PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : etwas anderer Herbstbaum

PeterHadTrapp
08.10.2007, 09:25
Moin

gestern bin ich nochmal durch die herbstliche Landschaft gegangen und habe mal wieder über die Kreativität der Schöpfung gestaunt, denn diesen Herbstbaum hier fand ich ganz speziell ...

das Bild wirkt besser wenn man einen Meter vom Moni zurücktritt. ;)

http://peters-pixworx.de/galerie/data/thumbnails/3/merkwuerdiger_herbstbaum.jpg (http://peters-pixworx.de/galerie/img220.htm)

K/K oder V ?

PETER

PeterHadTrapp
08.10.2007, 15:17
hm ... keiner ...

ich werte die Tatsache, dass überhaupt niemand was schreibt mal so, dass ich wohl geschont werde ...

... und verschubbse mich mal selber in die Kiste ... :oops:

yaku
08.10.2007, 15:30
Hallo Peter,

kein Bild, kein Kommentar. :cool:

Somnium
08.10.2007, 15:35
K/K oder V ?

Check ich dem nicht.. :oops:

Zum Bild ansich: Witzige Idee. Was mich stört ist aber der "runde" Schatten links sowie die Äste aufm Boden (auch links).. ich glaube ohne dies würde das ganze besser zünden - noch besser natürlich wenn der Busch frei stehen würde.

PeterHadTrapp
08.10.2007, 15:41
K/K oder V ?
= Kommentar/Kritik oder Verriß

rmaa-ismng
08.10.2007, 15:57
Siehste Peter, jemand der so bettelt darf auch nicht verschont werden.

Wieder ein solch typisches Beispiel:
Der Peter sieht einen Baum wo gar keiner ist..!! :P

Aber in diesem Falle sage ich mal ist ganz lustig das Bild - mir wäre es wohl nicht aufgefallen! Man könnte tatsächlich den Eindruck eines Baumes haben wenn man sich das Bild länger anschaut. Allerdings wäre ich um dieser verpassten Gelegenheit auch nicht unbedingt traurig gewesen. ;)

simply black
08.10.2007, 16:11
ne tolle und witzige Idee finde ich.
Ich störe mich am Schatten links neben der "Krone". Der stört massiv und lenkt von der Aussage ab.

Und dann noch: Wer Bilder wie "Winterbaum", "Zwergenhöhle", "Sea of Stones" und ..."touch the color 2" hat, der tut sich schwer, schwer mit der eigenen Messlatte ;-)

BeHo
08.10.2007, 16:35
K/K oder V? K wie Klasse gesehen! (Ich weiß, der Kommentar ist eher auf FC-Niveau ;))

Mir gefällt's - und mit einer Farb- bzw. Helligkeitsanpassung des runden Schattens links würde es mir noch besser gefallen. An der Rändern ist's wahrscheinlich etwas frickelig aber ansonsten dürfte es relativ leicht sein, den Schatten verschwinden zu lassen. Ist nur mal so 'ne Idee.

Gruß,
Bernd

PeterHadTrapp
08.10.2007, 17:27
es ist ja auch nicht mehr als ein optischer Gag ganz ohne EBV.
Das mit der eigenen Meßlatte stimmt natürlich, aber ich habe auch nicht immer so gute Tage ... :?

jms
08.10.2007, 19:07
Auch ein kurzer FC-Kommentar: witzig ... aber es wirkt ehrlich erst wenn man nen Schritt vom Moni weg macht :-)

Grüße jms

Justus
09.10.2007, 00:27
Alternativ zum 1 Meter Abstand kann man auch direkt das Thumbnail auf sich wirken lassen. Mir gefällt's! Ist zumindest mal eine Idee, die man nicht schon mehrfach gesehen hat!

Gruß,
Justus

hansauweiler
09.10.2007, 10:17
Hallo Peter !
Das mauß man erst einmal sehen !
Die Idee ist Klasse. Knippst du den Baum später auch mal ohne Blätter (falls der Schatten wieder richtig positioniert ist)?
Gruß HANS

rmaa-ismng
09.10.2007, 15:04
Dann iser ja nakkich... :?

PeterHadTrapp
09.10.2007, 15:32
Dann funktioniert der Gag ja nicht mehr, weil die Krone dann weg ist, die gab es doch nur weil der eine Busch schon rot ist, die anderen noch grün.