Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Peter? ;o)

Irmi
15.10.2007, 17:41
Ja wo ist er wohl ;),
der Status seiner Signatur sagte heute mittag: Akku läd.
Er ist bestimmt den ganzen Tag in seiner wunderbaren Umgebung in der Rhön unterwegs und bringt uns Sahneschnittchenbilder mit ;):top:

mittsommar
15.10.2007, 17:46
Der testet und testet und testet und testet und........:D
mittsommar;)

RainerV
15.10.2007, 17:47
Der testet und testet und testet und testet und........:D
mittsommar;)

Und Du?

Rainer

PeterHadTrapp
15.10.2007, 17:47
Naja, für viel mehr als ein paar gezielte Testfotos mit Strukturen, Farben und Kontrasten hat es nicht gereicht, da waren erstmal andere Prioritäten wie z.B. Mittagessen kochen, Einkaufen, Laubrechen, Gartenabfälle wegfahren - was man halt im Herbst so zu tun hat ...

Ich bin aber ganz zufrieden bisher, die Bildqualität ist welten besser als das was die Vorserienexemplare in Italien ausgespuckt haben.

Als nächstes werde ich mich etwas intensiver den Blitzfunktionen widmen.
Und zu meinen Bildern schreibt ja grad eh keiner was ... *schmoll*

Gruß
Peter

RainerV
15.10.2007, 17:50
... da waren erstmal andere Prioritäten wie z.B. Mittagessen kochen, Einkaufen, Laubrechen, Gartenabfälle wegfahren ...

... was die :alpha:700 nicht alles kann :roll:

Rainer

PeterHadTrapp
15.10.2007, 17:51
:lol: jou, cooles Teil ... und das alles ohne Griffsensor :shock: :lol:

real-stubi
15.10.2007, 17:52
Hi Peter,

willst du mir erzählen, dass du laub geharkt hast, währen die a700 einfach so rumlag?

MfG
Stubi

Ditmar
15.10.2007, 17:54
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Neuen "Spielzeug".:top:

PeterHadTrapp
15.10.2007, 17:55
willst du mir erzählen, dass du laub geharkt hast, währen die a700 einfach so rumlag?
als Familientier ist das eben so. Das Leben ist hart aber ungerecht, das Laub dafür jetzt gründlich gerecht :lol:

wobei sie natürlich nicht einfach so rumlag. sondern dekorativ auf meine Schreibtisch posierte und ich mir alle mögichen Gedanken machte was und wie ich morgen ausprobiere. Ergebnis: alles Käse. Weißen Riesen mitnehmen - foten gehen ;)

mittsommar
15.10.2007, 17:57
@Rainer, ich muß noch bis Mitwoch warten, das wird hart:(

@Peter, LAUB GEHARKT :shock: wie jetzt, das glaub ich nich:lol::lol::lol:

mittsommar;)

ManniC
15.10.2007, 17:59
@Peter, LAUB GEHARKT :shock: wie jetzt, das glaub ich nich:lol::lol::lol:

Wat willste machen wenn der Akku noch schlapp ist ???

...der vonne Kamera...:cool:

RainerV
15.10.2007, 18:01
@Rainer, ich muß noch bis Mitwoch warten, das wird hart:(

Finden die Zollkontrollen für die Überquerung des Weißwurstäquators etwa in Augsburg statt?:P

Ich muß da mal beim Zoll nachfragen ...

Rainer

PeterHadTrapp
15.10.2007, 18:01
der übrigens länger zu laden scheint als die NP400s.
Oder habe ich mir das eingebildet, weil ich es nicht erwarten konnte ?

Somnium
15.10.2007, 18:14
Die Akkus der a100 laden bei mir auch länger - ich lade gern mal synchron beide systeme auf, die np400er sind eigentlich immer schneller voll.
Wobei ich nicht sagen kann obs an meinen Nachbau akkus liegt....

WB-Joe
15.10.2007, 18:15
da waren erstmal andere Prioritäten wie z.B. Mittagessen kochen, Einkaufen, Laubrechen, Gartenabfälle wegfahren
Andere Prioriäten????:shock::shock:
Jetzt enttäuscht du uns aber schwer! Erst quengelst du, weil du noch keine bekommen hast und jetzt das? Und das traust du dir als Mod auch noch im Forum zu schreiben?:mrgreen:

PeterHadTrapp
15.10.2007, 18:18
klar, stehe ich locker zu. Nachdem meine ersten gezielten Testbildlein im Kasten und am PC gesichtet waren und ich entspannt festgestellt habe, das ich die JPGs kriege die ich mir vorstellen konnte ich genußvoll Laub rechen und Pläne für morgen schmieden.

PETER

Irmi
15.10.2007, 18:19
Ja Peter, bei solchen Arbeiten wie Laub harken kann man ganz schön die Gedanken spielen lassen, wir sind gespannt, was Du morgen dann so für Bildchen machst.

PeterHadTrapp
15.10.2007, 18:20
Die sind streng geheim. :cool: