Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gefällt Euch das
Wie gefällt Euch mein Lieblingsbild von Gomera (http://80.190.249.226/phpBB2/modules.php?set_albumName=Yogi&id=aab&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)?
Ich glaube ich hatte es im alten Forum schon mal drin, möchte es Euch aber nicht vorenthalten.
wie sagen die noch in der Werbung? Super Scharf!
@Yogi,
Ich schaue gerade auf die Uhr, und wollte nur mal fragen, was macht eigentlich die Arbeit? :lol: :lol: :lol:
@Yogi,
Ich schaue gerade auf die Uhr, und wollte nur mal fragen, was macht eigentlich die Arbeit? :lol: :lol: :lol:
Die läuft so vor sich hin. Nein im Ernst: bin nur in meinen Pausen hier aktiv. Trinke gerade Milchkaffee ;)
Klasse Bild, gefällt mir sehr gut, vor allen Dingen er Kontrast zwischen Himmel und dem Baum.
Hast Du einen Pol benutzt?
Achso,
einziges Manko: der angeschnittene Ast am unteren Bildrand
@MME: ja, ist mit Polfilter "geschossen".
Es gefällt mir supergut (Für die Werbejunkies: AnsupperSChneehamada :-) Schön ist vor allem die Durchzeichnung in den doch schon recht hellen Ästen. Setzt sich gut gegen den (Polfilter?) dukeleren Himmerl ab, ein wirklich gelungener Schuss !
Basti
tgroesschen
12.02.2004, 12:13
Finde das Bild und den durch den Polfilter entstandene Kontrast auch klasse.
Ich will auch wieder schönes Wetter!!!! :cry:
DigiAchim
12.02.2004, 13:49
Kann man sich nur den anderen anschließen
schönes bild und guter Kontrast
Pro: Kontrast, Himmel
Contra: angeschnittener Ast, und.....der braune Rahmen :)
Mir jedenfalls gefällt er nicht, sonst ist das ein schönes Bild.
Schöner Kontrast, leider für meinen Geschmack überscharf.
Jan
wuppdika
12.02.2004, 14:22
erinnert mich an die ersten Farbaufnahmen von Ansel Adams, Klasse
wie von einer Plattenkamera ;)
@All: Danke für die "Blumen". Die Rahmen sind ja immer Geschmacksache, und den abgeschnitten Ast habe ich leider erst zu spät bemerkt (und "ranhexen" kriege ich nicht hin).