Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doubleflash 1000
PeterHadTrapp
12.02.2004, 13:20
Hallo
wir haben wieder einen Tausender.
D7Userforum proudly presenst: Welcome in the Club of Thousand:
DOUBLEFLASH :P
Ist nämlich mal kein Teamer sondern ein USER !!!
PETER
Hi User Doubleflash ;)
Von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 1k-Posting in`s tiefste Saarland, mach weiter so !
Viele Grüße
Tina
Das bedeutet Platz 13 in der aktuellen Top-Liste -- wenn das mal kein Glück bringt.....
Congratulations auch von mir.
doubleflash
12.02.2004, 13:35
Das mit der 13 ist mir relativ egal, aber das ich nun schon seit Wochen der 12 hinterherhechele :lol:
Dimagier_Horst
12.02.2004, 13:35
Echt, schon die 1.000 voll? Dann kann ich ja jetzt die Rechnung fertig machen... :lol:
tgroesschen
12.02.2004, 13:38
Auch ein Glückwunsch von mir.... ich arbeite noch dran :twisted:
Das mit der 13 ist mir relativ egal, aber das ich nun schon seit Wochen der 12 hinterherhechele :lol:
ich mach mal ein paar Tage Pause damit Du mich überholen kannst ;)
Ansonsten herzlichen Glückwunsch :lol:
Na dann, Gratulation zum 1000er posting! Und auch viel Spaß weiterhin auf dem Weg zur 5000er Marke.
Hey Patrick,
einen herzlichen Glückwunsch zur 1.000! Horst wird Dir in den nächsten Tagen ein Formular zukommen lassen, das Du bitte unterschrieben zurückschickst.
Dat Ei
PS: Achja - Deine Unterwäsche darfst Du behalten! Die brauchen wir nicht.
PeterHadTrapp
12.02.2004, 14:49
Ich bin Dir auf den Fersen. Bist aber gut dabei.... :twisted:
PETER
DigiAchim
12.02.2004, 15:27
Hallo Patrick
willkommen im Club der Tausender
Irgendwann holen wir DatEi und Tina mal ein :lol:
Hallo Patrick,
willkommen im Club der Tausender.
Wenn wir Tausender zusammenlegen, haben wir Tina und Dat Ei schnell überholt
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1k.
TorstenG
12.02.2004, 16:25
Hallo!
Doubleflash, Dir und allen anderen, denen ich noch nicht gratuliert habe, meine herzlichen Glückwunsch zum 1000! Mach weiter so! :D
Doubleflash, auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem ersten Tausender. Der erste ist immer am schwersten.
Mach Dir mal keine Sorgen, denn Tina und Dat Ei verpulvern die meisten Postings sowieso im Userteam-Forum und die können wir eh nicht lesen. :lol:
doubleflash
12.02.2004, 21:26
Doubleflash, auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem ersten Tausender. Der erste ist immer am schwersten.
Mach Dir mal keine Sorgen, denn Tina und Dat Ei verpulvern die meisten Postings sowieso im Userteam-Forum und die können wir eh nicht lesen. :lol:
Wer weiß wofür das gut ist ;-)
Wer weiß wofür das gut ist ;-)
Na, das treibt eben den Zähler hoch. :lol:
Aber gegönnt sei es Ihnen, denn bei diesem Engagement der Beiden und allen Anderen natürlich auch (ich will hier keine Person ausschließen) ist es eine großartige Leistung. Postet ruhig weiter.
626 Postings, kann ich mir jetzt das entsprechende Auto aussuchen? :roll:
Glückwunsch auch von mir "Doubleflash"! Ich bin noch weit davon entfernt!
doubleflash
13.02.2004, 11:32
@ hami
Ich dachte eigentlich daran, dass wir das nicht lesen können ;-)
@ Liph
Ach was, so weit ist das gar nicht.
Ich dachte eigentlich daran, dass wir das nicht lesen können ;-)
sei froh ! Unflätige Beschimpfungen und Prügeleien ohne Ende ! :lol:
Viele Grüße
Tina
newdimage
13.02.2004, 12:06
Hi User Doubleflash ;)
1k-Posting
1k hat hier bei uns 1024, wie rechnet ihr :?:
frank
irgendwie kriege ich das mit den zitaten nicht hin. habt ihr ein handbuch fürs forumnutzen :?:
tgroesschen
13.02.2004, 12:25
Hi User Doubleflash ;)
1k-Posting
1k hat hier bei uns 1024, wie rechnet ihr :?:
frank
irgendwie kriege ich das mit den zitaten nicht hin. habt ihr ein handbuch fürs forumnutzen :?:
Das Häkchen bei BBCode muss weg sein... dann auf Zitat drücken und feddisch.
TorstenG
14.02.2004, 00:38
Das Häkchen bei BBCode muss weg sein... dann auf Zitat drücken und feddisch.
Genau, evtl. mal im Profil-Center nachsehen, dort muß der Haken entfernt werden falls er gesetzt ist, denn sonst wird der Haken auch immer bei allen Postings gesetzt und muß von Hand entfernt werden! Wenn man das dann nicht macht passiert das da oben! ;)