Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmware Update bei der A700, wie geht das?
Peterbx1
01.10.2007, 12:42
Hallo, ich bin ja noch recht neu in der Sony-Ecke und frage mich, wie das wohl bei der A700 laufen wird. Ich kenne das von Nikon, Fuji und Sigma so, dass man jederzeit selbst die Firmware aktualisieren kann.
Bei der A100 scheint es ja ein recht wüstes Gerangel um die Updates zu geben und das gibt mir bei der A700 doch etwas zu denken, falls es hier ebenso sein sollte, denn auf der Sony Europe Website steht immer noch die 1.1 als aktuelle Version.
Daher meine Frage: Kann ich bei der A700 die Updates selber durchführen oder muss die Kamera dafür eingeschickt werden? Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
Cheers
Peter
Hallo, ich bin ja noch recht neu in der Sony-Ecke ...
Bei der A100 scheint es ja ein recht wüstes Gerangel um die Updates zu geben ...
Cheers
Peter
:shock: :?: kopfkratz
:shock: :?: kopfkratz
Aha.... und wie hilft dieses Statement nun weiter?
@Peter:
Exakte Informationen liegen natürlich noch nicht vor, aber ich bin davon überzeugt dass es zum FW-Update keines Einschickens bedarf.
Ob und in welchen Intervallen aufgrund welcher (zwingender oder nichtzwingender) Erfordernisse neue FW-Versionen veröffentlicht werden steht natürlich auch noch in den Sternen.
Trans-Lation: Staun kopfratz und wunder.
Vom "wüsten Gerangel" habe ich noch nix mitbekommen...
Zur Info - die Alpha 700 gibt es noch nicht ... warum ich das sage weil deine Aussage sicht so anhört als ob.
VERMUTLICH wird es so funktionieren wie bei der A100 und da war das Kinderleicht.
Gruss Rizle
Peterbx1
01.10.2007, 13:12
Hi,
vielen Dank schon einmal für die Antworten. Ich möchte das Thema Firmware Updates für die A100 hier nicht zu sehr auswälzen, aber meine Aussage über das "wüste Gerangel" etwas präzisieren, obwohl meine Frage ja eigentlich freundlicherweise schon beantwortet wurde.