PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photobuch von Farin Urlaub

bjoern.mai@gmx.de
26.09.2007, 21:15
heute ist es endlich mit der Post gekommen ( und Handsiegniert ), das Photografie Buch von Farin Urlaub INDIEN & BHUTAN , ein megaschwerer Klopper, wiegt 3,9 Kilo, durchgehend farbig illustriert in DIN A 4 Querformat.
Es geht um eine Bilderreise durch Indien und Bhutan, die der Autor in einem halben Jahr mit Auto, zu Fuß etc. gemacht hat.

Erster Eindruck: einfach tolle Bilder, leider keine Angabe, welches Kamerasystem er benutzt, werde mal ne mail anfrage machen.

Anschaffung lohnt auf jeden Fall, kostet 98.-

Jens N.
26.09.2007, 21:22
Also daß er gerne verreist wusste ich ja (Kunststück, bei dem Namen ;) ), aber daß er auch fotografiert war mir neu. Werde ich mir mal ansehen den Wälzer, danke für den Tip.

baerlichkeit
26.09.2007, 21:30
Hehe,
der Star meiner Jugend :D

Ich meine den neulich im Minimal gesehen zu haben, hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich ihn für dich gefragt :lol:

Werde ich mir mal anschauen...

EDIT: Quatsch, Bela wars... also den ich gesehen habe, Idole warn se aber beide :D

Grüße

bjoern.mai@gmx.de
20.10.2007, 20:37
So, habe in der neuen Photographie ein Interview mit Farin entdeckt, er benutzt eine CANON EOS-1 Mark 2 und drei Obtiken, ein 50er-, ein 300er- und ein Tilt- und Shift- Objektiv

Somnium
20.10.2007, 20:47
Ich werds mir zu Weihnachten gönnen lassen.. :)