PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Stammtisch 2. Oktober!

Anaxaboras
27.09.2007, 17:57
Hallöle, lieber Münchner,
auch wenn ihr vielleicht noch immer an der Bildbearbeitung sitzt. Am
Dienstag, den 02.10. ab 19:00 Uhr ist wieder Stammtischlokal in der Einkehr zu Schwaige, Forst Kasten Alle 114.

Bitte kommt zahlreich. Wir haben einen Auftrag :shock:.

-Anaxaboras

devil_206
27.09.2007, 19:10
???? AUFTRAG ???
Hab ich was verpasst ? Sollen wir mit Agentenausrüstung oder lieber als Sherlock Holmes kommen?
Unsere Metze haben wir ja alle schon auf der "Mitbringliste", soll da noch was dazu ?? :shock::lol::shock::lol::shock:

nemanista
27.09.2007, 19:41
ich tip auch mal dass es sich aufs metzchen machen bezieht

Brachypelma
27.09.2007, 21:43
Hi!

Antje und ich werden kommen

Matthias

superburschi
27.09.2007, 22:10
Wir können leider nicht :cry: Sche...umzug:twisted:
Viel Spass euch allen
Gruß Volker + Denise

Anaxaboras
27.09.2007, 23:27
???? AUFTRAG ???

Der Auftrag ist später - am 1. Novemberwochenende. Aber die Sache will vorbereitet sein.

-Anaxaboras

PS: Bitte macht keine Metzchen :D:D:D

veitrensch
28.09.2007, 00:59
Bin auch dabei. Wenn jemand das Telezoom Minolta 70-210 (3,5-4,5) loswerden möchte, dann soll er es mitbringen.
Grüße Veit

marshopper
28.09.2007, 07:32
Servus,
leider habe ich schon einen Auftrag.
Und der ist genau am 2.Oktober. :(

Ich wünsche Euch viel Spaß.

Gruß Josef,
der, der zuviel arbeitet!

nemanista
28.09.2007, 09:35
Wir können leider nicht :cry: Sche...umzug:twisted:
Viel Spass euch allen
Gruß Volker + Denise

viele erfolg dabei und nicht zu sehr stressen lassen

WB-Joe
28.09.2007, 12:34
Bin auch dabei, aber was ist unser Auftrag?:shock::?::?:
Lieber Martin, beim nächsten Stammtisch machen wir auf alle Fälle Metzchen!:lol::mrgreen:

setihound
28.09.2007, 13:44
Werd wohl dabei sein, beim Metzchen machen.

WB-Joe
01.10.2007, 19:14
Auf die Gefahr hin neugierig zu wirken, hat jemand eine ansatzweise Ahnung welchen Auftrag Martin meinte?????:?::?:

nemanista
01.10.2007, 19:32
nein, nicht mal ne ahnung....

schaut wohl so aus als obs morgen mal nicht regnet...

devil_206
01.10.2007, 19:34
Auf die Gefahr hin neugierig zu wirken, hat jemand eine ansatzweise Ahnung welchen Auftrag Martin meinte?????:?::?:
Nicht die Geringste!!:shock::shock:
Aber das macht's um so spannender morgen:Nicht nur die Frage: regnet es oder nicht, sondern auch noch Martins Geheimnis gilt es aufzuklären!! :mrgreen::mrgreen:

nemanista
01.10.2007, 19:35
ebend
spiel, spass und spannung...

WB-Joe
01.10.2007, 19:48
ebend
spiel, spass und spannung...
Bringst du Morgen die Ü-Eier mit, oder wie?:mrgreen:

schaut wohl so aus als obs morgen mal nicht regnet...
:lol:Der war gut! Richtig gut!!!!:mrgreen:

nemanista
01.10.2007, 20:01
es gibt eber dennoch eine 25% chance auf regen:
regen? (http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7011&type=WORLD&id=33960)

dann wäre ja alles beim alten oder nicht ?

WB-Joe
02.10.2007, 10:28
Vergeßt die Metzchen bitte nicht!:cool:

rmaa-ismng
02.10.2007, 10:33
Servus miteinand,

Wie bereits angekündigt kann ich heute nicht dabei sein.
Schade Reinhardt, hätte Dich gern mit dem Metzchen spielen lassen.
Aber wie es aussieht sind ja einige andere auch damit bewaffnet.

Was sich der Martin da wieder ausgedacht hat würde mich jetzt allerdings auch schwer interessieren. Schade das ich nicht dabei sein kann.
Aber wenn Ihr Euch heute Abend trefft, werde ich in der Arbeit sein und an Euch einen kurzen Gedanken verschwenden bevor ich mich dann wieder auf die Arbeit konzentriere. Eine Stammtisch- Gedenkminute sozusagen... ;)

WB-Joe
02.10.2007, 10:43
Hi Ron,

daß ich nicht mit deinen Metzchen spielen kann verkrafte ich schon, es ist halt schade daß du nicht dabei bist.
Manchmal ist Schichtarbeit schon ätzend. Aber wir werden für dich eine "Ron-Gedenkminute" einlegen.:)

Was sich der Martin da wieder ausgedacht hat würde mich jetzt allerdings auch schwer interessieren.
Da bin ich auch gespannt, aber heute Abend muß Martin damit rausrücken......:mrgreen:

Phillmint
02.10.2007, 11:41
Na ich hoffe doch mal,
dass es entweder
a) seine neue Alpha 700 mit Griffsensor, da Grauimport direkt aus USA ist, oder aber
b) sein neues Sony SSM auf das er so lange spekuliert hat.

Ansonsten müssen wir halt doch bis heute abend warten:)

Grüsse
Phill

Anaxaboras
02.10.2007, 11:47
Ansonsten müssen wir halt doch bis heute abend warten:)
Ist ja nicht mehr lang bis dahin :D.

-Anaxaboras

WB-Joe
02.10.2007, 11:51
a) seine neue Alpha 700 mit Griffsensor, da Grauimport direkt aus USA ist, oder aber
Sollen wir dann bei Martins A700 den Griffsensor rausreissen oder das ganze Teil gleich als Sondermüll entsorgen??????:mrgreen:

rmaa-ismng
02.10.2007, 12:38
So wie es aussieht bleibt es heute wohl eher trocken... :?

Wollt Ihr da nicht lieber den Stammtisch verschieben bis auch das Wetter wieder passt?? Nächste Woche zum Beispiel..., da hätte ich Frühschicht, und regnen solls auch :mrgreen::mrgreen:

Phillmint
02.10.2007, 13:02
Ist ja nicht mehr lang bis dahin :D.

-Anaxaboras

Der Mann machts spannend...

Wehe das lohnt sich nicht:twisted:

devil_206
02.10.2007, 13:06
So wie es aussieht bleibt es heute wohl eher trocken... :?

Wollt Ihr da nicht lieber den Stammtisch verschieben bis auch das Wetter wieder passt?? Nächste Woche zum Beispiel..., da hätte ich Frühschicht, und regnen solls auch :mrgreen::mrgreen:
:top: :lol: :top: :lol:
Ein typischer Ron! Der ist gut!

WB-Joe
02.10.2007, 14:33
Wollt Ihr da nicht lieber den Stammtisch verschieben bis auch das Wetter wieder passt?? Nächste Woche zum Beispiel...,
Nix gibts!
Wir sind neugierig!:mrgreen:

Anaxaboras
02.10.2007, 23:52
Meine Heimfahrt hat heute etwas länger gedauert. Am Dreieck Starnberg war die A95 gesperrt. Da wurde der komplette Verkehr über einen Parkplatz umgeleitet. Und dort wartete bereits eine Hundertschaft auf alkoholisierte Wies'n-Besucher. (Sind die Italiener nicht alle längst zuhause?).
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Na ja, Dank der Radler hatte ich schnell meinen Punkt auf der Windschutzscheibe, mit dem ich das Gewusel hinter mir lassen konnte.
Schade, dass ich ausgerechnet heute meine 7D nicht dabei hatte. Das wären mal klasse Reportage-Fotos geworden! Und weil das THW freundlicherweise eine klasse Flutlichtanlage aufgebaut hatte, hätte ich noch nicht einmal meinen Blitz gebraucht :cool:.

Oh Mann, sind diese Stammtische immer aufregend :shock:.
-Anaxaboras

devil_206
03.10.2007, 00:08
Die Wies'n zieht ganz schön Kreise! Auch bei meiner Heimfahrt wurde in der Autobahnausfahrt in Manching an der A9 - immerhin gut 60 km nördlich von München, eine Alkoholkontrolle durchgeführt! :shock::shock:
Aber auch mir hat mein Grundsatz "Kein Alkohol wenn ich fahren muss!" wieder mal geholfen! Dank des guten alkoholfreien Weissbieres hatte die Polizeiaktion auch - ausser ca. 5 Minuten Zeitverlust - keine negativen Auswirkungen!!

Schönen Feiertag morgen !

WB-Joe
03.10.2007, 11:58
Gestern war wohl Großkampftag.
Der Mittlere Ring Richtung A995/Brunnthal-Dreieck war auch zur Mausefalle umgebaut mit 2 Streifenwagen und 4 Zivilstreifen. Allerdings wurde ich noch nicht kontrolliert, die Herrschaften in Grün haben wohl noch etwas gewartet um nach 22:30 Uhr dann richtig fette Beute zu machen.
Wieder einmal hat sich "Dont drink and drive" ausgezahlt......;)

WB-Joe
04.10.2007, 12:06
Noch ein kleiner Nachtrag zu unserer Diskussion um den Griff.
Scheinbar ist es so, daß im Griffsensor außer Nickel, das ja in jedem Besteck vorhanden ist, auch Blei und Cadmium vorhanden sind. M.Paul, Admin aus dem Minolta-Forum, hat dazu im Sony-Blog mehrere Beiträge dazu geschrieben.

Phillmint
04.10.2007, 14:13
Was soll ich sagen,
keine Kontrollen in der U-Bahn:)
War aber auch besser so, spätestens als sich die Wiesnbesucher alle zu mir gepflockt haben. Gefühlt 2,8 Promille Durchschnitt im Zug..

Grüsse
Phill