Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste 700 in der Bucht!
Byronimus
12.10.2007, 18:43
Die erste 700 ist in der Bucht gelandet! klick (http://cgi.ebay.de/Sony-Alpha-DSLR-A700-12-Megapixel-2J-Garantie-NEU_W0QQitemZ120171395946QQihZ002QQcategoryZ72403Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
Ist nicht die erste... und sind auch gleich 4 Stück...! :cool:
bjoern.mai@gmx.de
12.10.2007, 21:40
ich war gestern bei uns im Blödelmarkt ( Flensburg ) und hab mal nachgefragt, wann es denn bei denen die neue Alpha gibt, nach 2 Minuten hintern Computer dann der Schock :shock::shock::shock: , so Mitte November und Preis auch noch keine Ahnung.
Na die sind ja richtig gut drauf, die Jungs:evil::evil::evil:
mittsommar
12.10.2007, 21:54
Das darf Dich nicht wundern, ich habe 18 Jahre in der Stadt gelebt, da geht alles gaaaanz
laaaangsam, wird wohl am dänischen Einschlag liegen.:)
Trotzdem eine schöne Stadt:top:
Gruß
mittsommar;)
Das darf Dich nicht wundern, ich habe 18 Jahre in der Stadt gelebt, da geht alles gaaaanz
laaaangsam, wird wohl am dänischen Einschlag liegen.:)
Trotzdem eine schöne Stadt:top:
Gruß
mittsommar;)
Ja ich war auch 20Monate in der Marineoffiziersschule, war die schönste Zeit meines Lebens. Und der MM war günstiger als der hier in Regensburg :twisted:
Hademar2
13.10.2007, 00:31
Die erste 700 ist in der Bucht gelandet! klick (http://cgi.ebay.de/Sony-Alpha-DSLR-A700-12-Megapixel-2J-Garantie-NEU_W0QQitemZ120171395946QQihZ002QQcategoryZ72403Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
Und gekauft hat sie bisher noch niemand und das bei dem Preis ...
AlexDragon
13.10.2007, 09:35
Noch nicht ganz auf dem Markt und schon 100,-- € günstiger, dass lässt mich hoffen, dass ich sie im Frühjahr noch günstiger bekomme :top: Jetzt ist mir das definitiv zu früh, den Fehler habe ich einmal, mit meiner D7D gemacht (Gekauft im Nov. 2004) und das soll mir nicht noch einmal passieren, zumal ich noch nichts von ERR 58 gesehen habe ;)
Allen ein schönes WE :top:
LG
Alex
Und gekauft hat sie bisher noch niemand und das bei dem Preis ...
wozu auch? sind doch immer noch 100 Euro mehr als bei Redcoon :cool:
rmaa-ismng
13.10.2007, 09:53
Das einzige was mich wirklich ärgert ist das ich bei Sonystyle als erstes bestellt habe.
Weniger wegen dem Preis als vielmehr wegen der Lieferbarkeit. Scheint so als wäre Sonystyle der letzte der ausliefern wird.
Das ärgert mich schon ganz gewaltig..
Mensch Ron, siehs doch positiv.
Du hast zwar keine Kamera aber immer noch dein Geld.;)
PeterHadTrapp
13.10.2007, 14:40
Du hast zwar keine Kamera aber immer noch dein Geld :shock: Eben nicht, Reinhard ... Ron hat wahrscheinlich genau wie ich Vorkasse geleistet ... :shock:
rmaa-ismng
13.10.2007, 14:46
Richtig, Peter.
Das macht das ganze ja so schlimm, sonst hätte ich schnell mal die Ocken genommen und wäre übers Wochenende nach Berlin gefahren.
Ist ja nicht so weit von München. :roll:
:shock: Eben nicht, Reinhard ... Ron hat wahrscheinlich genau wie ich Vorkasse geleistet ... :shock:
Genau das war der Fehler. :shock:
Wenn die erst mal das Geld haben, ... :roll: