Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morpheus PhotoAnimation Suite Industrial

kvbler
28.09.2007, 15:26
An die Wissenden.
Was ist das, kann, soll man es haben?
Bekomme es für 50, statt 200 € angeboten.
Mit Bildbearbeitung hab ich selten was am Hut, will mir die Zeit dazu nicht gönnen.
Würde, wenn gefragt ist, für einen Andere(n) Kaufen.
49,95, der genaue Preis. Ich will nichts daran verdienen.
Sollte ich es haben MÜSSEN :?::?:
Soll mich in 48 Std entscheiden:mrgreen:

jameek
28.09.2007, 15:40
Ein kurzer Blick in Google zeigt, dass das Programm Bilder ineinander mischen kann und daraus auch Animationen erstellen kann. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an das Michael Jackson Video "Black or White" am Ende, wo die Portraits nach einem Blick in die Cam in das nächste Gesicht übergingen.
Gibt es auch als Freeware mittlerweile recht häufig. Ich persönlich halte es für eine witzige Spielerei, die allerdings den Preis nicht wert ist. (Man macht das 2-5 mal, staunt aber dann ist der Effekt auch schnell ausgelutscht)
Denke also mal so spontan, dass Du es nicht haben MUSST.
just my opinion ;-)
gruß
christophe

amateur
28.09.2007, 15:49
Mit Bildbearbeitung hab ich selten was am Hut, will mir die Zeit dazu nicht gönnen.

Wenn Du nicht weißt, was es ist, dann brauchst Du es auch nicht. :cool: Ist halt eines dieser Morphingprogramme, also nur eine Spielerei.

Soll mich in 48 Std entscheiden:mrgreen:

Haustürgeschäft oder Kaffeefahrt? Mal im Ernst: Solche Sprüche riechen doch immer nach Drückerbande.

Viele Grüße

Stephan

kvbler
28.09.2007, 15:54
Blitzbox,
nix Haustür, oder Kaffee.