Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch eins...
Hier nich etwas von gester! Hab noch ein schönes gesehen :P
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/823/im_dickicht.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=44341)
Was meint ihr?
LG Vanessa
PeterHadTrapp
01.10.2007, 21:49
Hi Vany
ich sachma: es muss nicht immer der Löwe sein ... ;)
das finde ich richtig gut. Was ein "banales Huhn" für ein tolles Motiv abgeben kann. Ich finde die Spannung zwischen "drumrum" und Huhn sehr gelungen. Dazu ist es noch wirklich prima fotografiert.
:top:
Hallo,
das Bild gefällt mir wegen der natürlichen Farben, der Schärfe und des Fast-3-D-Effektes ( durch Vordergundstaffelung ) recht gut, obwohl Du das Hauptobjekt wieder sehr mittig plaziert hast.
Ich denke das wir von Dir noch sehr gute Bilder zu sehen bekommen.
bis denn
joergW
PeterHadTrapp
01.10.2007, 21:53
obwohl Du das Hauptobjekt wieder sehr mittig plaziert hast.
Einspruch. Wenn man das klassische Format einigermaßen einhalten möchte, dann fällt mir nur schwerlich eine andere Platzierung ein, die nicht ein deutlich kleineres Huhn auf dem Bild bedingen würde.
Einspruch. Wenn man das klassische Format einigermaßen einhalten möchte, dann fällt mir nur schwerlich eine andere Platzierung ein, die nicht ein deutlich kleineres Huhn auf dem Bild bedingen würde.
.... stattgegeben ;-)
Ich habe mir das Huhn gerade noch mal länger angesehen ... Vorsicht, es sieht zurück ... und muss sagen die Platzierung ist doch richtig so .... vor allem der "nach vorne" gehende Blick des linken Auges gefällt mir in Verbindung mit der Tiefenstaffelung sehr gut.
bis denn
joergW
Hallo Vany,
alle Achtung, das Foto ist dir wirklich sehr gelugen. Farben und Schärfe sind top.
Über den Bildaufbau kann man streiten, ich finde ihn ok. Weiter so. :top:
Fritzchen
02.10.2007, 07:40
Ich sage ja immer, wer in der Zoo geht muß mehr machen.
Dieses Bild lebt von den Schärfebereichen, der Blick bleibt super am Hühnchen.
Die Farben gefallen mir sehr gut.
Es geht also doch mehr im Zoo als nur draufhalten.
Dein verbessertes Katzenbild:D war nach den zweiten Mal auch viel besser:top::top:
Allgaier123
02.10.2007, 08:50
Servus Vanessa,
ganz toll gesehen und umgesetzt:top: Klasse finde ich die Farben alles wirkt sehr harmonisch. Auch die unterschiedlichen Schärfebereiche machen das Bild interessant, wie Fritzchen schon schrieb.
Anaxaboras
02.10.2007, 09:14
Nachdem ich das Bild gestern schon angesehen habe, gebe ich jetzt auch noch meinen Senf dazu: Faszinierend, was du da aus dem schlichten Motiv gemacht hast. Vor allem der Schärfeverlauf ist toll. Vielleicht hätte das Huhn noch einen Tick nach rechts gedurft.
-Anaxaboras
Von Deinen zuletzt gezeigten Tierfotos ist dies meiner Meinung nach eindeutig das Beste. Mir gefällt es uneingeschränkt. Schärfe, Schärfebereiche, Gestaltung, Belichtung, Farben - alles klasse! :top:
Gruß,
Bernd