Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslieferung der A700 über Sonystyle in den USA läuft bereits

Peterbx1
23.09.2007, 23:24
Habe eben diesen Link gefunden und bin etwas traurig, dass ich mich schon wieder hinten anstellen muss. Sonystyle USA liefert und Sonystyle Deutschland schläft den Schlaf der Gerechten, hrmpf....

Auslieferungsdatum bei Bestellung SOFORT, aber natürlich nicht nach Deutschland.... .

http://www.sonystyle.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10551&storeId=10151&langId=-1&productId=8198552921665227951

Ach ja, und Ritzcamera kann auch liefern, habe gerade mit den gesprochen, schwitz... .

Cheers

Peter

rmaa-ismng
23.09.2007, 23:27
Servus Peter,

da wird wohl Sony Deutschland nicht schuldig sein. Die würden bestimmt wenn sie denn könnten. Ich denke da USA den größeren Markt hat stehen die bei der Auslieferung vorne. Aber danach kommt gleich Europa.
Bei Sonystyle Deutschland steht Auslieferung Mitte Oktober....

baerlichkeit
23.09.2007, 23:30
Ich kenne ja den "Haben-Wollen" Effekt auch, aber da wartet man ja nun schon ne ganze Weile, und macht dann kurz vor dem Ziel schlapp :D

Die 10 Tage werdet ihr noch aushalten, da bin ich mir sicher :top:

Übrigens ist das ja nix neues, frag mal die leute die gleich am Anfang ne Playstation 3 haben wollten... ;)

Viele Grüße
Andreas

Peterbx1
23.09.2007, 23:50
Aber ich, gier, 10 Tage, das ist sooooo lang.....

Cheers

Peter

rmaa-ismng
23.09.2007, 23:51
Wie kommt Ihr eigentlich auf 10 Tage?? :crazy:

baerlichkeit
23.09.2007, 23:56
Herrjee, wie nennt man das?

habe ich doch nur so dahin gesagt, die 10Tage haben keinen handfesten Ursprung :oops:

Roland_Deschain
24.09.2007, 00:48
Ist doch gut, dann machen die Amis für uns die Beta-Tester und wir können dann im Oktober beruhigt kaufen (oder auch nicht... :lol: )

PeterHadTrapp
24.09.2007, 06:54
Ich denke da USA den größeren Markt hat stehen die bei der Auslieferung vorne. Aber danach kommt gleich Europa.
Bei Sonystyle Deutschland steht Auslieferung Mitte Oktober....
Vielleicht eine ganz interessante Info dazu:

Der größte Markt für Spiegelreflexkameras ist (laut Sony-Pressekonferenz) nicht Amerika sondern Europa.
Man hat uns dort eine Grafik gezeigt mit folgendem Ranking:

Japan: 18 %
USA: 24 %
Europa: 27 %
Rest der Welt: 31 %

und ratet mal, welcher Markt in Europa der größte ist ... ;)

Peter

chri$ti@n
24.09.2007, 07:10
Österreich:?: :P:oops:

PeterRo.
24.09.2007, 08:33
Laut der Grafik von Sony müsste dann "Rest der Welt" mit 31% den größten Marktanteil haben und die Kameras müssten dann dort als erstes ausgeliefert werden :D

LG.

Peter.

ps: kennt jemand einen guten und günstigen Händler in "Rest der Welt" damit ich mir meine Alpha 700 bestellen kann :D

Peterbx1
24.09.2007, 09:46
Habe eben mit der Sonystyle-Hotline gesprochen. Waren sehr nett und sagten, dass die Kamera (in meinem Fall nur das Gehäuse) am 04.10. bei Sonystyle ankommen und dann direkt weitergeschickt werden würde.,

Dann kommen wir ja doch wieder auf die 10 Tage :D

Erstaunlich, dass da wirklich einmal jemand die zugesagten Liefertermine nicht nur einhält, sondern sogar noch leicht vorzieht - Kompliment.

Ich polier' dann schon mal die Linsen, hehe.

Cheers

Peter

eac
24.09.2007, 10:23
ps: kennt jemand einen guten und günstigen Händler in "Rest der Welt" damit ich mir meine Alpha 700 bestellen kann :D

amazon.co.uk

Oder will jemand behaupten, daß das in Europa ist? :P

nemanista
24.09.2007, 10:25
Habe eben mit der Sonystyle-Hotline gesprochen. Waren sehr nett und sagten, dass die Kamera (in meinem Fall nur das Gehäuse) am 04.10. bei Sonystyle ankommen und dann direkt weitergeschickt werden würde.,...

Cheers

Peter

wo wohnst du nochmal ? ;)

nemanista
24.09.2007, 10:26
amazon.co.uk

Oder will jemand behaupten, daß das in Europa ist? :P

hmh, aber die preise...

Peterbx1
24.09.2007, 10:40
@nemanista:

Ich wohne in der Nähe von Oldenburg, Niedersachsen - äh, warum denn?

Cheers

Peter

nemanista
24.09.2007, 10:47
@nemanista:

Ich wohne in der Nähe von Oldenburg, Niedersachsen - äh, warum denn?

Cheers

Peter

da komm ich jetzt nicht mit, meinte die preise bei amazon UK

Dsign
24.09.2007, 10:57
Hmm, dann wäre eigentlich auch die Schweiz in den Kränzen, da wir ja nicht zu Europa gehören – also handelsmässige EU. Rein geografisch natürlich schon.

Bei mir heissts auch mitte Oktober, wäre schön, denn dann habe ich genau noch eine Woche Ferien.:D

Ich bin gerade dabei meinen Objektivpark zu erweitern, um dann richtig loslegen zu können. Was meint ihr, ist der Kauf eines «schwarzen Riesen» lohnenswert oder besser das doppelte ausgeben für die «weisse Fee»? Bin mir da etwas unschlüssig.

cheers und frohes Warten
Andy

dino the pizzaman
24.09.2007, 14:10
Vielleicht eine ganz interessante Info dazu:

Der größte Markt für Spiegelreflexkameras ist (laut Sony-Pressekonferenz) nicht Amerika sondern Europa.

Peter
wars nicht unter Minolta-Zeiten so, dass die Schweiz für Minolta relativ wichtig war, da Minolta dort einen relativ hohen Marktanteil zu verbuchen hatte, im Vergleich zum Rest von Europa? Ich wäre also dafür, dass wir Schweizer die Cam zuerst in den Läden stehen haben :top:

Dimagier_Horst
24.09.2007, 16:14

Nun ist USA nicht Amerika, und "der größte Markt" kann sich beziehen auf "Wachstum" bzw. "Potential" oder "Umsatz". Da Europa oft ein bisschen hinterherhinkt ist es oft nur der größte potentielle Wachstumsmarkt. Und nicht jeder Stratege hat verstanden, dass potentielles Wachstum und reales Wachstum zwei verschiedene Dinge sind... :D.

erich_k
24.09.2007, 16:21
Auskunft von Sony:

Ab Mitte Oktober in den Regalen der Großmärkte und bei den Fachhändlern.

PeterHadTrapp
24.09.2007, 16:29
OK, war ein wenig unkonkret...

Die Rede war von den Verkaufszahlen der Sony-Spiegelreflexkameras seit Einführung der :alpha:100