Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martin und Holger im Club der TAUSENDER
rmaa-ismng
23.09.2007, 16:34
SO EIN ZUFALL ABER AUCH..
Schau ich doch grad ins Forum und lese den Beitrag vom Rainer und seiner allerliebsten, da sehe ich das der Martin seinen 1000. Beitrag gepostet hat.
Schnell, schnell, muss ich doch gratulieren, dem Martin, unserem Anaxaboras :top:
Martin, bitte die nächsten 1000 doppelt so schnell auch und gerade weil Deine Zeit immer knapp ist!!!
Wann machen wir das nächste Mini-Treffen großer Organisator??? ;);)
Grüße aus Ismaning, bis bald!!!
Gordonshumway71
23.09.2007, 16:44
Hallo Martin,
auch von mir alles Gute zu Deinen 1000 Posts.
Wenn Du das nächste Mal einen Workshop abhälst, dann lass den vereinbarten Termin einfach bestehen, dann lernen wir uns auch mal persöhnlich kennen. :top:
Grüße
Frank
Phillmint
23.09.2007, 18:16
Da schliesse ich mich doch gerne an:
GLückwunsch Martin...
Grüsse
Phill
devil_206
23.09.2007, 18:41
Hallo Martin,
auch von mir die besten Wünsche zum ersten Tausender! Mach weiter so! Und als "Bayern-Organistor" bist du spitze! Egal ob Mini-Treffen, Stammtisch oder Workshop: Du machst das klasse! :top: :lol: :top: :lol: :top:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000er Martin!
Auf die nächsten Tausend.:top::top:
Anaxaboras
23.09.2007, 19:39
Öhem :oops:, na dann mal Danke an die Gratulanten :):):).
Hat bei mir ja etwas länger gedauert. Andere schaffen die Tausend ja in 6 Monaten. Aber der erste Tausi soll ja der schwierigste sein.
-Anaxaboras
Auch von mir alles Liebe und Gute dem Münchner Organisator! Mach weiter so Martin!
Basti
Auch von mir recht herzlichen Glückwunsch zum ersten Kilo!
Hat bei mir ja etwas länger gedauert. Andere schaffen die Tausend ja in 6 Monaten.
Bei mir hat es noch viiiiiiieeeeel länger gedauert! :D
Schöne Grüße,
Holger
baerlichkeit
23.09.2007, 20:17
Öhem :oops:, na dann mal Danke an die Gratulanten :):):).
Hat bei mir ja etwas länger gedauert. Andere schaffen die Tausend ja in 6 Monaten. Aber der erste Tausi soll ja der schwierigste sein.
-Anaxaboras
Lieber einen guten Beitrag als zwanzig schlechte :top:
Glückwunsch :)
Grüße Andreas
rmaa-ismng
23.09.2007, 20:18
Servus Holger,
auch wenns eigentlich Martin's Thread ist auf diesem Wege die besten Wünsche zu Dir in die Schweiz..fürs erste Kilo!!
Ich finde es megageil das das kein rein deutsches Forum ist!!!
Hi Ron!
Herzlichen Dank für die netten Wünsche! :D
Aber eine Kleinigkeit gäbe es da noch zu klären:
Ich finde es megageil das das kein rein deutsches Forum ist!!!
Ehrlich gesagt... :oops:
...naja, wie soll ich sagen? :oops:
...im Gegensatz zu den vielen "richtigen" Schweizer Forenmitgliedern bin ich Deutscher. Mittelfranke, um genau zu sein. Letztes Jahr bin ich nach Bern gezogen und musste dafür leider auch dem sehr geschätzten Fränkischen Stammtisch den Rücken kehren... :( Dafür hat's hier (für meinen Geschmack) die fotogeneren Landschaften als in der Nürnberger Gegend! :top:
Schöne Grüße,
Holger
klaeuser
24.09.2007, 08:04
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch an euch beide.
Jetzt hagelt es ja hier Jubiläen.
Auf gehts und weiter so :top:
PeterHadTrapp
24.09.2007, 08:11
Ich habe den Thread mal ein bisschen umbenannt, Ich hoffe es ist in Ordnung wenn Ihr beiden Euch jetzt offiziell einen Gratu-Thread teilt.
Ich danke Euch beiden für Euer Engagement hier im forum. Hoffentlich bleibt das noch lange Zeit so.
Glückwunsch zum ersten Kilo.
Gruß
Peter
Ich habe den Thread mal ein bisschen umbenannt, Ich hoffe es ist in Ordnung wenn Ihr beiden Euch jetzt offiziell einen Gratu-Thread teilt.
Danke! Ich hoffe, es ist für Martin auch OK... :oops:
Ich danke Euch beiden für Euer Engagement hier im forum. Hoffentlich bleibt das noch lange Zeit so.
Glückwunsch zum ersten Kilo.
Danke für den Glückwunsch! Und ich hoffe, das zweite Kilo dauert bei mir nicht wieder vier Jahre! :D
Schöne Grüße, Holger
rmaa-ismng
24.09.2007, 10:30
Danke! Ich hoffe, es ist für Martin auch OK... :oops:
Danke für den Glückwunsch! Und ich hoffe, das zweite Kilo dauert bei mir nicht wieder vier Jahre! :D
Schöne Grüße, Holger
Holger das ist die richtige Einsicht.. De Schwyz muss ganz einfach stärker repräsentiert werden.. ;)
Anaxaboras
24.09.2007, 10:38
Hallo Holger,
na dann auch von mir - gewissermaßen von Tausender zu Tausender - herzlichen Glückwunsch :!:.
-Anaxaboras