Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flughafen Frankfurt
Hallo Allerseits,
ich war heute mal auf die Schnelle am Flughafen
und habe Euch was mitgebracht, ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=zacki&id=aal&op=modload&name=gallery&file=index&sid=a14f5fc03b1462d54f124e483a0a548e&include=view_photo.php)
Hi Zacki...
alles folgende ist meine persönliche, ungefragte und deshalb auch unwichtige Meinung
mal abgesehen davon, dass ich diese doofen Tafeln links viel zu oft studieren muss (beruflich) und mit dem Verein rechts nur fliege, wenn ich graue Stimmung habe...
so ein Foto hat für mich entweder einen persönlichen Bezug oder zu wenig Anhaltspunkte...
Hallo Zacki,
ist das eine Montage aus zwei Teilbildern?
Ich könnte mir das Bild gut als Hintergrund in der Tagesschau vorstellen. :)
Grüße
Jürgen
Fritzchen
11.02.2004, 22:52
Schöne Farben, schönes Bild, gut dargestellt.
DigiAchim
12.02.2004, 07:14
Hallo Zacki
das zweite und dritte gefallen mir besonders gut
das erste ist nicht so mein Ding
beim zweiten habe die Ganze Zeit die Startbahn gesucht da man irgendwie denkt die Gehört zum Flieger :lol:
@Alle - Danke für Eure Kommentare
@Jürgen - Nein, das ist keine Montage
@Digiachim - Leider ist beim Start die Rollbahn am Boden geblieben :mrgreen:
CharlyII
12.02.2004, 09:14
Also das erste Bild ist ja echt eine Zumutung! :shock:
D'dorf als Nummer eins auf der Tafel, da kann das Bild ja nur noch Schrott sein! :lol: :lol: :lol: :lol:
Nee, im Ernst, ich hab´ auch gesucht, und gesucht, ob sich da irgendwas "versteckt", was man finden muss, aber ... .. .
Die beiden anderen Fotos finde ich ganz gut, auch wenn mir der Ausschnitt bei dem Triebwerk etwas zu eng ist.
Viele Grüße
Bernhard :lol:
Hallo Peter,
das erste Bild gefällt mir auch nicht, auch die Verzerrungen sind heftig !
Das Zweite gefällt mir am besten, wobei ich es spiegeln würde (persönliches empfinden).
Beim dritten Bild ist mir der Ausschnitzt zu eng, bzw. das Format passt irgendwie nicht.
So'n Mist, ich babe mich im d7-forum zu spät eingecheckt - jetzt sind die Flüge schon weg.
:lol:
Die Flugzeugbilder sind echt toll. Wenn Du da vielleicht arbeitest, wäre das gut für nen Usertreff zum Fotografieren. Du bist nah herangekommen.
Der Abflugplan schafft bei mir eine Stress-Stimmung. :twisted:
Hallo Opti,
die Aufnahmen kann man von der Besucherterasse aus erzielen.
@MME - Mario, wenn Du das Bild spiegelst, dann sieht die Lufthansaschrift
etwas komisch aus :roll: :lol: :lol:
@Opti - Mario hat Recht, die Bilder sind von der Besucherterasse aus gemacht. :lol:
@MME - Mario, wenn Du das Bild spiegelst, dann sieht die Lufthansaschrift
etwas komisch aus :roll: :lol: :lol:
:oops: