Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rsizr
http://rsizr.com/
have fun. ;)
geht unter linux nicht mal mit dem flashplayer9
http://rsizr.com/
have fun. ;)
sehr krass :shock::top:
baerlichkeit
01.10.2007, 23:02
sehr krass :shock::top:
klär mich mal auf, ich seh nix spektakuläres :oops:
Bild hochgeladen, reingezoomt, und jetzt :?
Grüße
Also ich seh einfach kein Bild...
Bei Firefox läd er brav das Bild, es erscheint allerdings nicht, sondern alles bleibt grau.
Bei Safari kann ich oben im Fenster ca. 1 cm vom Bild sehen, aber sonst nix.
Andere Browser hab ich nicht. Hat es schon bei irgend jemandem mit einem dieser beiden geklappt?
baerlichkeit
01.10.2007, 23:07
So,
habe es jetzt wohl gesehen, Veränderung der Größe, funktioniert aber hier nur sehr mäßig, zerhackt das Bild aufs übelste... oder mach ich was falsch?
rmaa-ismng
01.10.2007, 23:10
Wirklich krass.
Cool irgendwie..:lol:
Bei "geeigneten" Bildern klappt das offenbar ganz gut. Es wird das verkleinert, was als nicht bildwichtig erkannt wird. Allerdings wurde bei meinem Schwanenbild einer der Schwäne auch als nicht bildwichtig eingeordnet und er hat anschließend kräftig abgenommen :shock:.
Dazu hatten wir vor ein paar Wochen auch schonmal einen Thread.
Gruß,
Justus
baerlichkeit
01.10.2007, 23:14
Ach,
das Video das hier neulich gezeigt wurde... ich erinner mich.
Nun gut, hier hat es eben mal gar nicht funktioniert :D
Grüße
Allerdings wurde bei meinem Schwanenbild einer der Schwäne auch als nicht bildwichtig eingeordnet und er hat anschließend kräftig abgenommen :shock:.
Du kannst Bildteile als "wichtig" markieren. Und nicht nur verkleinern, auch strecken. Das erste "verkleinern" nachdem man an den reglern gezogen hat ist nur ein scannen des Bildes. Danach kannst du das Bild an den Seiten anpacken und Langziehen, stauchen, etc... dann sollte auch das Schwanenbild (wenn der Schwan den makiert wurde) besser klappen.
Aufm Mac (aktuellstes OSX) und FF (aktuellster) tuts das bei mir übrigens einwandfrei, auch mit 6MP Bilder (dank dicker Leitung auch in wenigen sekunden hochgeladen ;) )
Sebastian W.
02.10.2007, 15:13
Klappt bei mir super. Beeindruckend. Diesen Algorithmus würde ich gerne mal in einem optimierten Compiler direkt laufen lassen. Flash ist mir dafür zu langsam. Das dauert ja ewig. Als Demonstration finde ich es auf alle Fälle beeindruckend.
Eine manuelle Markierung der Bereiche war bei meinen Bildern wichtig.