PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielen Dank ans Forum und ein bischen Eigenlob

Allgaier123
10.10.2007, 15:55
Servus Leute,
heute ist ein Tag der Freude für mich:top:

Mit diesem Bild http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/835/Myanmar_15112006_036_db.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=44715)

habe ich den großen TUI Fotowettbewerb gewonnen, das freut mich natürlich ungemein.

Doch mein Dank und meine Freude gilt auch Euch allen, denn hier im Forum habe ich die letzten Jahre sehr viel über die Fotografie gelernt, ich habe Anfangs oft auch Prügel einstecken müssen doch auch immer wieder mal ein bischen Lob:oops:

Durch eure Komentare zu meinen Bildern, durch die Tipps zur Bildbearbeitung und zur Kamerabedienung habt Ihr mir sehr geholfen, daher nochmal ein großes Dankeschön:top:

So und nun genug geschwafelt, ich geh jetzt mal eine Runde freuen :D

ManniC
10.10.2007, 15:56
Ganz herzlichen Glückwunsch Robert :top::top::top:

WB-Joe
10.10.2007, 15:59
Hallo Robert, herzlichen Glückwunsch!:top:

Ich freue mich für Dich und hoffe daß ich noch mehr deiner wirklich guten Bilder hier in der Galerie betrachten darf!

Servus
Weißbier-Joe

Wrörgi
10.10.2007, 16:05
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch.

Klasse Foto, damit hast du bestimmt verdient zu gewinnen. :top:

Gruß
Wrörgi

Justus
10.10.2007, 16:07
Hallo Robert,

herzlichen Glückwunsch! Ein wahres Siegerbild! :top:

Gruß,
Justus

BeHo
10.10.2007, 16:23
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! Klasse Aufnahme eines oft aber immer wieder gern gesehenen Motivs. :top::top:
(Das 'Ballons' im Bildtitel würde ich aber noch in 'Balloons' ändern)

DeepBlueD.
10.10.2007, 16:28
Hi Robert,
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass auf Jamaika! Ist echt traumhaft dort! Als wir da waren sind wir am Rohbau des Riu Ocho Rios vorbeigefahren. Mein Tip: macht die Bekanntschaft mit den Delfinen, in Ocho Rios ist der Dolphin Encounter - nicht billig, aber ein unvergessliches Erlebnis:top::top:
Zum Bild: gefällt auch mir, aber ehrlich gesagt gefällt mir dein Bild von der Teak Holzbrücke aus der Serie bei Tui noch besser, das finde ich absolut stark!:top:

baerlichkeit
10.10.2007, 16:37
Erstmal natürlich Glückwunsch... :top: Tolles Foto!

Aber, gibt es einen Link zu dem Wettbewerb um sich das mal anzusehen? Ich find nichts :? :oops:

Viele Grüße
Andreas

Jan
10.10.2007, 16:42
Glückwunsch!
Magst Du Dein Bild hier in die Austellung schieben, m.E. gehört es hinein.
Jan

DeepBlueD.
10.10.2007, 16:42
Erstmal natürlich Glückwunsch... :top: Tolles Foto!

Aber, gibt es einen Link zu dem Wettbewerb um sich das mal anzusehen? Ich find nichts :? :oops:

Viele Grüße
Andreas

Unter Tui-card (http://www.tui-card.de) gibts den Link zum Wettbewerb.

baerlichkeit
10.10.2007, 16:49
Also der einzigen Fotowettbewerb den ich da finden kann (diesen Welcome! Fotowettbewerb) ist noch nicht abgeschlossen. Da kann noch bewertet werden... der wird es ja wohl nicht sein, oder?

DeepBlueD.
10.10.2007, 17:00
Also der einzigen Fotowettbewerb den ich da finden kann (diesen Welcome! Fotowettbewerb) ist noch nicht abgeschlossen. Da kann noch bewertet werden... der wird es ja wohl nicht sein, oder?

Der müsste es aber sein, bin selbst Inhaber der TUI Card und bekomme da als die Zeitschrift - und da wäre mir kein anderer wettbewerb bekannt. Zudem kannst du als User abstimmen, aber auf das ergebnis hat das keinen Einflus, das wird von einer Jury bewertet. So hab ichs zumindest verstanden.

Allgaier123
10.10.2007, 17:00
Doch der ist es, der ist abgeschlossen, ich hab heute die Tickets bekommen:top:

Um an meine Bilder zu kommen mußt Du Myanmar eingeben.

-TM-
10.10.2007, 17:03
Gratulation!
Der ersten Platz hast Du Dir mit dem Bild auch echt verdient! :top:

Myanmar? Da rauscht's doch gerade im Karton... Hoffentlich wird's da bald wieder so friedlich, wie es auf dem Foto aussieht.

baerlichkeit
10.10.2007, 17:12
Ah, jetzt, ja....

aber die zwei Sternchen recht hätten mich jetzt erst mal was anderes vermuten lassen :shock:

Egal, Hauptsache du kannst Urlaub machen :mrgreen:

Grüße Andreas

Ditmar
10.10.2007, 17:14
Gratulation zu dem Gewinn, war mit dem Foto allerdings wohl nicht alzu schwierig.:top:
Bis auf die lange Anreise, wann warst Du denn dort?
Gehört auch noch zu meinen zukünftigen Zielen, habe ja sonst schon sehr vieles da unten abgeklappert.;)

Phillmint
10.10.2007, 17:24
Gratulation.
würdiges Bild von einem würdigen Fotografen:)

Grüsse
Phill

Sunny
10.10.2007, 17:33
Hallo Robert,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch,

ich finde Dein Bild hat den Sieg verdient !!!

Gordonshumway71
10.10.2007, 17:42
Hallo Robert,

diesen Sieg hast Du völlig zu Recht davongetragen. Ein tolles Bild. Glückwunsch :top:

Grüße

Frank

iMPALA
10.10.2007, 18:09
Hallo Robert,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bei diesem tollen Foto ist der Sieg eben eine logische Schlussfolgerung.

klaeuser
10.10.2007, 18:10
Mensch klasse,

auch vom mir herzliche Gratulation zu dem Preis und dem Bild.
Klasse Foto, aber das kennt man ja von dir :top:

Viel Spass im Urlaub ;)

rmaa-ismng
10.10.2007, 18:25
Servus Robert,

da schließe ich mich doch gerne an. Das freut mich für Dich. Zumals ich Dich ja schon kennenlernen durfte und weiß was für ein Typ Du bist.

Das ist aber auch wirklich ein Klasse Bild. Hast es also durchaus verdient.
Und Deine Bergkraxeleien für unsereiner sind ja auch immer jedes Bild wert..!

Unke
10.10.2007, 18:29
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Gewinn des Wettbewerbs.

Anaxaboras
10.10.2007, 20:31
Hi Robert,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Dein Foto belegt wieder einmal, dass neben der perfekten Technik eben auch das Motiv die 3 cm mehr für den Sieg bringt.

-Anaxaboras

Teddy
10.10.2007, 20:39
Hallo Robert,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das Bild hat was...und das haben wohl auch die richtigen erkannt.

Viel Spaß im Urlaub :top:

twolf
10.10.2007, 20:48
Auch von mir einen dicken Glückwunsch.

devil_206
10.10.2007, 20:49
Hallo Robert,
auch von mir die besten Glückwünsche zu dem wirklich beeindruckenden Bild.
Würde mich freuen, Dich mal wieder bei einem Minitreffen der "Münchner Bande" zu treffen! :top:
Und viel Spass im Urlaub! Bring ein paar schöne Fotos mit - der nächste Wettbewerb ist bestimmt nicht weit weg!

Irmi
10.10.2007, 20:53
Robert, das ist ja super, da gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine tolle Reise nach Jamaika, wir warten dann gespannt auf weitere Superfotos von Dir.:top::top::top:

PeterHadTrapp
10.10.2007, 21:01
Hallo Robert

das gönne ich Dir von Herzen und das hast Du absolut verdient.
Hoffentlich bringst Du von der Reise die Bilder mit, mit denen Du dann die nächste gewinnst. ;)

Glückwunsch
Peter

webwolfs
10.10.2007, 21:21
Klasse, das Bild. Da hast Du Dir den Sieg redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im nächsten Urlaub.:D

newdimage
10.10.2007, 21:43
Hallo Roland,

Du hast der Jury ja keine Alternative gelassen. :mrgreen:

Glückwunsch
Frank

wutzel
11.10.2007, 07:10
Absolutes Topfoto :top::top::top:
Bin Sprachlos.:D

Daydreamer
11.10.2007, 07:33
Hezrlichen Glückwunsch auch von mir, ein absolut verdienter Sieg :top:

Kerstin
11.10.2007, 10:38
Tolles Bild, toller Gewinn, und ich kenne ihn persönlich :mrgreen:

Wow, Jamaica .... *neidischwerd*.....viel Spaß dort!

Allgaier123
11.10.2007, 14:45
Hey ihr alle, vielen Dank für die Glückwünsche, es hat mich sehr gefreut dass ihr Euch mit mir so freut:top:

Es ist schon eine schöne Bestätigung so ein erster Platz, besonders wenn ich an den Aufwand denke den wir getrieben haben, schweres Stativ währen der ganzen Reise dabei, die volle Ausrüstung am Mann, sehr oft sehr früh aufgestanden, viele holprige Kilometer auf staubigen Straßen usw. aber es war Klasse, ein Traum für jeden Fotografen, schade nur für die Menschen dort, denen zur Zeit sehr übel mitgespielt wird:flop: