Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Julia soll sich registrieren!
Daydreamer
15.10.2007, 19:13
Wie einige von euch vielleicht wissen hat sich meine Freundin Julia von mir anstecken lassen und ist mittlerweile hinter der Kamera mindestens genauso gut wie ich ;)
Inzwischen gibt es auch schon konkretere Pläne zur Anschaffung einer eigenen Kamera und das Ausrichten des Equipments auf beiderlei Bedürfnisse ist bestandteil vieler Unterhaltungen.
Leider möchte sie sich immer noch nciht im besten Forum der Welt anmelden weshalb ich nun meine Drohungen wahr mache und regelmäßig Bilder von ihr posten werde, wobei euch die Aufgabe zufällt, ihr mit euren Kommentaren die (unbegründete) Scheu zu nehmen ;)
Da ich gerade an einem anderen PC sitze mache ich mal den Anfang mit ein paar Bildern von ihr, die ich schon vor längerem eingestellt hatte.
http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=41426
Vielleicht könnte ein lieber MOD ja eine Umfrage einbauen, sowas wie "Soll Julia sich registrieren?" - "Ja." "Nein" oder "Weiß nicht / mir egal".
Danke schon im Vorraus an alle :-)
Mh, ich hatte jetzt Bilder erwartet, auf denen Julia zu sehen ist ;) Aber die Libelle gefällt auch -> registrieren!
Vielleicht könnte ein lieber MOD ja eine Umfrage einbauen, sowas wie "Soll Julia sich registrieren?" - "Ja." "Nein" oder "Weiß nicht / mir egal".
Die Nummer spiele ich gerne mit - bei der Gewinnung eines neuen Users bzw. insbesondere einer neuen Userin bin ich mir für nix zu fies ;)
die Anregung von Jens nach einem Bild unterstütze ich vollumfänglich
sofern sich Julia freiwillig dem sicherlich durch Ja-Stimmen kommenden Druck beugt: Erstes Posting in diesen Thread.
rmaa-ismng
15.10.2007, 19:21
Jepp, Jens.
So seh ich das auch, mal will ja schließlich wissen was man kauft. Also ein Bild von Julia wäre somit nicht schlecht. Damit man mal beurteilen kann... :cool:
Registrieren!! ;)
Daydreamer
15.10.2007, 19:24
Alles schon da, ich glaube einige Statements aus dem verlinkten Thread könnte man sogar gleich hier übernehmen ;)
http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=38162
Julia soll sich auf alle Fälle hier registrieren und posten.
Etwas mehr weiblicher Feingeist fehlt hier eh........;)
PS: Bild von Julia bitte nicht vergessen.:D
Ein ganz klares JA zum Registrieren.
Wenn hier die Frauenquote etwas steigt, dann gibt es vielleicht mehr Fotografie und weniger Technik;)
Ich hoffe, ich tue ihr nicht unrecht und freue mich schon auf "das Bild" und folgende Bilder.:top:
rmaa-ismng
15.10.2007, 19:26
Entschuldigung, Manni,
wie kann ich meine Stimme zurücknehmen... :shock:
Ne ne war nur 'n Witz. - Okay Florian, Julia einverstanden!! ;);)
Julia, hey komm,
registrieren, eifrig Bilder machen, viel schreiben, nette Leute kennen lernen.
Wir brauchen noch ein paar Frauen hier ;):top:
nicht böse sein Männers :cool:
Lieber ne Libelle im Forum als ein Spatz auf dem Dach. :lol::lol:
oder soähnlich:cool:
Wer versaut denn da oben die 100%-Quote :shock: ??????
@Florian: Wirdse weich? ;)
Sir Donnerbold Duck
15.10.2007, 20:11
Vielleicht hat Julia ihren Florian unter Druck gesetzt und ihn mit "Nein" stimmen lassen?
Gruß
Jan
Ich habe mit: "Weiß nicht / ist mir egal" gestimmt, da ich der Meinung bin das soll doch jeder für sich selbst entscheiden, und wenn ich jemanden dazu drängen muß, oder versuche Sie durch solch eine "Umfage" dazu zu annimieren, Sich hier anzumelden, dann finde ich es etwas … .:oops:
Sorry, das ist nur meine persönliche Meinung, aber das Bild (Libelle) gefällt mir deshalb trotzdem.:top:
Sonnenkind
15.10.2007, 21:29
Julia soll sich auf alle Fälle hier registrieren und posten.
Etwas mehr weiblicher Feingeist fehlt hier eh........;)
PS: Bild von Julia bitte nicht vergessen.:D
Och, nee, lieber nicht anmelden. Sonst gibt´s ja keine Bilder mehr mit Julia drauf, weil dann fällt ja die Erpressung weg...:cool:
klaeuser
15.10.2007, 21:45
Aber bei dem Fototalent --> immer doch !!!
Und die Frauenquote ist hier sowieso miserabel. ;)
Daydreamer
15.10.2007, 22:29
Wer versaut denn da oben die 100%-Quote :shock: ??????
@Florian: Wirdse weich? ;)
Langsam aber sicher, ich bin zuversichtlich ;)
Vielleicht hat Julia ihren Florian unter Druck gesetzt und ihn mit "Nein" stimmen lassen?
Gruß
Jan
Nein, ich habe gleich mit "ja" gestimmt.
Ich habe mit: "Weiß nicht / ist mir egal" gestimmt, da ich der Meinung bin das soll doch jeder für sich selbst entscheiden, und wenn ich jemanden dazu drängen muß, oder versuche Sie durch solch eine "Umfage" dazu zu annimieren, Sich hier anzumelden, dann finde ich es etwas … .:oops:
Sorry, das ist nur meine persönliche Meinung, aber das Bild (Libelle) gefällt mir deshalb trotzdem.:top:
Einverstanden. Da ihr Hauptargument aber das ist, dass sie ja gar keine schönen Bilder zum zeigen hat, sehe ich mein Tun trotzdem gerechtfertigt. Mehr siehe unten ;)
Aber bei dem Fototalent --> immer doch !!!
Notiert und weitergereicht, bis jetzt hat sie alle Antworten gelesen/gehört.
Und nun ein weiteres Bild von ihr, wie angedroht. Ein Tier der Gattung "Puffelhummelum Knuffilensis" (frei nach Julia)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1012/RAW_23AC3225-01_css.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=44981)
p.s.
Die Überschärfung habe ich verbrochen, war etwas zu hastig ;)
p.s.
Die Überschärfung habe ich verbrochen, war etwas zu hastig ;)
Auf Grund dieses eklatanten und nicht wieder gut zu machenden Fehlers wirst Du verurteilt Dich bei der Dame mit roten Rosen zu entschuldigen und Ihr kampflos Deinen Account zu überlassen.
Hugh:D
austriaka
15.10.2007, 22:54
Muß ich hier denn alles alleine machen?
;-)
Hansevogel
15.10.2007, 22:59
Da ihr Hauptargument aber das ist, dass sie ja gar keine schönen Bilder zum zeigen hat, ...
Das habe ich auch nicht, und man erträgt mich hier dennoch. :D
Manchmal staune ich darüber, welche netten Gegenargumente zur Vermeidung einer Anmeldung vorgebracht werden. Ich versuche schon seit ca. drei Jahren unser "Findelkind" Hannah zu einer Anmeldung zu bewegen, bisher vergeblich. :roll:
Von "Ich kenne da ja keinen" (ich denn etwa am Anfang?), über "Meine Bilder sind nicht gut genug" (dann stellste eben keine rein) bis "Ich bin noch zu jung" (wofür? Immerhin schon volljährig!) und vieles mehr ist alles vorhanden.
Schüchternheit? Die große Klappe läßt mich daran zweifeln. :lol:
Verstehe einer das (weibliche) Jungvolk. :roll: :lol:
Gruß: Joachim
Vielleicht hilft ja ne Ecke für die Forumsverweigerermädels? Die wären ja dann schon zu zweit:D
Sebastian W.
16.10.2007, 00:02
Zu jung gibt's nicht. Und wer nicht knipsen kann, so wie ich, stellt eben Fotos von Testcharts und Ziegelmauern rein und schwafelt sinnlos rum. Haben wir hier nicht eine 14-jährige Userin (so um und bei) mit Haustier?
Jepp. Und ein mittlerweile zur dunklen Seite der Macht abgewanderter Bigma-Schrotter-Spotter war auch erst 15-16 Jahre alt. ;)
Schlaudenker.de
16.10.2007, 00:14
Nimm sie mal zum Usertreffen mit. Ich kenne einen Fall, da war genau das der Anstoß ...
Jepp. Und ein mittlerweile zur dunklen Seite der Macht abgewanderter Bigma-Schrotter-Spotter war auch erst 15-16 Jahre alt. ;)
Aber bald hat er alle Canon durch, und kehrt zurück wenn er merkt das auch canon nur Bilder machen!
Ach ja Julia muß sich jetzt anmelden.
Argh, schämt Euch. Da haben doch tatsächlich zwei Leute "Nein" gesagt.
Ts ts ts. Leute gibt's.
See ya, Maic.
PS: Anmelden. Sofort. ;)
Wie Ditmar ;)
Ich finde die Umfrage lustig, entbehrt aber für mich jeder Ernsthaftigkeit.
Zum einen finde ich dass Julia offenbar durchaus in der Lage ist sich von sich aus für etwas zu interessieren, zum anderen gibt es da durchaus bessere Wege ... geht gemeinsam zum Usertreffen, dann erwacht das Interesse an einem - diesem - Forum vielleicht von ganz alleine.
Außerdem bin ich dafür auch in einer Partnerschaft Freiräume zu erhalten *gg*
bei der Gewinnung eines neuen Users bzw. insbesondere einer neuen Userin bin ich mir für nix zu fies ;)
Dann tu doch mal was gegen die Nein-Stimmen :D;)
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast :D
Sebastian W.
16.10.2007, 10:12
Zwar habe ich mir ja gestimmt aber jetzt wo ich es mir recht überlege...
Fang bloß nicht damit an. Frauen haben einen besseren Sinn für sowas. Während dein großes männliches Gehirn mit wahnsinniger dreidimensionaler Vorstellungsfähigkeit aber verhältnismäßig kleinem künstlerischen Teil noch rattert, haben sie schon deine passende Lieblingslinse drauf und besetzten den besten Standort.
"Schaaatz, darf ich auch mal?" "Ja gleich, mach doch solange etwas anderes"
Und bis gleich kann es sehr lang dauern.
Sonnenkind
16.10.2007, 21:10
@Kerstin
Zum einen finde ich dass Julia offenbar durchaus in der Lage ist sich von sich aus für etwas zu interessieren,
Interessieren tut sie sich ja, nur nicht anmelden.
Sie braucht ja hier nur noch ... nennen wir es mal..."aktive Entscheidungshilfe"
Interessieren tut sie sich vielleicht für alles außer SUForum ;)