PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Tag.

wutzel
24.09.2007, 08:11
Mit nochmal schönem Wetter. Spontan heute morgen entstanden.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/835/DSC00099_galerie.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=43985)

HolgerB
24.09.2007, 08:42
Hi Daniel!

Eine echt schöne Morgenstimmung zeigst Du hier! Ich muss unbedingt früher aufstehen... :oops:

Ich nehme mal an, dass der streifige Himmel wieder mal an meinem Display liegt... oder liegt's am Bild? ;) Mal warten, was die Anderen sagen!

Schöne Grüße,
Holger

wutzel
24.09.2007, 08:43
Hi Daniel!
Ich nehme mal an, dass der streifige Himmel wieder mal an meinem Display liegt... oder liegt's am Bild? ;) Mal warten, was die Anderen sagen!

Schöne Grüße,
Holger

Ups, liegt am Bild.:?

HolgerB
24.09.2007, 08:57
Ups, liegt am Bild.:?

Sei mir bitte nicht böse... - aber das beruhigt mich! ;)

Gruß, Holger

wutzel
24.09.2007, 09:01
Sei mir bitte nicht böse... - aber das beruhigt mich! ;)

Gruß, Holger

Ich habs mal etwas verbessert, aber um die Sonne herum, naja.

HolgerB
24.09.2007, 09:10
Ich finde, um die Sonne rum stört es nicht wirklich, da es sich dabei halt um Linsenreflexionen handelt, die im heftigen Gegenlicht schwer zu vermeiden sein dürften. Und ansonsten sieht das Bild jetzt viel schöner aus! :top:

Gruß, Holger

rmaa-ismng
24.09.2007, 10:54
Servus wutzel, nachdem Martin hier neulich sein schönes Nebelbild gepostet hatte war ich am nächsten Tag auch eine halbe Stunde früher aufgestanden um auf dem Weg zur Arbeit schnell mal zu halten.

Bist also nicht allein mit diesem Bild. Was jetzt noch stört sind diese Flensflares mittig.
Sieht eigenartig aus, versuch mal ob Du den über den Bäumen zumindest irgendwie weg kriegen kannst?? Sonst stimmt die Stimmung.

Die ist ja meist etwas zwiespältig - zumindest bei mir. Einerseits die Überwältigung durch Farben und den Aufgang der Sonne andererseits könnte man noch ein Stündchen im Bett liegen ;);)

wutzel
24.09.2007, 13:31
Hey Ron, was du alles siehst :top: ist mir heute morgen gar nicht so aufgefallen, naja war wohl noch müde.

Funster
24.09.2007, 14:59
Bist also nicht allein mit diesem Bild. Was jetzt noch stört sind diese Flensflares mittig.

*fump* :D

Jo, die leichten Farbabrisse sind wirklich nicht so schön. Aber die Frühnebelstimmung ist lecker. Bildaufbautechnisch ginge ggf. auch noch was, da sich die Baumreihe in der Mitte drängelt.
Was IMO gar nicht geht, ist der dünne gelbe Rahmen, der lenkt sehr ab.

Cheers,
Sven

wutzel
24.09.2007, 15:01
*fump* :D

Jo, die leichten Farbabrisse sind wirklich nicht so schön. Aber die Frühnebelstimmung ist lecker. Bildaufbautechnisch ginge ggf. auch noch was, da sich die Baumreihe in der Mitte drängelt.
Was IMO gar nicht geht, ist der dünne gelbe Rahmen, der lenkt sehr ab.

Cheers,
Sven

Fürn großartigen Bildaufbau wars leider zu spät, die Sonne war zu schnell oder ich zulangsam ausm Bett.
Zum Rahmen, ok da biste jetzt der erste, ist aber nicht ganz unberechtigt.