Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Galerie ist eröffnet!!!

blondl
12.02.2004, 13:38
Wollte euch alle einladen meine Galerie zu besuchen.
Es sind doch einige Bilder geworden, vielleicht auch das eine oder andere Foto dabei. Aus den verschiedensten Themengebieten, wie Lanfschaft, Tiere, Portrait und Sachaufnahmen.

Würde mich über den einen oder anderen Besucher freuen und auch über einen Kommentar wie es euch gefällt.

DigiAchim
12.02.2004, 14:01
Hallo Robert da hast du deine Gallerie ja schön gefüllt

welches mir sofort aufgefallen ist
der Blitz meinen Glückwunsch zu dem Bild, sieht gut aus

blondl
12.02.2004, 14:12
Hallo Achim,

von den Blitzen gibts noch mehr, da hats bei uns im Sommer ein volle Stunde lang heftigst gewittert, nur irgendwie ist der Gallerieplatz schon eng geworden...

Danke

Opti
12.02.2004, 14:30
Der Mond ist ja Super. :shock: Hast Du dafür ein Spektiv verwendet :?:

blondl
12.02.2004, 16:20
Hi Opti,

danke, nix Spektiv, nur normals 300'er Zoom an der 10D...

Jan
12.02.2004, 17:31
Tolle Bilder hat Du in Deiner Galerie, Favoriten sind Tropfen, Blitz und Dachkonstruktion.
Das Portrait ist mir etwas zu dunkel, desgleichen die Erdnüsse. Die Bäckerei ist fürmich kein SW-Motiv.
Was ist mit dem irischen Schloss los, hast Du es per EBV verfremdet oder ist es in mäßiger Qualität gescannt?
Die Bank (nimm Platz) ist für mich das schwächste Bild.
Grüße, Jan

blondl
12.02.2004, 17:39
Hi Jan,

danke für deine Kritik.

Das Portrait und die Erdnüsse sind absichtlich dunkel gehalten, aber ich geb dir recht , sie sind schon ein wenig zuuuu dunkel. Was würde die Bäckerei für dich zum B/W Motiv machen. Eigentlich wollte ich damit die "Hoffnungslosigkeit" rüberbringen. Das irische Schloß ist leider trotzde r 4000dpi auf schlechtem Material entstanden, das nochdazu eher Grobkörnig war... Beim nächsten Mal gleich digital ;)

Jan
12.02.2004, 17:48
Es ist mehr eine Gefühlssache, ob mir etwas in SW oder Farbe besser gefällt, wenn ich es rational Begründen müßte wären Motive, die von Ihrer Struktur her leben SW-Motiveund Motive, die Trostlosigkeit ausdrücken. Dein Bild wirkt auf mich mehr Nostalgisch als trostlos, damit wäre es m.E. ein Farb- oder Sepia-Motiv.
Grüße, Jan

Jan
12.02.2004, 17:57
test