Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : war hier was faul?

itchypoopzkid
19.10.2007, 00:19
Hallo leute,

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=43002&highlight=50-500

wisst ihr vielleicht warum jemand so ein set für so wenig geld verscheuert? beim durchstöbern ist mir das aufgefallen. allein das sigma kostet doch schon 1000 euro oder? was war da los? dummheit oder einfach nur zuviel geld....sieht man solche extrem schnäppchen öfter hier im forum? mich würde mal interessieren wer der glückliche neue besitzer ist?

ein ähnlicher fall wäre dieser hier www.intersystemit.com

schaut euch mal die preise speziell für nikon kameras an. auf der seite wird auch erklärt warum die preise so günstig sind. stimmt da was nicht oder sollte man zuschlagen? ich hab gleich mal ne email geschrieben wie es denn mit treuhandservice usw. aussieht.

twolf
19.10.2007, 01:43
ja mei, manchmal gibt es gute Preise, manchmal nicht. Keine Ahnung, war günstig, aber die frage kann dir nur der Verkäufer beantworten.

Bei den internet shop währe ich extrem vorsichtig

Dimagier_Horst
19.10.2007, 10:47
wisst ihr vielleicht warum jemand so ein set für so wenig geld verscheuert?
Sowas mache ich im Moment mit meinen Märklin-Loks. Ich will sie einfach ohne großen Aufwand en bloc loswerden...

ein ähnlicher fall wäre dieser hier
Den ordne ich persönlich unter die Kategorie "Bei uns gibt es 30% Rendite im Jahr, ehrlich".

oywind
19.10.2007, 10:53
Und ich habe kürzlich meine ganze Hasselblad-Ausrüstung, d.h. 1x500CM Body, Jg. 94, Schachtsucher, A12 Magazin (Jg. 94) und 80mm CF, 150mm C, 50mm C T* und Kompendium für 1300 Euro verscherbelt. Ich wollte alles rasch und zügig weghaben. Es verging kein Tag und das Set war weg!

LG, Renato

BeHo
19.10.2007, 10:55
[…]ein ähnlicher fall wäre dieser hier www.intersystemit.com

schaut euch mal die preise speziell für nikon kameras an. auf der seite wird auch erklärt warum die preise so günstig sind. stimmt da was nicht oder sollte man zuschlagen? ich hab gleich mal ne email geschrieben wie es denn mit treuhandservice usw. aussieht.

Sony Alpha A100H 10.2MP Digital SLR Camera Kit + 18-200mm f3.5-6.3 Lens für €410? Wer's glaubt.
Die Seiten "About our company" und "Privacy policy" sind ja wohl ein Witz!

Hier mal ein Beispiel:
Pricing?
Intersistema SRL reserves the right to change prices without prior notice.

Danach wird dann schön verklausuliert beschrieben, dass die Firma alles mögliche an Daten sammelt und sich das Recht nimmt, alles damit zu machen, was sie will.

Außerdem gibt es nirgends auf der Seite eine Adresse, Telefonnummer oder sonstige Informationen über die Firma.

katmai
19.10.2007, 14:19
Und ich glaube mal gehört zu haben, dass man meist bei solchen Firmen dann auch nur den "nackten" Body, ohne Akkus, Riemen, Ladegerät usw. bekommt. Scheint wohl in den USA mal Mode gewesen zu sein... Ich würde die Finger davon lassen!

Gruß,

katmai.

Tobi.
19.10.2007, 20:39
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=43002&highlight=50-500

wisst ihr vielleicht warum jemand so ein set für so wenig geld verscheuert?

Lies dir mal seine alten Beiträge durch, vielleicht kriegst du danach einen anderen Eindruck.

Tobi