Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Like-no-other Song

Shooty
27.09.2007, 10:26
Ich hab gerade mal wieder die Sony Werbung mit dem Titel "Like-no-limits" gesehn.
es geht dabei im HD TV, aber gleiches Motto wie bei der alpha ;)

Wollte also Fragen welches Lied da zu hören ist weil mir das gefällt.
Aber es gibt kein Forum wo ich das unterbringen könnte.
Wie wärs mit einer art "Spamforum" oder eben Plauderecke wo man im Rahmen unserer gemeinschaft mal über Gott und die Welt reden kann ?

ps: wenn jemand weis wie das lied heisst immer her damit ! ^^

come_paglia
27.09.2007, 10:34
Hallo Shooty,

für solche Themen ist unser Café (http://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=7) bestens geeignet! ;)

LG, Hella

Shooty
27.09.2007, 10:36
ARG !
Ja stimmt da war was ^^
Hab die Foren mindestens 3 mal durchgelesen um mich auch nicht zu blammieren ^^
aber beim TItel "Café d`Image" hab ich immer gleich Image gelesen und gedacht "falsch" ^^

sorryyyyy

Shooty
27.09.2007, 10:38
Hey !
Hab eben die Sony Werbung gesehen, bei der Sony HD TV bewirbt.
Weis jemand wie das Lied heisst oder/und von wem es ist, das da im Hintergrund gespielt wird ??

Als ich erfuhr das die Alpha dieses Motto "Like-no-limits" hat und ich dann zum ersten mal diese Werbung gesehen hab, ists mir eiskalt den Rücken runter gelaufen *G*
Hat mir richtig gefallen ;)

edit: hmmm der slogen heisst like.no.other
hab ich mich nun beim tv gucken verguckt oder hat die Alpha doch ein anderen Spruch als der HD TV ^^

Edit : hab hier das Video gefunden, aber bin mit dem Song immernochnicht weiter
http://www.youtube.com/watch?v=YFpzUnInSuA

Teddy
27.09.2007, 10:40
Aber Shooty...
nach knapp 10 Monaten Zugehörigkeit und erst etwas mehr als 300 Beiträgen erwartet doch keiner von dir, dass du das Café kennst. :mrgreen: ;)

Shooty
27.09.2007, 10:50
Jaja verspottet mich nur *G*
hatte irgendwie einen aussetzer ....

bin sowiso Krank :(
Und in 2 Wochen ne wichtig Klausur ...
ja und die Examensarbeit will auch noch geschrieben werden.
zudem is Doofer Wetter und ich kann meinen neuen Hochformat Griff für die Alpha nich spazieren führen :(

*auf Mittleid mach* ^^

flowmix
27.09.2007, 10:59
Das ist "Can I play with Madness" von Iron Maiden.

Hier das Video (http://www.youtube.com/watch?v=QLvBwPOjZWI)

Shooty
27.09.2007, 11:02
Iron Maiden
das erklärt wieso mir das lied so gut gefällt *lol*

dank dir ! :D

joki
27.09.2007, 11:03
Ist von dem Albumm: http://de.wikipedia.org/wiki/Seventh_Son_of_a_Seventh_Son

Gotico
27.09.2007, 11:23
"Seventh Son" war das siebente Studioalbum der Band. Kenner der Gruppe erkennen auf der Rückseite des CD-Covers Anspielungen auf die ersten sechs Alben.

In den Eisbergen und im Wasser werden Themen der vorherigen Plattencover aufgegriffen.

Kleines Gimmick für die Fans ;)

See ya, Maic.

Shooty
27.09.2007, 11:51
:D

Wo wir gerade beim Thema Musik sind ....
ich hatte mal damals, als mp3s noch eine rechtliche grauzone waren ein Mp3 mit einem Lied, und hab es mir dann selbst benannt.

"Irgenwelche Bayern - ein Beuer brennt"

Der Titel war nicht ganz so richtig, und die Musikgruppe naja .... voll daneben *G*
Hatte damals schon alles richtung Metal (hauptsächlich melodich) gehört und mich gewundert, wieso mir dieses Bayriche lied so gefallen hat .... najagut nen bissi mit Guitarre aufgemotzt und so ^^

öffnet das Lied mal und minimiert das Fenster gleich .... villeicht habt ihr ja das gleiche AH-Erlebniss wie ich, wenn ihr euch dann NACH dem Lied anguckt, vom wem das ist *G* (auser ihr kennts schon)

http://www.youtube.com/watch?v=9Ix8oLxQzUQ

Gotico
27.09.2007, 12:12
Na ja, Manowar halt. Die Jungs haben sich früher auch des öfteren Mal auf deutsch versucht. Sind aber später wieder zum englischen Liedgut gewechselt. Ist auch besser so.

Kleines Beispiel gefällig?

Songtext aus Manowar - Hail and Kill:

Englisch:"Brothers I am calling from the valley of the kings with nothing to atone A dark march lies ahead, together we will ride like thunder from the sky May your sword stay wet like a young girl in her pride. Hold your hammers high"

Deutsch:"Brüder ich rufe euch aus dem Tal der Könige. ich muß nichts büßen. Ein dunkler Marsch liegt vor uns, zusammen werden wir wie Donner vom Himmel reiten. Möge euer Schwert feucht bleiben, wie ein junges Mädchen in ihrer Blüte. Haltet eure Hämmer hoch."

Ne, is' klar. Schwerter feucht und Hämmer hochhalten. Schon okay :mrgreen:

See ya, Maic.

PS: Darüber haben wir uns schon damals schlapp gelacht :D Bin ja selber "Vollblut-Heavy" gewesen :oops:

Gotico
27.09.2007, 12:15
Einmal hinterm Ohr kraul...

:mrgreen:

joki
27.09.2007, 12:42
:kiss:

:mrgreen:

Teddy
27.09.2007, 12:46
Pfui...hier verrohen die Sitten aber gar mächtig.
Ich rege an den Fred ins Café zu verschubbsen, sonst krieg ich Kritik vom Manni :mrgreen:

...und schwupps

Somnium
27.09.2007, 12:47
http://www.youtube.com/watch?v=Y3f035IL4OI

Der Spot? is allerdings like.no.other ..

Dürfte Iron Maiden mit Can I Play With Madness sein. Bin mir da sehr sicher.
CD Seventh Son of a Seventh Son

PeterHadTrapp
27.09.2007, 12:50
Dürfte Iron Maiden mit Can I Play With Madness sein. Bin mir da sehr sicher.
CD Seventh Son of a Seventh Son
Definitiv. War überhaupt für mich das stärkste Album von Maiden überhaupt.
Lange nicht mehr gehört.

PETER

Shooty
27.09.2007, 13:01
hihi nu gibts den Beitrag doppelt ... ömmmm

hatte schon da gefragt dann nachdem ich auf den richtigen Forenunterpunkt geschubst wurde

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=43087

Elric
27.09.2007, 13:03
Definitiv. War überhaupt für mich das stärkste Album von Maiden überhaupt.
Lange nicht mehr gehört.

PETER
Yupp, definitiv.
*CDrauskramKopfhöreraufsetzundLAUTdreh*:crazy:

Gordonshumway71
27.09.2007, 13:05
"Seventh Son" war das siebente Studioalbum der Band. Kenner der Gruppe erkennen auf der Rückseite des CD-Covers Anspielungen auf die ersten sechs Alben.

In den Eisbergen und im Wasser werden Themen der vorherigen Plattencover aufgegriffen.

Kleines Gimmick für die Fans ;)

See ya, Maic.

Ich seh das noch auf der Rückseite eines LP-Covers. Da erkennt man noch was und muss nicht mit dem Macro suchen. Wobei mir aber die Powerslave von IM besser gefällt, als die 7th son. Leider sind IM aber nach der 7th son stetig schlechter geworden und haben mit Fear of the Dark den Tiefpunkt erreicht. Aber die ersten 6 sind allesamt absolut stark.

Zu Manowar sage ich lediglich, daß ich Bands, die mit Schwertern auf die Bühne rennen, und so einen Mist verzapfen, wie oben zitiert, schon in den 80ern absolut lächerlich fand, und da hat sich bis Heute rein gar nichts dran geändert.

Grüße

Frank

Gotico
27.09.2007, 13:07
Jepp.

"Infinite Dreams" und "The Clairvoyant" sind die absoluten Ohrwürmer. Seit dem ich mir die CD '88 gekauft habe, ist die bestimmt schon gefühlte 20.000 Mal gespielt worden :D

Geiles Album!

See ya, Maic.

Elric
27.09.2007, 13:07
Bin ja selber "Vollblut-Heavy" gewesen :oops:
Maic,
kein Grund für :oops:. Ich bekenne mich auch dazu und höre die Scheiben immer noch und kaufe hin und wieder auch noch dazu.

Gruß
Eric

A1-Chris
27.09.2007, 13:09
Stimmt... :top::top: Mutige Werbung, mich hat es beim ersten mal gleich gerissen, was ist das, Iron Maiden in einer Werbung... Aber Zielgruppe ist wohl die, die damals jung waren und das gehört haben...
Ähnlich ist das auch mit der super genialen Tetris-Werbung für den Honda...

Gordonshumway71
27.09.2007, 13:15
Absolut kein Grund für :oops:. Ich höre bis heute fast nichts anderes. Allerdings manchmal doch. Im Auto läuft zur Zeit: Überraschung (http://www.youtube.com/watch?v=eEOZA2k3Plw) . Ich bin mal gespannt, wer die sonst noch mag.

Grüße

Frank

PeterHadTrapp
27.09.2007, 13:15
Ich sehe Powerslave und Seventh Son in etwa auf einer Höhe. Für mach war das der absolute Höhepunkt des Schaffens von Maiden. Sie hatten ihren unverwechselbaren Stil gefunden und perfektioniert und sie hatten noch richtig gute Ideen, das wurde später wirklich eher mau und mauer.
Ich hatte das Glück die Jungs exakt zur Zeit von Seventh Son auf dem Monsters in Schweinfurt als Headliner erleben zu dürfen. Das Monsters gastierte nur dieses einzige Mal in Schweinfurt, das war wohl im Nachhinein eine Nummer zu groß für das Malocherstädtchen.

1988 fanden in Deutschland zwei "Monsters Of Rock" Festivals statt. Einerseits auf der Mainwiesen in Schweinfurt am 27. August vor 45'000 Zuschauern und andererseits im Ruhrstadion in Bochum am 28. August vor 20'000 Besuchern. Die Tickets kosteten im Vorverkauf 44.- DM zuzüglich 4.40 DM Vorverkaufsgebühr. Die Bühnen besaßen eine Breite von 80 Metern und eine Tiefe von 20 Metern. Die PA-Türme erreichten eine Höhe von 17 Metern. Die Leistung der Tonanlage erreichte 160'000 Watt. Die Lichtanlage bestand aus 1500 Lampen mit einer Leistung von jeweils 1000 Watt. Megadeth waren als dritte Band im Billing aufgelistet, sagten allerdings kurzfristig ab. Als Ersatz rutschten Testament ins Line Up, tauschten allerdings mit Great White die Spielpositionen. In Schweinfurt gab es am Vorabend des Festivals massive Ausschreitungen von Fans, was für die folgenden Jahre einige Konsequenzen hatte. An beiden deutschen Festivals spielten folgende Bands:

* Iron Maiden (Headliner)
* David Lee Roth
* KISS
* Anthrax
* Great White
* Testament (sprangen für die angekündigten Megadeth ein)
* Treat (spielten nicht in Bochum)

Die Bühnenperformance war sensationell, Maiden spielte damals schon lange lange Zeit im selben Kern-Lineup zusammen, die waren eingespielt es war ein Traum. Bei den langen Gitarrenpassagen hat sich dann der Bruce Dickinson auch noch eine Klampfe gegriffen. Gute Güte war da Druck dahinter. Ich kriege jetzt noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke, das war wirklich Rock at its best.

*schwelg*

ähm ... achso, fürs Protokoll: ich habe die Threads zusammengepappt.

PETER

Funster
27.09.2007, 13:52
Ich habe mich ja auch 'nen Keks gefreut, als ich das erste Mal die Werbung gesehen (und vor allem gehört) habe. Spontanes Nackenzucken auf dem Sofa - ungläubige Blicke von links, gefolgt von einigen erklärenden Worten meinerseits :mrgreen:
Jo, das hat die Werbefirma richtig gut gemacht!

Ich gebe auch ein Video aus: Play it loud! (http://youtube.com/watch?v=KBujoTwTBZ0)

Cheers,
Sven

baerlichkeit
27.09.2007, 14:59
Mein Führerscheinfoto wird mich noch lange Zeit an meine wilde, langhaarige Zeit, erinnern :mrgreen:

Grüße

PeterHadTrapp
27.09.2007, 15:01
Mein Führerscheinfoto wird mich noch lange Zeit an meine wilde, langhaarige Zeit, erinnern :mrgreen:

Wir könnten ja mal den "altes-Passfoto-Thread" aus der Mottenkiste holen und einen neuen Versuch machen.

baerlichkeit
27.09.2007, 15:02
Oh Peter,
ob ich das will :shock:

:lol:

Shooty
27.09.2007, 16:34
jaja macht das mal ^^
Da ich ja nochnicht sooo alt bin bingts nich sooo alte passfotos von mir ^^

PeterHadTrapp
27.09.2007, 16:38
Bei Usern unter 25 akzeptieren wir ersatzweise natürlich auch ein richtig peinliches Kinderbild :mrgreen:

Shooty
27.09.2007, 16:50
Aber Peter ... als Kind war man doch immer Süüüüüß.
Wie wärs mit aktuellen peinlichen bildern mit 23 ^^

edit: wobei ... von denen gibts ja schon welche hier irgendwo ^^