Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedanken einer Braut
tinchen77
24.09.2007, 14:13
Hallo ihr Lieben,
hier wieder "Futter" für euch das ihr mir doch bitte einmal begutachtet.
Aber wie schonmal gesagt, seid nicht zu hard zu mir... ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/798/gedankeneinerBraut.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=44002)
Dieses Foto wurde auch im Schlosspark in Moers aufgenommen....
VlG
Tinchen77
rmaa-ismng
24.09.2007, 14:47
Servus Tinchen,
Hattu Zahnschmerzen ?? Muttu schnell zum Zahnarzt...!
oder
Oh Gott, auf was habe ich mich da eingelassen...?
So würde ich zumindest Deine Handhaltung interpretieren. Etwas unglücklich.
Hallo tinchen,
auch bei diesem Bild fehlt mir wieder die Schärfe!
Ich vermute mal, du hast die Weichzeichnung direkt in der Hauptebene drübergelegt.
Besser macht man dies in einer Ebenenkopie und legt anschliessend eine Ebenenmaske drüber, aus der man die Bereiche, die eigentlich scharf sein sollte, wieder ausmaskiert.
Grundvoraussetzung ist natürlich, dass das Ausgansbild die entsprechende Grundschärfe mitbringt.
Mit der Handhaltung schliesse ich mich meinem Vorredner an: Das sieht etwas nach Zahnschmerzen aus. (nicht bös gemeint!) ;)
In deinem ersten Bild gefiel sie mir deutlich besser.
tinchen77
24.09.2007, 15:04
Hallo tinchen,
auch bei diesem Bild fehlt mir wieder die Schärfe!
Ich vermute mal, du hast die Weichzeichnung direkt in der Hauptebene drübergelegt.
Besser macht man dies in einer Ebenenkopie und legt anschliessend eine Ebenenmaske drüber, aus der man die Bereiche, die eigentlich scharf sein sollte, wieder ausmaskiert.
Grundvoraussetzung ist natürlich, dass das Ausgansbild die entsprechende Grundschärfe mitbringt.
Mit der Handhaltung schliesse ich mich meinem Vorredner an: Das sieht etwas nach Zahnschmerzen aus. (nicht bös gemeint!) ;)
In deinem ersten Bild gefiel sie mir deutlich besser.
Danke Teddy,
das Thema bei diesem Shooting war verlassene Braut, also kann das durchaus sein das der Grundgedanke "Oh, Gott worauf habe ich mich da eingelassen" stimmt....
ich hätte vllt auch schreiben sollen, das es in diesem leicht unscharfen Rahmen sein sollte, das mag dann wiederrum auch Geschmackssache sein! Das habe ich natürlich nicht bös gemeint Teddy.... also mir nicht die Ohren lang ziehn :twisted:
Ich weiss aber schon was ihr meint!!! Ganz liebes Bussi dafür :oops: