PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Würzburger Stammtisch am 20.03.2008

Gordonshumway71
17.10.2007, 16:13
Hallo zusammen,

Hallo Fotofreunde aus dem Main-Tauber und Umgebungsgebiet,

Ich habe den 1. Main-Tauber-Franken-Stammtisch in Würzburg für Donnerstag, den 20.03.2008 um 19:30 geplant.
Als Treffpunkt dachte ich an das Postkutscherl (http://www.postkutscherl.de/)in Würzburg.

Bitte meldet euch, wenn ihr kommen könnt.

Grüße

Frank

PeterHadTrapp
17.10.2007, 18:33
Hi Frank

zumindestens sporadisch könnte ich mir das gut vorstellen, das ist für mich doch deutlich näher als Nürnberg wo ich gelegentlich hinfahre. Meine Alternative wäre Frankfurt, aber da zieht es mich einfach nicht hin, WÜ wäre nicht verkehrt.

Gruß
Peter

Gordonshumway71
17.10.2007, 20:41
Hallo Peter,

14-tägig wäre mir auch zu viel. Das bekomme ich terminlich und familiär nicht auf die Reihe.

Aber einmal im Monat, oder auch alle 6 Wochen fände ich klasse.

Mal schauen, ob wir noch mehr User begeistern können....:top:

Grüße

Frank

PeterHadTrapp
17.10.2007, 21:08
Wobei für mich leider Mittwoch und Freitag die schlechtesten Tage sind, da hat jeweils meine Frau Termine und ich muss zuhause sein wegen der Kinder.

PETER

M_Sp
17.10.2007, 21:58
Hallo,

naja, ich würd´ schon auch mal vorbeischauen.
Nach Wbg. hab´ ich es nicht so weit wie nach Fürth, so daß ich das
evl. häufiger auf die Reihe bekomme....

heldgop
17.10.2007, 22:11
nabend,

nach würzburg würde ich auch kommen, bzw bin ich ja eh schon da :lol:

termintechnisch kann ich aber noch keine angaben machen. zzt arbeite ich schicht und wenn das neue semester anfängt kann immermal was dazwischen kommen.

fototechnisch gibts hier sicherlich einiges interessantes. ich will mir ende des monats ein 11-18mm kaufen, da muss ich dann eh mal die burg, käppele und die ganzen kirchen abklappern.

hab auch einen grundstück mit ungemähter wiese und kleinem teich anzubieten, da findet man immer ein paar macromotive.

bin gespannt was sich ergibt:top:

mfg

PeterHadTrapp
17.10.2007, 22:37
hab auch einen grundstück mit ungemähter wiese und kleinem teich anzubieten, da findet man immer ein paar macromotive.
und einen Grill :crazy: ?

Hansevogel
17.10.2007, 23:15
und einen Grill :crazy: ?
Grillen grillen? :lol:

Entschuldigung. :oops:

Gruß: Joachim

heldgop
18.10.2007, 02:06
klar, grill gibts auch:twisted:

leider is die grillsaison ja schon fast vorbei, wird schnell kalt abends...

aber wir können da gerne mal ein treffen machen, is auch gleich der wald in unmittelbarer nähe. wird dann aber zum fotografieren hauptsächlich in richtung macro gehen. evtl paar vögel anlocken, das wars dann aber schon.

mfg

Gordonshumway71
18.10.2007, 18:20
Bisher isses nur ein Miniusertreffen, aber immerhin.....wir warten mal noch ein paar Tage ab und dann sehen wir weiter.

Und wenn Peter die :alpha:700 mitbringt, kommen evtl. noch ein paar mehr. :top:;):top:

Grüße

Frank

come_paglia
18.10.2007, 20:42
Ich würd schon auch mal bei Euch vorbeikommen, so isses ned.
Ist bei mir allerdings extrem vom Tag abhängig, d.h. ich würde mich erst kurzfristig entscheiden.

LG, Hella

Sumpfmumpf
21.10.2007, 09:43
Also, ich hätt auch Interesse.
Sind für mich gute 80 km, so dass das regelmäßig schwierig wird, aber ab und zu mal ....
Stammtisch? Ist das jetzt nur als Gedankenaustauch gedacht, oder schon auch was mit Praxis (Fotografieren.....) ?
Gruß

Gordonshumway71
15.11.2007, 18:43
Hallo zusammen,

ich wollte diesen Thread nochmals nach oben ziehen und wissen, ob sich evtl. noch jemand aus der Gegend findet.
Wenn der Fred wieder auf die 2. Seite gewandert ist, werde ich mich um eine Location mit Nebenzimmer bemühen und einige Terminvorschläge präsentieren.

Ihr könnt ja schon mal schreiben, ob ihr lieber Dienstags oder Donnerstags wollt.

Viele Grüße

Frank

PeterHadTrapp
15.11.2007, 19:01
Grundsätzlich lieber Donnerstags. Dienstags ginge aber auch.

Vally
15.11.2007, 22:17
Ich würde auch mal so als Newcomer dazukommen - ich bin ja quasi schon da! Freitag wäre kein guter Tag.

Grüße aus dem Landkreis Wü

Gordonshumway71
02.01.2008, 16:39
Hallo Fotofreunde aus dem Main-Tauber und Umgebungsgebiet,

ich habe ja geschrieben, daß ich den Fred nochmals hochziehe, wenn es aktuell wird.

Ich habe den 1. Main-Tauber-Franken-Stammtisch in Würzburg für Donnerstag, den 31.01.2008 um 19:30 geplant.
Als Treffpunkt dachte ich an das Postkutscherl (http://www.postkutscherl.de/) in Würzburg.

Bitte meldet euch, wenn ihr kommen könnt.

Viele Grüße

Frank

edit: Ich bitte einen Mod. den Titel im Fred zu ändern.....

come_paglia
02.01.2008, 16:50
[x] done

Gordonshumway71
02.01.2008, 17:02
[x] done

Danke Hella.

Aber Du hast vergessen, Dich gleich anzumelden. ;)

Grüße

Frank

heldgop
03.01.2008, 01:26
*BINGO*

an dem tag schreib ich physik vordiplom...
allerdings vormittags, wenns also net zu schlecht läuft komme ich abends gerne vorbei :top:

wenn die kalten tage rum sind können wir uns ja auch mal zum foten treffen, irgendwo einkehren kann man ja danach auch.

war eigentlich jemand in letzter zeit mal in dem wildpark in sommerhausen? haben soweit ich mich erinnern kann nur einheimische viehcher und paar papageien, aber 1-2std wird man da schon rumbringen können.

mfg

PeterHadTrapp
14.01.2008, 14:17
Ich melde mich dann mal mit 80%er Wahrscheinlichkeit an. Im Vergleich zu Nbg ist das ja jetzt echt mal vor der Haustüre.

Wer fährt mich danach heim ? :crazy:

Peter ;)

Gordonshumway71
14.01.2008, 14:33
Wer fährt mich danach heim ? :crazy:

Da ist schon fast Fastenzeit und kein Grund Alkohol zu trinken. :mrgreen:

Grüße

frank

PeterHadTrapp
14.01.2008, 14:54
Wenn da so ein strenger Verhaltenskodex herrscht überlege ich mir das nochmal ... :lol:

Gordonshumway71
28.01.2008, 10:20
Am Freitag soll ja unser 1. Stammtisch in Würzburg stattfinden. Bisher haben sich 2 vielleicht Anmeldungen eingefunden.

Location, Termin und Uhrzeit steht weiter oben im Fred....

Sollen wir den Stammtisch nun tatsächlich stattfinden lassen, dann bitte ich die 2 Vielleichts das fix zu machen, da ich keine Lust habe, mich alleine zum Stammtisch einzufinden.

Grüße

Frank

Gordonshumway71
30.01.2008, 15:22
Ich wollte heute eigentlich den Tisch bestellen....

Aber so wie es ausschaut, ist der WÜ-Stammtisch wohl gestorben, es sei denn, es meldet meldet sich heute noch jemand.

Tisch werde ich definitiv keinen bestellen.

Schade eigentlich......:cry::cry:

Grüße

Frank

come_paglia
30.01.2008, 15:42
Sorry, aber ich fahr nicht so wirklich gern längere Strecken im Dunkeln, erst recht nicht wenn's nass werden sollte... :oops:

LG, Hella

PeterHadTrapp
30.01.2008, 15:43
Mensch ich würde wirklich kommen. Aber ausgerechnet jetzt soll es schneien ... bin hin und hergerissen.

ich habe von meiner Holden Ausgang genehmigt und hatte es eigentlich wirklich vor.

Gordonshumway71
31.01.2008, 00:36
Dann zieh ich den Stammtischthread nochmal hoch, wenn das Wetter besser ist und ihr keine Ausreden mehr habt....;)

Für morgen ist der Stammtisch hiermit jedenfalls abgesagt.....

Peter, Du kannst Dir jetzt noch überlegen, was Du mit Deiner gewonnen Freizeit abfängst, von der Deine Frau (noch) nichts weiß.....;)

Grüße

Frank

rmaa-ismng
31.01.2008, 01:09
gelöscht!!

rmaa-ismng
31.01.2008, 01:09
Tja Frank, musst wohl doch mal nach München kommen zum Stammtisch!

Nicht locker lassen, das wird schon noch! Sowas braucht etwas Zeit!

Gordonshumway71
03.03.2008, 23:07
Nachdem uns beim letzten Termin das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, soll es ihn nun doch geben, den 1. Würzburger Stammtisch.

Diesmal soll es der 20.03.2008 werden, wie im Eingangspost geschrieben. Dort steht auch der Link zur Location. Als Uhrzeit dachte ich an 19:30.

Ich würde mich freuen, wenn zahlreiche Forianer und Forianerinnen den Weg nach Würzburg finden.

Nachdem ja nun auch zahlreiche neue AlphaUser im Forum aktiv sind, habe ich Hoffnung, daß ich einen größeren Tisch reservieren kann.

Viele Grüße

Frank

p.s. kann bitte ein Mod. den Threadtitel anpassen ? Danke !!

Gordonshumway71
07.03.2008, 22:21
Ich fange mal mit einer Liste an ( hoffentlich trägt sich dann noch jemand ein :top:)

1. Frank (Gordonshumway71)
2. Fabian (Heldgop)

PeterHadTrapp
07.03.2008, 22:37
1. Frank (Gordonshumway71)
2. Fabian (Heldgop)

EDIT: tja, so kann es gehen. Bei aller Freude über den ersten Unterfranken-Stammtisch mit genau 110 km praktisch bei mir vor der Haustüre, habe ich leider übersehen, dass am 20. schon Gründonnerstag ist. Ich dachte wirklich da wäre noch eine Woche dazwischen. Am Gründonnerstag habe ich leider Termine in der Kirchengemeinde, sodass ich da nicht kommen kann. Das ist wirklich schade.

Peter

the_gyve
12.03.2008, 16:25
tja, schade. Gründonnerstag. Da bin ich nicht mehr in Wü, sondern abends wieder in Fulda für das Osterwochenende. Rhöööhööön, Peter :D Hätte Dich evtl. mitnehmen können.

Ich bin sehr stark an einem Unterfranken, Nordbaden, Südhessen usw. usw Treffen interessiert, als Würzburger sowieso. Ich denke, wir kriegen das noch hin hier. :top:

Bin leider aus privaten Gründen zeitlich nicht so flexibel, aber vielleicht verschieben wir den Termin nochmals. Biss jetzt sind ehh ur zwei dabei, oder?

Btw., das Postkutscherl ist gut, arbeite ganz in der Nähe und ist 'ne sehr nette Location.

Also auf bald!
Andi

Gordonshumway71
19.03.2008, 22:12
Ich ziehe diesen Fred nochmals hoch und frage, ob jemand morgen abend Zeit und Lust hat, sich in Wü zu treffen.

Gordonshumway71
20.03.2008, 16:16
Nachdem sich keiner mit Interesse gemeldet hat, sage ich den Stammtisch für heute abend ab. Evtl. wird es ja nach Ostern mal was.

the_gyve
22.03.2008, 13:06
das denke ich doch!

bis mitte april bin ich jobtechnisch noch unter volldampf. danach wird's hoffentlich besser.

kannm an eigentlich ersehen, wer im unmkreis von rund 100 km ansässig ist? (an die mods gerrichtet). dann solten wir denen vielleicht mal ne pm zukommen lassen.

ansonsten würde ich nochmal nen neuen thread aufmachen.

nice greetz
andi