Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder Kitsch!
come_paglia
30.09.2007, 22:00
Hütte mit Aussicht:
http://hella-stroh.de/data/thumbnails/65/PICT7315w.jpg (http://hella-stroh.de/details.php?image_id=679)
LG, Hella
baerlichkeit
30.09.2007, 22:02
Hella,
mir gefallen deine Südtirolbilder einfach... :oops:
Herrlich!
Grüße Andreas
rmaa-ismng
30.09.2007, 22:02
Wirklich Kitsch, Hella,
was da alles auf der Holzbrüstung steht.
Ansonsten gefällt mir das Bild gut. Die Gegend natürlich auch. Diesen Ausblick würde ich gerne jeden Tag haben. Schade das er für uns durch das Haus etwas beschränkt ist. :top:
hansauweiler
30.09.2007, 22:16
Hallo Hella !
Das Bild hat eine beeindruckende Tiefenwirkung. Was war das für eine Brennweite?
Aber bei aller Schönheit der Landschaft, mir als Flachländer stehen die Berge im Weg.
:)
Gruß HANS
Eigentlich nichts Besonderes, wenn man Berghütten kennt (íst wirklich nicht abwertend gemeint) - aber sehr, sehr schön auf CCD gebannt! :top:
Gruß,
Bernd
come_paglia
30.09.2007, 22:26
@Andreas: Das freut mich sehr - Ziel und Zweck erreicht! :D
@Ron: Nicht, dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt: Nein, ich habe den Krempel nicht arrangiert! ;)
Und ich könnt's da oben durchaus auch länger aushalten...
@Hans: Tja, was der Mensch gewohnt ist...
Brennweite: 26 mm (39 mm KB)
LG, Hella
klaeuser
01.10.2007, 08:14
Moin Hella,
mal wieder großes Kino.
Das Bild könnte auch auf einem Werbeprospekt stehen.
Ich will in Urlaub ;)
Die Kapelle beim Zallinger hat für mich fotohistorisch erheblichen Erinnerungswert. ;)
Die war nämlich Motiv meiner allerersten Aufnahme mit einer Nikon D200, die mir ein Mitwanderer dort für ein paar Aufnahmen ausgeliehen hat. Nach der Rückkehr hat es dann noch 2 Monate gebraucht, bis ich den Wechsel von der A2 zur D200 vollzogen hab. Die Gefahr, dass mir im nächsten Urlaub einer eine D3 in die Hand drückt ist zum Glück relativ gering, da ich den bald antrete. (Hella, wieder Neuseeland!)
Gruß
Echidna
come_paglia
01.10.2007, 13:59
Eigentlich nichts Besonderes, wenn man Berghütten kennt
Stimmt absolut! Bei der 1001. fragt man sich dann langsam, ob man die auch noch fotografieren soll... ;)
Das Bild könnte auch auf einem Werbeprospekt stehen.
Ich kann's ja mal bei TUI und Konsorten probieren! :lol:
Die Kapelle beim Zallinger hat für mich fotohistorisch erheblichen Erinnerungswert. ;)
Auch nicht schlecht... Das Essen ist übrigens immer noch fantastisch! :top:
Hella, wieder Neuseeland!
Seufz... wohin genau (gerne auch per PN!)?
Danke Euch!
Hella
Stimmt absolut! Bei der 1001. fragt man sich dann langsam, ob man die auch noch fotografieren soll... ;)[…]
Solange das Ergebnis so ausfällt, darf es auch gerne eine 2000. Hütte sein! :top:
Wirklich Kitsch, Hella,
was da alles auf der Holzbrüstung steht.
Ansonsten gefällt mir das Bild gut. Die Gegend natürlich auch. Diesen Ausblick würde ich gerne jeden Tag haben. Schade das er für uns durch das Haus etwas beschränkt ist. :top:
Das ist aber auch der einzige Kitsch an diesem Bild.
Hella, das Bild ist :top: schön, nicht kitschig.
Ich finde Landschaftsaufnahmen wenn sie so schön sind nie kitschig.
Außerdem verbindet man damit einfach viele schöne Erinnerungen an eigene Urlaube und freut sich schon auf die nächsten.