Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status: bestellt
Gordonshumway71
04.10.2007, 19:49
Hallo zusammen,
nachdem hier ja jeder 2. mittlerweile den Bestelltstatus hat, wollte ich mal fragen, wer denn wo bestellt hat.
Es werden Lieferschwierigkeiten auftreten, wenn wir alle beim gleichen bestellen werden.
Grüße
Frank, der wie üblich nicht weiß, ob das nicht besser im Cafe´aufgehoben wäre.
A1-Chris
04.10.2007, 19:54
Das ist ja lustig, genau die gleiche Frage wollte ich auch grad posten...
Haben Die, die schon bestellt haben, einen genaueren Termin bekommen als Mitte Oktober?
PeterHadTrapp
04.10.2007, 19:55
Ich für meinen Teil bei sonystyle. Die werden wohl den sichersten Zugriff auf die ersten Chargen bekommen. Wo und was Jürgen bestellt hat entzieht sich meiner Kenntnis. A Maß auf der Wiesn vielleicht ? :cool:
Ich für meinen Teil bei sonystyle. :cool:
....Ich auch....;)
A Maß auf der Wiesn vielleicht ?
Falsch.:mrgreen:
Ich hab jedenfalls bei Nikonstyle bestellt, also sollten wir uns vorerst nicht in die Quere kommen......:cool:
PeterHadTrapp
04.10.2007, 21:28
Dassjan Ding.
Man kann bei Nikonstyle die Sony :alpha:700 bestellen :shock: :!:
Das hätt´ ich jetzt echt nicht gedacht.
:lol:
Jerichos
04.10.2007, 21:36
Ich hab da bestellt wo Reinhard bestellt hat. :crazy:
btw. ich schubbs uns mal ins Café. ;)
Ich hab da bestellt wo Reinhard bestellt hat. :crazy:
Rein aus purer Neugier: Mit oder ohne die zwei Nullen? ;)
Jerichos
04.10.2007, 22:12
Rein aus purer Neugier: Mit oder ohne die zwei Nullen? ;)
Die mit der Doppelnull. :D
Die ohne Nullen scheint wohl der absolute Kracher zu sein, vor allem was die Empfindlichkeit bzw. Rauschen des Sensors anbelangt. Aber der absolute Kracher ist auch der Preis. :crazy:
Schtorsch
04.10.2007, 22:42
Die mit der Doppelnull. :D
Die ohne Nullen scheint wohl der absolute Kracher zu sein, vor allem was die Empfindlichkeit bzw. Rauschen des Sensors anbelangt. Aber der absolute Kracher ist auch der Preis. :crazy:
Dein "altes" Baby war heute ständig im Maschinengewehrdauerfeuermodus... :D
Wolfgang stresst das Teil schon gewaltig... :D
Und das, obwohl er noch vor Monaten nix mit Nikon zu tun haben wollte... :roll::lol::cool:
rmaa-ismng
04.10.2007, 22:57
Das ja wirklich nen Ding...! :shock:
Hat erst einer die A700 bestellt?? :shock:
Das ist wenig!!
Ich muss sagen das ich in den letzten Tagen gehörig ins Schwanken geraten war.
Jpeg-Engine, Gripsensor, Autofocus?? All das bringt einen doch ins Grübeln.
Als dann vorgestern auf dpreview dieser Thread auftauchte
mit dem enormen Preisnachlass bei der D300 konnte ich nicht mehr an mich halten! :cool:
Bin gerade die Auktionen für meine Objektive am vorbereiten... :?
Ätsch Bätsch - das war gelogen...
Werde vermutlich am Wochenende meine Bestellung fertigmachen!!
Ich träum schon nachts von ihr von der :alpha:700
Damit das endlich wieder aufhört und ich ruhig schlafen kann ;)
PeterHadTrapp
04.10.2007, 22:58
Also ich weiß schon drei ...
rmaa-ismng
04.10.2007, 23:04
So so PeterHadTrapp,
das würde mich jetzt ja auch interessieren. :?
Nicht das ich neugierig wäre. :roll:
Aber das würde ich doch jetzt gerne wissen wollen wer das denn ist?? :roll:
Sind die denn in München??? ;)
come_paglia
04.10.2007, 23:05
nö. :mrgreen:
PeterHadTrapp
04.10.2007, 23:26
Nicht das ich neugierig wäre.:roll: na nie im Leben oder ?
Sind die denn in München??? ;)
wir achten auf dezentrale regionalisierte STreuung. :mrgreen:
Hab bei SonyStyle Deutschland vorbestellt. (nur Body)
Werde aber wohl stornieren und versuchen eine Kamera aus den USA zu bekommen.
Da erwarten wir dann aber einen Erfahrungsbericht über die Einfuhrprozedur. ;)
rmaa-ismng
05.10.2007, 00:33
Das hatte ich mir auch schon überlegt. Habe nämlich nichts gegen Nickel.
Ich finde jeder sollte etwas haben... ;)
Das hatte ich mir auch schon überlegt. Habe nämlich nichts gegen Nickel.
... ;)
Ich habe auch nichts gegen Nickel, Silbersbestecke (nickelfreie natürlich ;) ) kann ich mir nicht leisten, also dank 18/10 eh schon verseucht. :shock:
Vielleicht gibt's Mengenrabatt, wenn man gleich einen US-Container kauft? :lol:
Jerichos
05.10.2007, 06:46
Und das, obwohl er noch vor Monaten nix mit Nikon zu tun haben wollte... :roll::lol::cool:
Ach, Daniel, das macht "Chantal" nichts aus. Ich hab die damals gut eingefahren. Nicht mehr als 3 Bilder pro Sekunde die ersten 2000 Aufnahmen. Das sollte alles klappen. :crazy: :D
Da erwarten wir dann aber einen Erfahrungsbericht über die Einfuhrprozedur. ;)
Wird wohl ein Freund von mir mitbringen wenn er im Dezember rüberkommt. So muß man zwar etwas länger warten aber der Griffsensor ist mit die zusätzlichen 4 Wochen dann doch wert.
Ach, Daniel, das macht "Chantal" nichts aus. Ich hab die damals gut eingefahren. Nicht mehr als 3 Bilder pro Sekunde die ersten 2000 Aufnahmen. Das sollte alles klappen. :crazy: :D
Drei Bilder pro Sekunde?
Das ist aber arg niederturig.....:mrgreen:
Ich habe das Teil schon lange bestellt, ca. vor 1 Monat aber nur den Body. Objektive habe ich ja genug und der Body sollte eher lieferbar sein. Die Bundles haben längere Lieferfristen. Bestellt habe ich bei meinem Hardware-Lieferanten Heiniger AG in Niederbipp CH.
cheers Andy
Jerichos
05.10.2007, 10:15
Drei Bilder pro Sekunde?
Das ist aber arg niederturig.....:mrgreen:
Was für die einen niedertourig ist, ist für die anderen schon der rote Bereich. :D
come_paglia
05.10.2007, 10:20
Was für die einen niedertourig ist, ist für die anderen schon der rote Bereich. :D
Wie war das mit Deiner Beschwerde nach der DTM?
"Wer soll denn die ganzen Bilder sichten/bearbeiten?" :lol:
LG, Hella
Jerichos
05.10.2007, 10:26
Wie war das mit Deiner Beschwerde nach der DTM?
"Wer soll denn die ganzen Bilder sichten/bearbeiten?" :lol:
Hab ich das gesagt? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern. *duckundweg* :mrgreen:
Hab ich das gesagt? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern. *duckundweg* :mrgreen:
Erwischt, erwischt!
Erst mit nur drei Bilder pro Sekunde arbeiten und sich dann auch noch über die paar Bilder beschweren, nix mehr los mit der Jugend von heute.:mrgreen::mrgreen:
Drei Bilder pro Sekunde mach ich ja selbst mit meiner GF 9x12 Plattenkamera.....:lol:
Jerichos
05.10.2007, 10:55
Erwischt, erwischt!
Erst mit nur drei Bilder pro Sekunde arbeiten und sich dann auch noch über die paar Bilder beschweren, nix mehr los mit der Jugend von heute.:mrgreen::mrgreen:
Drei Bilder pro Sekunde mach ich ja selbst mit meiner GF 9x12 Plattenkamera.....:lol:
Moment, ich hab gesagt, dass ich "Chantal" bis zum 2.000sten Bild eingefahren hab. Danach ging die Luzzi ab mit 5 B/s. :crazy:
come_paglia
05.10.2007, 10:58
Jürgen, zu spät, rausreden klappt nicht mehr... ;)
PeterHadTrapp
05.10.2007, 11:00
drei Bilder pro Sekunde ? Da brauche ich ja nicht mal einen Fotoapparat, die merke ich mir ... :lol:
SirSalomon
05.10.2007, 11:16
Und die werden sogar was ;)
Dabei hab ich nicht mal den befürchteten Augenkrebs bekommen... :crazy:
Aber HDR ist mit der Nikon eine wahre Freude, da müssen schonmal fünf oder sieben Bilder herhalten.
Kurze Rückinfo, Jürgen, Kamera schnurrt wie eine Katze ;) Nur meine ersten Objektive suchen sich derzeit selbstständig den Weg in die Bucht :D
Jerichos
05.10.2007, 12:05
Kurze Rückinfo, Jürgen, Kamera schnurrt wie eine Katze ;) Nur meine ersten Objektive suchen sich derzeit selbstständig den Weg in die Bucht :D
Hab ich es nicht gleich gesagt? ;)
SirSalomon
05.10.2007, 16:04
Jaha, Jürgen, hast Du. Nur fehlt mir die kleine Hausdruckerei, um all das schöne Glas kaufen zu können. Somit muss eben ein Schritt nach dem anderen kommen. Erst mal geht das 80-400'er weg, die Brennweite brauche ich nicht, bzw. ist mir zu schwer hand zu haben.
Mein 17-35'er bleibt und das 28-70 ist bereits weg, dafür kommt ein 24-85'er von Nikon (ich warte auf den Hermes-Bengel :twisted:).
Naja, das 50'er von Nikon bleibt eh, das ist über jedem Zweifel erhaben :D
Gordonshumway71
06.10.2007, 09:57
Hallo zusammen,
vielen Dank für die ausführlichen Berichte zum meinem Thema.
Ich konnt mich vor lauter passenden Antworten auf meine Frage kaum retten und werde mich daher gezielt umsehen, wo ich meine :alpha: 700 kaufen kann. ;););)
Edith: Z.B. HIER (http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B134483/cid/10015/refId/psm/). Das ist kein schlechter Preis. :top:
Grüße
Frank
derBlubb
06.10.2007, 10:14
und schon in 2 Wochen versandfertig - ob das stimmt?
Gordonshumway71
07.10.2007, 11:50
Edith: Z.B. HIER (http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B134483/cid/10015/refId/psm/). Das ist kein schlechter Preis. :top:
DAS (http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B134539/cid/10008/Sony_VG_C_70_AM/) hier ist allerdings relativ teuer, oder täusch ich mich und die UVP war deutlcih geringer ?
Grüße
Frank
[EDIT] by ManniC {07.10.2007 12:27}:
Link repariert ;)
SirSalomon
07.10.2007, 11:54
DAS (http://http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B134539/cid/10008/Sony_VG_C_70_AM/) hier ist allerdings relativ teuer, oder täusch ich mich und die UVP war deutlcih geringer ?
Grüße
Frank
Wenn der Link gehen würde, könnten wir das auch einschätzen :D
Hansevogel
07.10.2007, 12:03
Wenn der Link gehen würde, könnten wir das auch einschätzen :D
Da ist nur einmal "http//" zuviel drin. :D
Gruß: Joachim
DAS (http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B134539/cid/10008/Sony_VG_C_70_AM/) hier ist allerdings relativ teuer, oder täusch ich mich und die UVP war deutlcih geringer ?
Grüße
Frank
Das ist deutlich zu teuer, da dann lieber mal hier (http://geizhals.at/eu/a278216.html) schauen. :top:
Ist irgendwie komisch, dass die Handgriffe in Österreich (fast?) immer preiswerter als in D sind. Meinen VC-7D habe ich auch bei unseren Nachbarn gekauft. ;)
SirSalomon
07.10.2007, 14:38
Da ist nur einmal "http//" zuviel drin. :D
Hatte ich auch erst gesehen, weg gemacht und ging trotzdem nicht :D
Aber egal, war ja eh als "zu teuer" eingestuft, da muss ich nicht auch noch meinen Senf dazu drücken ;)
und schon in 2 Wochen versandfertig - ob das stimmt?
Anfang der Woche stand dort noch "3 Wochen", die scheinen optimistisch zu sein.
OT:
Beim heutigen Spaziergang hat mich mein Mann ein bißl gefoppt, sprich er wollte von mir den Berg hochgezogen werden. Ich hab ihm dann gesagt, daß ich dann hinfallen könnte und die D7d könnte dann beschädigt werden, dann müsse ich mir den neuen Fotoaparat direkt jetzt schon kaufen, ;) hi hi :lol: dann wollte er doch lieber von mir ab lassen, er mußte alleine neben mir tigern:P
Hansevogel
07.10.2007, 19:34
OT:
Beim heutigen Spaziergang hat mich mein Mann ein bißl gefoppt, sprich er wollte von mir den Berg hochgezogen werden. Ich hab ihm dann gesagt, daß ich dann hinfallen könnte und die D7d könnte dann beschädigt werden, dann müsse ich mir den neuen Fotoaparat direkt jetzt schon kaufen, ;) hi hi :lol: dann wollte er doch lieber von mir ab lassen, er mußte alleine neben mir tigern:P
Frauen können ja sooo gemein sein....
... und hinterhältig-berechnend. :lol:
Nein Joachim, nicht hinterhältig und gemein ;), sondern lustig:D
ich muß die Kamera dann schon von meinem Verdienst kaufen, er würde da nix sagen, er kauft sich auch schöne Modellbahnloks und ich sag nix, wir haben uns lediglich etwas gefoppt.:lol:
Hansevogel
08.10.2007, 19:48
... , wir haben uns lediglich etwas gefoppt.:lol:
Kenne ich doch auch: Was sich liebt, das neckt sich. :D
mittsommar
11.10.2007, 12:06
So, die ersten Testbilder hier im Forum haben mich überzeugt, nach Rücksprache mit dem Finanzminister ist es soeben geschehen, ICH HABE DIE A700 bestellt:D:D:D:D
Bestellbestätigung ist auch schon da:crazy:
Gruß
mittsommar;)
P:S. Ich finde es persönlich eine Schande, daß die Erstbesteller hier im Forum warten und warten, insbesondere Du lieber Peter, das hast Du nicht verdient, halte aus:top:
rmaa-ismng
11.10.2007, 14:26
Genau, Du hast recht, das musste jetzt mal gesagt sein!!
A1-Chris
11.10.2007, 14:34
ICH HABE DIE A700 bestellt:D:D:D:D
Bestellbestätigung ist auch schon da:crazy:
Gruß
mittsommar;)
Ich auch... :oops: (ohne Finanzminister, der eh nein sagen würde...:cool:)
rmaa-ismng
11.10.2007, 14:36
Du traust Dich was, Christian. Das würde mir den Kopf kosten.
Obwohl ich gar nicht verheiratet bin. Gröhlll :lol::lol:
A1-Chris
11.10.2007, 14:45
Ich bin auch (noch) nicht verheiratet, aber ist ja für's Geschäft... ;);)
Gordonshumway71
11.10.2007, 16:06
Ich bin auch (noch) nicht verheiratet, aber ist ja für's Geschäft... ;);)
Ich bin zwar verheiratet, aber bei mir isse auch fürs Geschäft.
Grüße
Frank
rmaa-ismng
11.10.2007, 16:18
Was die Freundin oder die Kamera :P
Interessant was plötzlich für ein RUN auf die Alpha 700 losgeht.
Gordonshumway71
11.10.2007, 17:06
Was die Freundin oder die Kamera :P
Ron, ich bin verheiratet. Da ist die Cam wesentlich billiger als eine Freundin. ;) und eine Kamera ist auch für die Nerven besser, als eine zusätzliche Freundin. :cool:
Ausserdem bin ich glücklich verheiratet. :top:
Frank
PeterHadTrapp
12.10.2007, 01:56
Der Status meiner Bestellung hat sich geändert :D - ich hoffe dass sie vielleicht Samstag hier aufschlägt.
Danke Fürs Mitgefühl.
PETER
rmaa-ismng
12.10.2007, 05:46
Wie jetzt??
Der Status Deiner Bestellung hat sich geändert?? Bei Sonystyle im Account?
Hab ich noch gar nicht geschaut vor lauter Selbstmitleid..!
real-stubi
12.10.2007, 09:18
So, nach der Versicherung, dass sie am Montag auf Reisen geht habe ich heute digimas.com bestellt.
Nun bin ich ja mal gespannt... ;)
MfG
Stubi
A1-Chris
12.10.2007, 13:35
Gestern nachmittag bei Vienna bestellt, gerade habe ich den Traum in Orange ausgepackt. :top::top::top: Der Akku lädt... Ich freu mich so...