Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Lampe
baerlichkeit
07.10.2007, 17:54
vor einer lustigen Tapete... :)
Gestern in einem Berliner Café gesehen, und fotografiert :D
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen? Würde mich freuen was zu lesen :top:
http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/thumb_lampe.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-861)
(der Knopf unter dem Bild öffnet es im Vollbild-Modus)
Viele Grüße
Andreas
rmaa-ismng
07.10.2007, 18:51
Als fotografierender kommt "man" derart oft in zwanghafte Situationen das ich mir überlegt habe, ob es nicht gesünder wäre das Hobby ganz aufzugeben... :roll:
Das Bild ist im Vollbildmodus betrachtet interessant - allerdings wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen das zu fotografieren. Habe es eigentlich nicht so mit diesen minimalistischen Stilleben.
baerlichkeit
07.10.2007, 19:01
Als fotografierender kommt "man" derart oft in zwanghafte Situationen das ich mir überlegt habe, ob es nicht gesünder wäre das Hobby ganz aufzugeben... :roll:
Das Bild ist im Vollbildmodus betrachtet interessant - allerdings wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen das zu fotografieren. Habe es eigentlich nicht so mit diesen minimalistischen Stilleben.
ich muss zugeben Ron, so ganz komme ich mit dem Kommentar nicht zurecht... :oops: was meinst du denn damit?
Grüße Andreas
rmaa-ismng
07.10.2007, 19:06
Darf ich Dich an Deinen Text unterm Bild erinnern:
"Die Lampe hing vor einer wirklich abgefahrenen Tapete in einem Café. Musste ich einfach fotografieren"
Das hört sich nach ZWANG an... :P
baerlichkeit
07.10.2007, 19:10
Hehe,
verstehe ;)
Das Bild entstand eigentlich nur, weil die Leute die ich eigentlich da fotografieren wollte zuviel gezappelt haben, und meine Alpha mit 50er 1.7 einfach nicht mehr mitgespielt hat... musst dann später den Blitz rauskramen, war einfach zu finster :)
Ich übe mich übrigens zur Zeit total in Selbstdisziplin, die Zeiten des Dauerfeuers sind erstmal vorbei. Gestern nur knapp 50 Fotos gemacht und fast alle was geworden ;) (anscheinend abgesehen von dem hier :oops:)
Viele Grüße
Andreas
EDIT: als ich anfing den Text zu schreiben stand da aber noch was anderes Ron ;)
rmaa-ismng
07.10.2007, 19:14
Hehe,
verstehe ;)
Das Bild entstand eigentlich nur, weil die Leute die ich eigentlich da fotografieren wollte zuviel gezappelt haben, und meine Alpha mit 50er 1.7 einfach nicht mehr mitgespielt hat... musst dann später den Blitz rauskramen, war einfach zu finster :)
Ich übe mich übrigens zur Zeit total in Selbstdisziplin, die Zeiten des Dauerfeuers sind erstmal vorbei. Gestern nur knapp 50 Fotos gemacht und fast alle was geworden ;) (anscheinend abgesehen von dem hier :oops:)
Viele Grüße
Andreas
EDIT: als ich anfing den Text zu schreiben stand da aber noch was anderes Ron ;)
:oops:
Du hast mich erwischt.
Hatte die fette Schrift übersehen.