Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Hund und ich
Hallo,
nachdem ich vor dem Serverumzug für die Quasselecke Euch allen angedroht habe, ich würde etwas über meinen Hund und mich erzählen,
fange ich jetzt damit an.
Mein Hund ist ein Drahthaarfoxterrier und hat die unangenehme Eigenart,
dass er immer Gassi will, wenn ich in Forum lese oder einen BP-400 umbaue.
Ich habe ihm heute gedroht, wenn er sich nich bessert, werde ich ein Bild von ihm ins Forum stellen.
Das war vor 5 Stunden und seither ist er mit mir beleidigt.
PS: Fortsetzung folgt
DigiAchim
11.02.2004, 20:58
Wie man Hunde so kennt kommt bestimmt Bald ein Bild von Ihm :lol:
Grisabel
11.02.2004, 21:18
Hunde sind doch so kamerascheu :lol:
oder sollte die Frage lauten Wer gewinnt den Knochen? 8)
DigiAchim
11.02.2004, 21:22
Kamerascheu :?:
wenn mein Hund die Cam sieht muß ich die immer ganz schnell in sicherheit bringen sonst hängt seine Feuchte Schnautze mitten auf dem Objektiv :lol:
doubleflash
11.02.2004, 21:29
Kamerascheu :?:
wenn mein Hund die Cam sieht muß ich die immer ganz schnell in sicherheit bringen sonst hängt seine Feuchte Schnautze mitten auf dem Objektiv :lol:
Geht mir immer so, wenn ich auf dem Boden liege um ihn zu fotografieren und ihn dann rufe damit er hersieht. :roll:
Grisabel
11.02.2004, 21:32
Wie...und dann gibts noch keine Schnauzeninnenaufnahme? Mittlerweile müsste doch auch der Blitz in Oskar passen :lol:
Das kenn ich, passiert aber nur wenn nicht der Hund aufgenommen werden soll. Sobald Lissy merkt dass sie mal wieder Motiv spielen muss schließt sie gelangweilt die Augen :x
doubleflash
11.02.2004, 21:55
Wie...und dann gibts noch keine Schnauzeninnenaufnahme? Mittlerweile müsste doch auch der Blitz in Oskar passen :lol:
Das kenn ich, passiert aber nur wenn nicht der Hund aufgenommen werden soll. Sobald Lissy merkt dass sie mal wieder Motiv spielen muss schließt sie gelangweilt die Augen :x
Das ist nicht gelangweilt, bestimmt ist sie mit dem Blitz per du. :shock:
Grisabel
11.02.2004, 22:08
Blitz? Und dann noch den Viechern direkt in die Augen :shock:
Nee danke, dann lieber ein schlechteres Foto und Katze und Hund haben keine Blitzfolgen
doubleflash
12.02.2004, 10:25
Blitz? Und dann noch den Viechern direkt in die Augen :shock:
Nee danke, dann lieber ein schlechteres Foto und Katze und Hund haben keine Blitzfolgen
So ist das richtig. Wobei ich denke, daß indirekt an die Decke nicht so schlimm ist zumindest, wenn man keine 100 Bilder auf einmal macht.
helmut-online
14.02.2004, 14:54
@sunny,
hoffentlich bessert sich Dein Hund nicht, damit wir bald ein Bild von ihm sehen?!
Gruß Helmut
Tja da hab ich's gut meine beiden haben sich grade ausgetobt und wurden gefüttert - jetzt sind beide vollkommen Forumskompatibel
Bild von forumsfreundlichen Hunden (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=pansono&id=aad&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hi Christian,
sind die klasse, die zwei !
Viele Grüße
Tina
Christian,
und sooooo lieb
tgroesschen
14.02.2004, 16:45
Hi!
Klasse Foto! :D
SystemBenutzer
14.02.2004, 21:11
@sunny,
hoffentlich bessert sich Dein Hund nicht, damit wir bald ein Bild von ihm sehen?!
Gruß Helmut
Moin Helmut!
Ich sehe gerade - den hat Sunny uns längst klammheimlich untergeschoben ;)
Hier ist sein Schleifentier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Sunny&id=aab&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) ja schon! :D
Schönes WE, Ingo 8)
@sunny,
Gruß Helmut
Moin Helmut!
Ich sehe gerade - den hat Sunny uns längst klammheimlich untergeschoben ;)
Hier ist sein Schleifentier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Sunny&id=aab&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) ja schon! :D
Schönes WE, Ingo 8)
So hat mein Hund am 12.02.04 meinem Sohn zum Geburtstag und Minolta zur A2 gratuliert.