PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amateur 1000 Postings

PeterHadTrapp
16.10.2007, 23:25
Mönsch Stefan,

willkommen im Klub der Schwergewichte.
Schön dass Du jetzt auch das Kilo voll hast. Vor lauter Wettbewerb und :a:700 hätte ich das beinahe übersehen.

Das Bild, das Du zum tausendsten Postung gezeigt hast war bestimmt kein Zufall.
Ich hoffe, dass Du von Deinen nächsten 1000 genausoviele in der Galerie ablieferst wie bisher, denn Deine Kommentare sind immer hilfreich und zeigen, dass Du Dich mit den Bildern auseinandersetzt.

Alles Gute zum 1k-Jubiläum
Gruß
Peter

Anaxaboras
16.10.2007, 23:30
Hi Stefan,
du hast dir dein erstes Kilo hier sicher um Einiges schwerer erarbeitet als die meisten von uns. Sind doch das Album, die Ausstellung und aktuell der Wettbewerb die Rubriken, in denen du dich am meisten umtust und mit viel Sachverständnis beträgst. Danke und herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Martin "Anaxaboras"

Gotico
16.10.2007, 23:45
Wo der Martin recht hat, hat er recht. Diese 1000 Postings waren nicht leichtfertig geschrieben. Daher auch meine Gratulation an dieser Stelle :top:

Auf die nächsten 1000.

See ya, Maic ;).

come_paglia
16.10.2007, 23:48
Hey Stephan,

ich bin ja nicht grad als der große Gratulierer bekannt, aber hier ist doch wirklich mal ein ganz ganz herzliches Dankeschön für Dein Engagement in der Galerie fällig!
Sowohl was Deine eigenen Bildbeiträge betrifft, als auch Dein Auge und Deine Fähigkeit, die Bilder anderer treffsicher zu analysieren! :top:

Bitte mach weiter so! :top:

LG, Hella

rmaa-ismng
17.10.2007, 07:41
Ich schließe mich an mit den guten Wünschen an den Ober-Amateur.

Stephan mach weiter so !! Und a bissi mehr posten derfst a gern...! :top:

holly
17.10.2007, 07:45
Moin Stefan

Herzlichen Glückwunsch zum Kilo :!::!::!:
Und, änderst du nun deinen Namen in Profi? :top:

Gruß Holly

amateur
17.10.2007, 09:36
Hallo,

vielen Dank! :oops: Ist im wahrsten Sinne ein netter Verein hier. Ich freue mich auch darüber, dass in Zeiten der A700 trotzdem auch die Foren rund ums Bild hier gerade in jüngster Vergangenheit wieder lebendiger geworden sind und es nicht ausschließlich um die Technik geht. :top:

Und, änderst du nun deinen Namen in Profi?

Mit einer gewissen Anzahl von Beiträgen wird man ja nicht zum Profi. Mr.Kilo wäre vielleicht besser geeignet. :lol: Das würde auch meinem momentanen Body Mass Index besser entsprechen. :cool:

Gerade jetzt bin ich wieder in einer Phase, wo ich mit meinem persönlichen Fortschritt in der Fotografie und auch Bildverarbeitung hadere. Das mit dem Namen passt also vortrefflich.

Viele Grüße

Stephan