PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Saarländer stellt sich vor

About Schmidt
13.10.2007, 16:23
Hallo,

nun bin ich also auch hier gelandet. Einige kennen mich vielleicht als Fotoboy aus dem DSLR Forum. Aber der Username gefiel mir nicht mehr und so habe ich mir hier halt einen anderen zugelegt.

Gruß an alle hier im Forum
Wolfgang

Byronimus
13.10.2007, 16:27
Na dann mal Herzlich Willkommen! :top:

Ditmar
13.10.2007, 16:32
Auch von mir ein herzliches Willkommen, und viel Spaß hier im Forum.

PeterHadTrapp
13.10.2007, 17:11
Hi Wolfgang

schön dass Du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen nochmal von mir. 64 war ein guter Jahrgang ... ;)

Gruß
Peter

WB-Joe
13.10.2007, 17:20
Hallo,

nun bin ich also auch hier gelandet. Einige kennen mich vielleicht als Fotoboy aus dem DSLR Forum. Aber der Username gefiel mir nicht mehr und so habe ich mir hier halt einen anderen zugelegt.

Gruß an alle hier im Forum
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

schön daß du auch hierher gefunden hast.;)
Aber sei gewarnt, das sind lauter Freaks hier. Alle schwer A-Bajonett abhängig. Minolta/Sony-Hardcore so zu sagen.......:mrgreen:

Servus
Der Guru

rmaa-ismng
13.10.2007, 19:20
Servus Wolfgang,

musst Dich jetzt aber sputen, im Nachbarforum biste ja ne lokale Größe mit Deinen
3000 Postings...

Viel Spaß hier !!

About Schmidt
13.10.2007, 20:06
Hallo Wolfgang,

schön daß du auch hierher gefunden hast.;)
Aber sei gewarnt, das sind lauter Freaks hier. Alle schwer A-Bajonett abhängig. Minolta/Sony-Hardcore so zu sagen.......:mrgreen:

Servus
Der Guru

Hallo Guru,

ich hoffe Du stärkst mir ab und an den Rücken :lol:
Allen anderen ein dankeschön für die herzliche Begrüßung. Da sich meine D7d in letzter Zeit des öfteren mal verklemmt, habe ich ein prima Argument für eine neue Alpha 700 bei meiner Frau. Dass man die Alte (Kamera meine ich) noch mal reparieren kann, sage ich ihr dann später. :P

Gruß Wolfgang

wutzel
13.10.2007, 20:25
Willkommen auch von mir, aber alle sind hier keine A-Bajonett Freaks (ich z.B.)

klaeuser
14.10.2007, 09:07
Hi Wolfgang, schön das hier mal wieder ein alter Hase auftaucht.

Aber keine Angst, so schlimm ist das mit der Abhängigkeit bei uns gar nicht :shock:;)
*wo ist die dicke Schwarze*ja wo denn*ZITTER* ;);););)

ManniC
14.10.2007, 09:52
*wo ist die dicke Schwarze*ja wo denn*ZITTER* ;);););)

:arrow: Suchfunkktion (http://www.model-kartei.de/modelle/suchen.html) ;):cool: *SCNR*

Moin Wolfgang,

auch von mir herzlich willkommen an Bord :top:

About Schmidt
16.10.2007, 21:17
Danke an alle für die nette Begrüßung :top:

Wolfgang