es auch einfach - die hießen in USA schließlich Maxxum.
Also wie spricht man es jetzt aus: D-image, d'Image oder Di-Mage ?
Würde mich schon lange mal interessieren.
schönen Gruß
Rana
Hallo!
Schau mal in die Tips & Tricks (http://80.190.249.226/phpBB2/kb.php?mode=article&k=18) oben rein, da steht was dazu!
Ah ja! Vielen Dank dann habe ich es bisher richtig ausgesprochen.
schönen Gruß
Rana
Nochmal eine Frage an ThorstenG:
Wieso steht Deine Antwort jetzt vor meiner Frage?
Jerichos
12.02.2004, 21:18
GEIL!!! Basti Du hast es echt drauf! :D
Sorry, also Torsten ist eigentlich schuld. Torsten hat sich gerade beklagt, dass die Serverzeit ein wenig vorausgeht. Diese Info hab ich an Basti weitergegeben und der muss wohl dies gleich erledigt haben.
Aber da siehst Du es einmal wieder, wir antworten schneller als Ihr Fragen stellt. :lol:
Der Witz des Tages!!!
Quatsch von wegen Serverzeit umgestellt! Das ist der Beweis, daß man hier Antworten bekommt, bevor man die Frage gestellt hat... :lol:
Dat Ei
HAHAHAHAH mei tut mir leid, aber daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht :-) Ist ja zum piepen! Soll ich mal ein bischen an der Zeiteinstellung drehen ?!
LOL :-)
Basti
Aber da siehst Du es einmal wieder, wir antworten schneller als Ihr Fragen stellt. :lol:
Das hättet Ihr aber auch schon früher sagen können.
z.B. Vor der Antwort von Thorsten.
Jerichos
12.02.2004, 21:30
Basti, Du brauchst eindeutig eine neue Uhr, denn der Server geht jetzt 2 Minuten nach. Soll ich das mal Einstellen?
Ach, wie war das? Du musst morgen zum Seetest? Na Prost Mahlzeit! :lol:
Ist es nicht noch ein bißchen kalt zum Baden?
Dat Ei
Wer hat an der Uhr gedreht... http://www.my-smileys.de/smileys_1/54.gif
Grüße
Jürgen
Ach so ist das! Jetzt warte ich mal auf die Antwort, dessen Frage ich später stellen werde????????????? :lol:
Jerichos
12.02.2004, 21:49
Dat Ei
Ich wusste, dass an dem Wort was falsch war. :D
Achja, nachdem Basti kurfristig die alte IP der Physikalisch-Technische Bundesanstalt in Braunschweig angepingt hatte, liegen wir nun wirklich sekundengenau auf Deutschlands offizieller Bundesuhrzeit. ;)
psychogerdschi
12.02.2004, 21:55
Ach so ist das! Jetzt warte ich mal auf die Antwort, dessen Frage ich später stellen werde????????????? :lol:
42
42
danke, das wäre auch meine Antwort gewesen ! :lol:
Viele Grüße
Tina
Ich ziehe die Frage jetzt mal zurück?
Hey Dat.Ei
Jerichos hat folgendes geschrieben:
Ach, wie war das? Du musst morgen zum Seetest? Na Prost Mahlzeit!
Schau dir mal diese Überschrift an und sag mir was daran falsch ist:D7 Digital + A2 + Z2 jetzt offiziel angekündigt
:-)
Basti
Jerichos
12.02.2004, 22:10
Die Überschrift stammte aber von Rana und nicht von Dat Ei. Ansonsten wär´s ein guter Konter gewesen. ;)
Ach Menno, nichts ist einem vergönnt! Sorry!
Basti