PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plasma TV Schnäppchen

marshopper
17.10.2007, 16:37
Hallo Gemeinde,
für alle die gerade auf der Suche nach einem Plasma-TV Schnäppchen sind
habe ich gerade das hier gefunden::shock::shock::shock:

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=396643

Und zu guter letzt vielleicht auch noch über die Treppe in den 5. Stock...:D:D:D

Gruß aus dem sonnig warmen Oberbayern, Josef.

Fridosw
17.10.2007, 16:43
Bildschirmdiagonale 261 cm.
Ich glaub, ich muß erstmal ein Loch in die Wohnzimmerwand treiben.

DonFredo
17.10.2007, 17:01
Ist ja viel zu Teuer...

Beim Blöd-Markt im Alexa (Berlin) gibt's das Teil mit einer 5.1 Anlage für ganz Preiswerte 79.999,- EUR.... :lol:

Gordonshumway71
17.10.2007, 17:05
Ich warte mal auf die ersten 15 Testberichte, dann schlag ich zu. :top:

Danach dübel ich das Teil an die Hauswand meines Nachbarn und schau durchs offene Fenster.

Wie ich den Kopfhörer anschließe, damit die anderen Nachbarn nich meckern überlege ich mir später.

Grüße

Frank

WB-Joe
17.10.2007, 17:07
Ja a ned schlecht.
Wie weit muß man denn von dem Teil wegsitzen?:lol:

iMPALA
17.10.2007, 17:20
Ja a ned schlecht.

Man kann direkt davor stehen und hat ein Top Bild. Zwei bis drei Meter entfernt ist es ein echtes Erlebnis.

Und wenn ich bedenke, dass man sich an der Wand, wo das Teil steht, die Tapete spart, fängt es an sich zu rechnen, oder? :P

Byronimus
17.10.2007, 17:22
Stellt sich nur die Frage mit der Wärmeabstrahlung, evtl. kann man sein Wohnzimmer ja als Sauna vermieten! :twisted:

Pittisoft
17.10.2007, 17:38
Ist ja viel zu Teuer...

Beim Blöd-Markt im Alexa (Berlin) gibt's das Teil mit einer 5.1 Anlage für ganz Preiswerte 79.999,- EUR.... :lol:

Der Stromverbrauch ist auch nicht zu unterschätzen, im Winter kann die Heizung im Wohnzimmer runter gedreht werden.

Bei einen Verbrauch von 1,5KW in der Stunde fällt genug Wärme an die durch viele Ventilatoren im innern verteilt wird um das Wohnzimmer zu heizen.:top:

BodenseeTroll
17.10.2007, 17:44

Hier (http://www.display-magazin.net/index.php5?side=at125) steht, etwa 3- bis 4fache Bildschirmhöhe. Der Bildschirm ist 1.27m hoch, also landet man irgendwo zwischen 4 und 5 Metern. So grob. Und den Rest vom Geld investiert man in Blaustrahl-Platten und einem Blueray-Player.

baerlichkeit
17.10.2007, 22:01
Ich glaube, das Teil würde ich gar nicht in die Wohnung bekommen :mrgreen:

Da muss man glaube ich das Fundament gießen, Fernseher reinstellen, und dann drum herum bauen :D

Grüße

BodenseeTroll
18.10.2007, 00:02
Also wenn Du schon 80 KiloEuro für nen Fernseher übrig hast, dürfte das doch kein Problem sein.

marshopper
18.10.2007, 10:23
Trockenbauwände scheiden wahrscheinlich für eine Wandmontage aus. :D
Oder der TV wird statisch als tragendes Element verbaut.
Ist doch toll, in dem einen Zimmer fernsehen und das Zimmer dahinter heizen...:D:D:D

Gruß Josef.

holly
18.10.2007, 11:30
Hallo,
so ein Plasma spart ja richtig :top:
Zwar steigen der Stromverbrauch an, aber die Wärmekosten sinken ganz erheblich durch die abgestrahlte Wärme ;) :shock:
Und die Heizkosten machen ja bekannterweise den größten Broken auf der Energiekostenabrechnung aus.
Also, Plasma kaufen und sparen bis der Arzt kommt….juhuu :lol: :oops: