PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei der A700!?

Paule28
25.09.2007, 17:48
Hallo,

ich lese schon eine geraume Zeit dieses Forum in der Hoffnung etwas über einen möglichen Nachfolger der 7D zu erfahren. Nun ist er (fast) da und was muss ich in dem A700 Forum auf DYXUM.COM lesen: mehrfach auftretender Fehler der zum "freeze" führt und nur durch Trennung vom Akku behoben werden kann.
Gut das wir sie erst etwas später bekommen.

Grüsse
Peter

logodat
25.09.2007, 17:52
Sind das denn schon Serienkameras?
Wenn nicht, würde mich das noch nicht sonderlich bewegen:D

jrunge
25.09.2007, 18:24
Sind das denn schon Serienkameras?
Ich glaube nicht, dass Sony Vorserienmodelle verkauft hat. Über den Fehler berichten hier (http://www.dyxum.com/dforum/forum_posts.asp?TID=20787) jedenfalls stolze Besitzer. Aber vielleicht sind's ja auch nur Bedienungsfehler. :lol:
Wenn nicht, würde mich das noch nicht sonderlich bewegen:D
Mich auch nicht. ;)

ayreon
26.09.2007, 15:30
Auch bei der Canon 40D kommen diverse Error Codes vor, das sollte kein Drama sein, ich denke das kommt halt am ANfang vor

guenter_w
26.09.2007, 15:38
Hmm - in diesem 3-seitigen thread geht es letztendlich um zwei Kameras, bei denen möglicherweise etwas nicht stimmt. Ob das jetzt ein Bediener- oder Kamerafehler ist, sei mal dahingestellt und ist extrem ungewiss. Daraus ein Serienproblem ableiten zu wollen, halte ich zumindest mal für ...

jrunge
26.09.2007, 16:46
Hmm - in diesem 3-seitigen thread geht es letztendlich um zwei Kameras, bei denen möglicherweise etwas nicht stimmt. Ob das jetzt ein Bediener- oder Kamerafehler ist, sei mal dahingestellt und ist extrem ungewiss. Daraus ein Serienproblem ableiten zu wollen, halte ich zumindest mal für ...
... durchaus typisch für ein Forum, in dem über neue Kameramodelle berichtet wird. ;)
Man sollte so etwas wirklich in Ruhe abwarten und nicht in Panik verfallen.