Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tina No. 1 (Top-Ten-Poster)!!!

ManniC
11.02.2004, 21:45
Aus dem Thread "@Dat Ei: Glückwunsch zu 4.000":
Hallo Tina,

das gleiche möchte ich Dir sagen, ohne dass ich Deinen Bro.... trinken muss.

Danke für mehr als 4000 postings

:oops: :oops: OH SHIT :oops: :oops:
Ich war vorhin so konzentriert darauf den Eier-Coutdown zu verfolgen, dass ich Tinas viertausender nicht bemerkt hab *in den Boden versink*

@Sunny:
Danke dass Du mich erleuchtet hast -- eben typisch Sunny-Light ;)

@Tina:
Umso herzlicher: Glückwunsch und Danke !!!

Bei dieser Gelegenheit hier die aktuelle Hitparade der Top-Ten-Poster:

1. Tina 4.091
2. Dat Ei 4.007
3. TorstenG 2.896
4. Dimagier_Horst 2.556
5. Sunny 1.536
6. Jerichos 1.353
7. Fritzchen 1.314
8. Korfri 1.222
9. Ditmar 1.152
10. WinSoft 1.129

Danke euch allen, mit eurer Arbeit habt ihr verhindert, dass so mancher User (so auch ich) in den Cam-Body gebissen hat.

Großartig, weiter so !!!

Teddy
11.02.2004, 21:48
Wenn ich das mal grob überschlage macht das ca. 21000 Posting verteilt auf 10 Leute. Also etwas 1/3 aller Postings!!!

Habt ihr in euren Firmen noch Jobs zu vergeben ? :lol:

Tolle Leistung ! Weiter so.

TorstenG
11.02.2004, 22:45
Hallo Tina!

Naja, dann natürlich auch von mir ´nen herzlichen Glückwunsch! Einmal zum 4000sten und dann zur Rückeroberung der Führung! 8)

doubleflash
11.02.2004, 22:47
So Statistiken sind schon was interessantes :-) Glückwunsch auch von mir.

Olaf S.
11.02.2004, 23:06
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast :D
Aber mal ernsthaft, ist schon ne tolle Leistung, die Ihr hier vollbracht habt, und euren Verschleiß an Tastaturen, möchte ich nicht haben ;)

PeterHadTrapp
12.02.2004, 00:03
Und den Verschleiß an Zeit.
Das ist gar nicht hoch genug zu bewerten, wenn Leute wie die o.G. so viel kostbare Zeit opfern.

Hut ab. Und DANKE nochmal an dieser Stelle.

Insbesondere natürlich den "Serien-Jubilaren" Frank und Tina.
Für Tina eine extra Wattebausch. :P

LG
PETER

Dimagier_Horst
12.02.2004, 01:20
Tina, Glückwunsch zur 4 und ich drück Dir die Daumen für die nächsten 9!

Tina
12.02.2004, 01:36
iih, kaum ist man mal kurz weg, fangt Ihr wieder mit sowas an :oops:

Danke für die Glückwünsche, statt Blumen nehme ich gern Milchkaffees entgegen ;)

Viele Grüße
Tina

hami
12.02.2004, 02:08
Oh, schon so spät, aber zum Gratulieren sollte noch die Zeit reichen. Also den Oberpostern (Männlein und Weiblein nebst Tina eingeschlossen) ein dreifach hooooch, hooooch, hooooch. Eine tolle Leistung des gesamten Teams. Bleibt weiter so frisch und munter bei der Sache.

Paßt aber auf, daß der Zähler nicht durch den digitalen Übertrag auf Null springt! :mrgreen:

PS: ich gebe einen extra Kirschwein-Einlauf aus, nein selbstverständlich ist der zum Trinken. :lol:

Tina
12.02.2004, 02:17
danke, Harald, vor allem für den Kirschwein ;)

Viele Grüße
Tina

hami
12.02.2004, 02:23
Hallo Tina,

sollten wir uns einmal bei einem Treffen treffen, bringe ich extra für Dich so eine Flasche mit. Hab ich schon wegen der Mupfeln vor einiger Zeit versprochen. Ich behalte das im Hinterkopf!!! :!:

Tina
12.02.2004, 02:25
Hi Harald,

das Riesentreffen im September dürfte doch so ein Anlass sein, oder ? Dann setzen wir uns aber ab und trinken den Wein irgendwoin Ruhe ;)

Viele Grüße
Tina

hami
12.02.2004, 02:28
Ja, Tina, an die Möglichkeit hatte ich auch schon gedacht. Wir werden sehen......

Tina
12.02.2004, 02:30
he, wolltest Du nicht schlafen gehen, jetzt aber los ! ;)

Viele Grüße
Tina

hami
12.02.2004, 02:32
Gute Nacht. :oops:

DigiAchim
12.02.2004, 06:53
Ja dann an dieser Stelle auch noch mal herzlichen Glückwunsch von mir
und auf die nächsten 4000 :lol:

Sunny
12.02.2004, 09:14
Hallo Tina,

ich will auch gratulieren
Gordy (http://ipx10666.ipxserver.de/phpBB2/modules/gallery/albums/Sunny/aab.jpg)

MME
12.02.2004, 09:34
Vielen Dank an die Super-Poster, bzw. Gratulation an Dich, Tina

Tina
12.02.2004, 10:30
auch bei Euch bedanke ich mich :)
Aber jetzt lasst gut sein !

Viele Grüße
Tina

Sunny
12.02.2004, 10:34
auch bei Euch bedanke ich mich :)
Aber jetzt lasst gut sein !

Viele Grüße
Tina

Hallo Tina,

ich richte es Gordy aus, wie gefällt Dir sein Outfit?

Tina
12.02.2004, 10:36
Hi Sunny,

sieht knuffig aus, so mit Geschenkverpackung ! :lol:

Viele Grüße
Tina

nowhereman
12.02.2004, 13:00
hi zusammen...

wenn ich ein wenig kritik anbringen darf, es kommt nicht auf die anzahl postings drauf an, sonst könnte ich hier auch posten bis der arzt kommt, es kommt auf die qualität und die fachkompetenz der postings darauf an (wobei ich mit dieser aussage in keinerweise die komptetenz von tina in fragen stellen möchte, das liegt nicht an mir, so etwas zu beurteilen!!). nur finde ich es falsch, so etwas in grossen tönen zu feiern. darum habe ich in meinem forum die anzeige der anzahl postings einfach weggelassen, so kommt niemand auf die idee, dumme postings zu machen um "erster" zu werden (auch hier, ich sage nicht, das tina dumme postings macht, um das klarzustellen). es gibt genug top postings jäger, die nur quatsch posten um möglichst viele postings zu erreichen.

gruss...

nowhereman

DigiAchim
12.02.2004, 13:20
hi zusammen...

wenn ich ein wenig kritik anbringen darf, es kommt nicht auf die anzahl postings drauf an, sonst könnte ich hier auch posten bis der arzt kommt, es kommt auf die qualität und die fachkompetenz der postings darauf an (wobei ich mit dieser aussage in keinerweise die komptetenz von tina in fragen stellen möchte, das liegt nicht an mir, so etwas zu beurteilen!!). nur finde ich es falsch, so etwas in grossen tönen zu feiern. darum habe ich in meinem forum die anzeige der anzahl postings einfach weggelassen, so kommt niemand auf die idee, dumme postings zu machen um "erster" zu werden (auch hier, ich sage nicht, das tina dumme postings macht, um das klarzustellen). es gibt genug top postings jäger, die nur quatsch posten um möglichst viele postings zu erreichen.

gruss...

nowhereman

Und ich wage mal zu behaupten solche gibt´s bei uns nicht

ManniC
12.02.2004, 13:25
Und ich wage mal zu behaupten solche gibt´s bei uns nicht

Genau, keine "Nur-Quatsch-Poster".
"Manchmal-Quatsch-Poster" sind schon ok, solange es im Rahmen bleibt - und ich finde der Rahmen stimmt hier.

Die TOP-Ten ist m.E. in erster Linie ein Indiz für Engagement und aktive Teilnahme, der OT-Anteil ist maschinell wohl nie rauszubekommen.

In diesem Sinne: :lol: :lol: :lol:

nowhereman
12.02.2004, 13:27
solche user gibt es auf jedem board, je grösser das board wird, umso mehr gibt es von ihnen.

es gibt immer leute, welche anderen usern helfen und gute postings schreiben und es gibt immer user, welche nur einen dummen kommentar zu einem posting verfassen. ich habe meine erfahrungen auf dem grössten schweizer adsl board als moderator gemacht und dort gab es solche user und ich beobachte dies auch auf meinem board, das es solche leute gibt.

Ditmar
12.02.2004, 14:02
solche user gibt es auf jedem board, je grösser das board wird, umso mehr gibt es von ihnen.

es gibt immer leute, welche anderen usern helfen und gute postings schreiben und es gibt immer user, welche nur einen dummen kommentar zu einem posting verfassen. ich habe meine erfahrungen auf dem grössten schweizer adsl board als moderator gemacht und dort gab es solche user und ich beobachte dies auch auf meinem board, das es solche leute gibt.

Es mag ja sein, das Du in einigem "recht" hast, aber wenn es Dich so stört, warum betreibst Du dann ein eigenes Board?

nowhereman
12.02.2004, 14:07
das ist doch kein grund, kein board zu betreiben. die freude ein board selbst zu betreiben und die administration eines boardes lasse ich mir doch von so usern nicht kaput machen.