Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ringbuch mit Klarsichthüllen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ringbuch für meine 20x30cm Fotos. DIN A4 Klarsichthüllen eignen sich dazu ja leider nicht.
Suche quasi so etwas in dieser Art: klick (http://el.vd-pixel.de/IMG_7377_albumneu.jpg)
Weiß jemand, wo man so etwas kaufen kann?
Geh mal bei :arrow: Monochrom (http://www.monochrom.de/cc/monoc/shop/rmiArt001.asp?key=wg&val=254&text=WG254&mi=H2U234) stöbern.
Hat sich hier jemals eine Lösung gefunden?
Ich bin gerade zufällig über Google auf diesen Beitrag gestoßen.
Laut deiner Signatur verkaufst du Bürobedarf. So ein Zufall. :crazy:
Da gräbt jemand einen 15 Jahre alten Thread aus, meldet sich extra im SUF an.....und trifft sofort auf @usch ....:mrgreen:
… und da es mich auch noch gibt…. Ähm ich weiß nicht mehr, schon sehr lange her :D
Laut deiner Signatur verkaufst du Bürobedarf. So ein Zufall. :crazy:
Dan Werbespam-Beitrag hatte ich schon gemeldet.
… und da es mich auch noch gibt…. Ähm ich weiß nicht mehr, schon sehr lange her :D
Nach über 12 Jahren mal wieder ein Lebenszeichen. :D :top:
Und lustigerweise auch wieder mit Sony Equipment unterwegs. Bin ein paar Jahre fremdgegangen :lol: Verrückt, dass es dieses Forum noch gibt. Da kommen Erinnerungen hoch :top:
Sorry, für den "Spam".
Genau deshalb sterben die Kleinen:
Hätte ich einen Link zu einem interessanten Produkt auf Amazon geteilt, dass ich selber dort verkaufe, hätte niemand auch nur an Spam gedacht.
Wenn jemand einen Link für seine kleine Firma in seiner Signatur hat, ist das der böse Spammer.
Ja nee, is klar. :roll:
Ah, ok. Danke für die ausführliche Schilderung deiner Meinung.
Und wer meldet jetzt diesen nichtssagenden Kommentar?
Also in den Foren-Regeln steht: "Spam ist untersagt. Zu Spam zählen zu kurze, ... (sinnlose) ... Antworten."
Du kannst meinen Beitrag gerne melden. :D
Du meinst, es gelten hier für Privilegierte wie dich eigene Regeln, deshalb hätte es keine Konsequenzen für dich?
Schon recht heiß hier in Deutschland.
Schon recht heiß hier in Deutschland.
:lol::lol::lol:
Andronicus
08.08.2022, 15:20
Sorry, für den "Spam".
Genau deshalb sterben die Kleinen:
Hätte ich einen Link zu einem interessanten Produkt auf Amazon geteilt, dass ich selber dort verkaufe, hätte niemand auch nur an Spam gedacht.
Wenn jemand einen Link für seine kleine Firma in seiner Signatur hat, ist das der böse Spammer.
Es hat viel mehr mit Umgangsformen zu tun.
Wenn Du offen kommunizierst, dass es sich um Werbung handelt und das auch mit den Moderatoren absprichst ist nichts dagegen einzuwenden. Ob nun ein kleiner Obolus dafür fällig wird kann ich natürlich nicht sagen.
Spam ist Werbung, die keiner haben will. Ich sehe es als überflüssige Werbung.
Wenn Du allerdings ein Produkt haben solltest welches für die Fotofreunde hier - und auch evtl. woanders - geeignet erscheint dann solltest Du auch dieses offen kommunizieren und nicht einen Thread von vor etlichen Jahren aus der Versenkung holen.
Deine Aktion hier lässt für mich einen faden Beigeschmack:
Dein "Spam", dann der Vorwurf kleine Händler werden nur als "Spammer" gesehen. Nur Amazon gilt!
Hättest du geschrieben: Ich habe evtl. ein interessantes Produkt, es hat die und die Eigenschaften die für den einen oder anderen von Interesse sein könnten und Dich auch gleich als Händler ausgewiesen würde keiner von Spam ausgehen.
Dein Beitrag war jedoch nur:
"Hat sich hier jemals eine Lösung gefunden?
Ich bin gerade zufällig über Google auf diesen Beitrag gestoßen."
Zufällig auf Google gestoßen klingt nicht nach einem Händler. Auch nach keiner Vorstellung eines Produktes.
Ich bin sicher, dass nicht nur in diesem Forum es so gesehen wird. Bestimmt auch in andern.
So, das war es weiter will ich mich nicht mit dem Thema beschäftigen.