PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Troja...

pfk
17.10.2007, 09:47
Ich möchte mich gleich am Anfang entschuldigen falls das Thema zu Politisch sein sollte. Wollte nur mal auf die heutigen Nachrichten im Radio reagieren. Wir in Ö. sind anscheinend etwas schneller als unsere Freunde in D... ;)

----------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte/r Verdächtige/r!

Wie Sie vielleicht aus den Medien erfahren haben, ist die polizeiliche online PC-Durchsuchung in Österreich beschlossen worden. Derzeit läuft eine Versuchsreihe mit 50 (fünfzig) ausgewählten Verdächtigten. Sie sind eine/r der Glücklichen.

Da wir leider einen „Bundestrojaner“ nicht so ohne weiteres in Ihr System einschleusen können, bitten wir Sie, das Programm von der beiliegenden CD auf Ihrem Rechner zu installieren und den Anweisungen des „Troja.pdf“ folge zu leisten. Falls Sie nicht in der Lage sind das Programm zu installieren, ist Ihnen einer unserer speziell geschulten Exekutivbeamten gerne behilflich.
In diesem Fall wenden Sie sich bitte während den Dienstzeiten (Montags bis Donnerstags von 9:30 bis 11:30 und 13:00 bis 14:45, Freitags von 9:30 bis 11:45) an das BMI – Abteilung: Überwachung. Innerhalb eines Zeitraumes von 4 (vier) Wochen wird ein Beamter bei Ihnen vorbeischauen. Seien Sie bitte anwesend!

Danke für Ihre Unterstützung!

Bundesministerium für Innereien

G. Plattmanner

WB-Joe
17.10.2007, 09:59
Wir in Ö. sind anscheinend etwas schneller als unsere Freunde in D...
Und wovon träumst du Nachts?
Wir haben seit ein paar Tagen in Bayern den Schreckstein als Ministerpräsidenten, der läst erstmal alle prophylaktisch einsperren.
Und wenn das ned reicht läst dich der deutsche Verteidigungsminister Jung vorsorglich erschießen. Den stört auch nicht daß ihm das per Gerichtsentscheid verboten wurde.
Solche "Demokraten" brauchen wir!

Wrörgi
17.10.2007, 10:01
Gröhl und Schenkelklopf , das ist wirklich gut. :top:

Vor allem:

"In diesem Fall wenden Sie sich bitte während den Dienstzeiten (Montags bis Donnerstags von 9:30 bis 11:30 und 13:00 bis 14:45, Freitags von 9:30 bis 11:45) an das BMI – Abteilung: Überwachung. Innerhalb eines Zeitraumes von 4 (vier) Wochen wird ein Beamter bei Ihnen vorbeischauen. Seien Sie bitte anwesend!"

Gruß
Wrörgi

pfk
17.10.2007, 10:04
@Dynax 79: Och, eigentlich Träume ich nichts. ;)
Soweit mir bekannt ist, wird bei euch in D. noch über die Bundestrojaner diskutiert. Bei uns ist es, seit heute Nacht, beschlossene Sache...

@Wrörgi: Danke!

lg Peter

Backbone
17.10.2007, 10:09
Tja und dann kommt der Beamte, setzt sich vor den Rechner und ... au weia, es läuft kein Windows sondern irgend ein Linux. Das gibt dann erstmal ne Anzeige wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt.

Backbone

HolgerB
17.10.2007, 10:20
Manni ist grad nicht da?

Obwohl ich nicht orange bin, sage ich jetzt mal ganz schnell:

*räusper*

Es ist bereits weitaus politischer, als das Forum erlaubt! :shock:

Gruß, Holger

WB-Joe
17.10.2007, 10:24
@Dynax 79: Och, eigentlich Träume ich nichts. ;)
Soweit mir bekannt ist, wird bei euch in D. noch über die Bundestrojaner diskutiert. Bei uns ist es, seit heute Nacht, beschlossene Sache...
lg Peter
Wie gesagt, über Bundestrojaner sind wir schon weit hinaus.......:P

joki
17.10.2007, 10:56
Das is nich politisch das ist Wirklichkeit!

Aber wie funktioniert das eigentlich technisch?:cool:

BeHo
17.10.2007, 11:01
[…]Aber wie funktioniert das eigentlich technisch?:cool:
So! (http://www.jurblog.de/2007/04/28/hab-ihn-erwischt-den-bundestrojaner/) :cool:

Sebastian W.
17.10.2007, 11:14
Umgesetzt von der deutschen Polizei stelle ich mir das so vor:
http://lachschon.pcgames.de/slide/70165-endlich_richtig_ueberwachen/

binbald
17.10.2007, 11:14
Bundesministerium für Innereien

DER war gut!

come_paglia
17.10.2007, 11:19
Bevor das hier noch sonstwohin abdriftet, hänge ich mal so ein nettes kleines Schlösschen davor.