PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin dann mal weg .......

superburschi
30.09.2007, 13:48
aber nicht für immer:!: Nein ich bin "nur":shock: am umziehen und hab relativ wenig Zeit:cry: Ausserdem steht der Rechner mit internet noch in der alten BUde und ich weiß nicht genau wann es drüben freigeschaltet wird:roll:
Also bitte keine Vermisstenmeldung aufgeben ;)
So dann bist demnächst und dann wieder häufiger
Viele Grüße
Volker

ManniC
30.09.2007, 13:49
Na dann: Happy Umzug :top:

superburschi
30.09.2007, 13:50
Na dann: Happy Umzug :top:
Umzug ist der größte Sche....ß:twisted:

klaeuser
30.09.2007, 14:10
Nich unterkriegen lassen :D

Gutes Gelingen auch von mir, machst Du schon :top:

jean__pascal
30.09.2007, 14:50
Hallo Volker,

auch von mir gutes Gelingen. Da fällt normalerweise ein haufen Müll an. Als ich umgezogen bin, bin ich gleich mehrmals zum Wertstoffhof gefahren.
Gibts dann in deiner neuen "Unterkunft" noch die bewährte Objektivreparaturstelle?
Vorallem würde ich mir ein größeres Studio zulegen:cool::top:

BadMan
30.09.2007, 17:38
Umzug ist der größte Sche....ß:twisted:
Ich habe das ja auch gerade erst hinter mir und kann das nachempfinden.
Wenn Du denn dann in der neuen Bleibe bist, erst mal alles in Ruhe angehen. Ich habe meine neue Wohnung nun seit ca. 6 Wochen und in den meisten Zimmern hängen noch immer keine Lampen. Die Wochen vor dem Umzug waren stressig genug, den muss ich mir jetzt nicht mehr antun.

rmaa-ismng
30.09.2007, 20:25
Na denn viel Spaß Ihr zwei..!!

Bis demnächst in neuer Umgebung.. :top:

Gordonshumway71
30.09.2007, 21:34
Servus Volker,

alles Gute zum Umzug.

Ich bin in den letzten 5 Jahren 3 mal umgezogen. Leider habe ich vergessen, mich an die goldene Umzugsregel zu halten. Wirf weg, was Du 2 Jahre nicht in der Hand hattest.
Naja, nachdem ich eine goldene Sammelleidenschaft pflege, und zwar in den Disziplinen: Schallplatte, CD-DVD, Bücher und Lustiges Taschenbuch hatte ich immer genug zu schleppen.
Du sammelst ja meines Wissens nur Minoltalinsen, das ist ja noch überschaubar und passt alles in eine Kiste.

Also haut rein und lasst nichts liegen.

viele Grüße

Frank

p.s. wenn ich das nächste Mal in Oberstdorf bin (oder zieht ihr weg von dort ?), melde ich mich auf einen Kaffee. Wir waren nur 2 Tage und das Programm war ziemlich straff. Deshalb sorry fürs nicht melden.

M_Sp
01.10.2007, 09:56
Hallo,

ich schließe mich da mal an:
Ich ziehe nicht um, sondern fahre heute Abend zum Flughafen.....
Eine Woche 5* AI bei 32°C.....

Schöne Woche und bis demnächst :mrgreen: