PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plug-in gesucht


joergW
16.09.2003, 20:44
Hi,

ich hatte mal für PS7 bzw. Corel Plug-ins für

* Gitternetz zum entzerren
* Bilderrahmen

Ich finde die aber nicht mehr im Web. Kann mir einer linkmäßig weiterhelfen.

bis denn

joergW

Justus
16.09.2003, 21:18
Meinst du für Rahmen evtl. Bordermania? Das gäbe es u.a. hier http://www.supernature-forum.de/downloadcenter/cgi-bin/detail.cgi?ID=586

Oder selbst suchen gehen...

Justus

Fritzchen
17.09.2003, 10:46
Meine Rahmen mache ich Alle mit PS ,bei den Programmen ,sehen Sie immer so Künstlich aus .

joergW
17.09.2003, 11:09
Hi,

Bodermania war richtig, nur leider funzt das neu runtergeladene Plugin nicht wirklich. Er zeigt zwar in der Vorschau an, wendet aber nicht auf´s Bild an. Egal, ich versuche es auch mal händisch.

Tool zur Entzerrung von Perspektiven suche ich immer noch ;-)

bis denn

joergW

tk_61
17.09.2003, 11:26
Hallo joergW,

dieses Plugin zum entzerren was Du suchst, war das Freeware?
Wenn käuflich, dann fällt mir spontan die Shareware LensDoc von Andromeda ein.
Kostet aber in der Vollversion so um die 90$.

Gruß Torsten

Kerstin
18.09.2003, 12:05
...
ich hatte mal für PS7 bzw. Corel Plug-ins für

* Gitternetz zum entzerren


Mit den Bordmitteln von PS7 (Ansicht -> Raster) sowie dem Verzerren-Befehl brauchst du doch eigentlich gar kein spezielles Plugin mehr, oder?

Ansonsten kenne ich so ein Gitternetz ansatzweise von Fix-Foto, arbeite aber lieber mit PS7.