Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratuliere zum neuen Design...

ghuebner
12.02.2004, 15:48
... sieht edel und super professionell aus! Respekt!

Martinator
13.02.2004, 13:31
Japp, ich schließe mich an! Sieht echt klasse aus!

Viele Grüße,

Martin :-D

Jornada
13.02.2004, 15:59
Auch wenn unser D7Userteam mit Lob überschüttet wird:
Respekt :!: :D
Habt Ihr jutgemacht :!:

sriedel
13.02.2004, 17:58
na hier schließ ich mich doch voll an.

Hatte etwas Pause und schau heute wieder rein und ups - war ich im falschen film :roll:

Klasse Aufbau und die Galerie ist wieder da :P

Euch Allen einen Riesen Dank :!: :!: :!: :!:

ekaat
13.02.2004, 18:33
ja, klasse endlich hab ich auch zeit euch für den umzug und das neue design zu gratulieren.
allerdings habe ich noch leichte schwierigkeiten, mich zurecht zu finden.
ich vermisse den anklickpunkt die letzten beiträge anzeigen, der auf der startseite oben rechts war. jetzt werden nur noch news angezeigt.
oder bin ich zu blöd :?:

Sunny
13.02.2004, 18:36
ja, klasse endlich hab ich auch zeit euch für den umzug und das neue design zu gratulieren.
allerdings habe ich noch leichte schwierigkeiten, mich zurecht zu finden.
ich vermisse den anklickpunkt die letzten beiträge anzeigen, der auf der startseite oben rechts war. jetzt werden nur noch news angezeigt.
oder bin ich zu blöd :?:

Hallo eekat,

diese Funktion machte Schwierigkeiten und ist laut Mod´s demnächst wieder vorhanden

Irmi
14.02.2004, 00:22
Hallo zusammen,

schließe mich meinen Vorrednern an. Finde mich auch noch nicht so gut zurecht, aber wird sicher nicht lange dauern. Ich freu mich :!:

Gruß Irmi

osiris
14.02.2004, 22:31
War jetzt ein paar Wochen nicht mehr da und schwer überrascht als ich den Link aufrief. Dachte schon ich wäre falsch ;) .
Ist echt klasse geworden das neue Design.
:top: :top: :top:

Petra
14.02.2004, 23:24
ich war auch schon wochenlang nicht mehr hier und freue mich um so mehr über das tolle Design des Forums. Dem D7-User-Team muß ich auch ein Lob aussprechen und macht weiter so :D

Beste Grüsse Petra

Sunny
15.02.2004, 00:03
Hallo Petra,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

frank
15.02.2004, 11:45
Sieht wirklich super aus, echt klasse kann mich da nur anschließen :top:

gruß frank

mario.bolz
15.02.2004, 12:50
Hallo !

Wau ! >>>> Um Klassen besser das Desigen !

Ist mit abstand denke ich das schönste was ich bis jetzt in sachen Forum gesehn habe!

Gruss Mario und ein dickes Lob an die Programierer !

goldensurfer
16.02.2004, 08:55
... sieht edel und super professionell aus! Respekt!
dem kann ich mich nur anschließen. Auch dass Ihr die Site jetzt selbst auf eigener Hardware hostet... Respekt! Ich wünsche Euch uns uns allen eine lange Existenz in diesem neuen Heim.

Wolle
17.02.2004, 20:30
ist toll geworden das neue Design und die Farbzusammenstellung find ich angenehm für die Augen :top:

Gruß aus dem Norden Wolle!