Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Be fresh

darude
05.10.2007, 17:40
Spielereien mit einer Zitrone, Mineralwasser und der guten alten D7D :)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/878/b-fresh.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=44482)

Was haltet ihr davon? Ich denke das linke Bild hätte noch ein wenig mehr Platz nach oben vertragen können, aber es war das beste der Art...

jms
05.10.2007, 17:46
Hallo Marcel,

bin kein freund von solchen "Doppelbilder" ... aber jedes Bild für sich ist toll getroffen ...

Passt eigentlich auch so zusammen, dass man diese kombinieren kann ... aber irgendwie sit das rechte zu mächtig und läuft dem linken den Rang ab ... obwohl das linke eigentlich das schönere Bild ist.

Was gar nicht geht (IMHO) ist der knallige Schriftzug ... der lenkt ab.

Grüße jms

Irmi
05.10.2007, 17:48
Hallo Marcel,

sehr schöne Farbkonstellation:top:, gut, das mit dem ein bißchen mehr Platz oben ist wahrscheinlich schwierig. Wie oft hast Du die Zitrone reingeschmissen ;), waren bestimmt einige Versuche.

Die Idee ist super:top:, das Frische kommt rüber:top:. Die Schärfe der Perlen hätte ich ein klein wenig nach hinten verschoben, dahin, wo sie so schön angeleuchtet werden.

Shooty
05.10.2007, 19:00
Toll !
Schärfere Perlen hinten und mehr Platz oben dachte ich auch.
aber auch so einfach klasse ;)

Hätt ich vermutlich so nicht hinbekommen.
Hast du durch ein Glas Fotographiert ?
Wie ist das ganze ausgeleuchtet ...

PeterHadTrapp
05.10.2007, 19:39
Hi Marcel

sind beide Klasse :top:
Ich bin mal wieder mit Jürgen einig, zwei Einzelbilder als "Kleinserie" präsentiert würde den tollen Fotos eher gerecht. Mir hat es spontan den die Lippen zusammengezogen so realistisch sprang mich die Zitrone an :cool:

Erzähl uns die Geschichte dazu.

Gruß
Peter

Sir Donnerbold Duck
05.10.2007, 20:08
Ich finde sie beide für sich genommen sehr schön, die Kombi ist aber nicht so der Brüller. Das rechte Bild erschlägt mit seiner großen gelben Fläche das andere Bild, was es nicht verdient hat.

Gruß
Jan

gpo
05.10.2007, 20:25
Moin,

ich finde auch beide gut und....

da das "Auge immer nach hell geht"
wird die Mächtigkeit der "rechten dicken" durch die Helligkeit der "linken dünnen"
wunderbar aufgehoben...also pari

wers nicht glaubt, Monitor verdecken und kurz draufgucken:top::top::top:
dabei die Augen etwas kneifen:cool:

die Logogeschichte ist natürlich Käse:?:

und Serienbilder, können auch nur zwei sein!
Mfg gpo

daemonized
05.10.2007, 20:42
schick :top: ... gefällt mir richtig gut :) ... ich finde aber der Rahmen hätte bissl schärfer sein können. Weil die beiden Bilder und der Text so knackig sind hätte so ein 1 Pixel antialiasing-freier Rahmen sicher besser gepasst.

come_paglia
05.10.2007, 20:45
Hi Marcel,

Bilder wie das linke finde ich immer wieder faszinierend - gefällt mir ausgesprochen gut! :top:
Mit der rechten Hälfte kann ich persönlich nicht so wirklich viel anfangen.

LG, Hella

Anaxaboras
05.10.2007, 22:17
Mir geht es wie Hella: Das rechte Bild sagt mir nichts. Wenn das linke nicht daneben stünde, wüsste ich nicht einmal, was ich rechts sehe.

Das linke Bild ist aber wirklich klasse. Vielleicht hätt's noch 'n bischen mehr sprudeln dürfen?

-Anaxaboras