Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Morgen :-)
Anaxaboras
21.09.2007, 13:39
Nachdem mich ein lieber Forumskollege heute früh um 5:45 Uhr rausgeklingelt hat, konnten wir den Sonnenaufgang am Starnberger See genießen. Hier schon einmal auf die Schnelle ein Bild:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/835/Guten_Morgen.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=43850)
Zu sehen ist die Roseninsel mit der Zugspitze im Hintergrund. Gefällt es euch?
-Anaxaboras
baerlichkeit
21.09.2007, 13:42
.........
Gefällt es euch?
-Anaxaboras
Oh ja!!! :top:
Aufstehen hat sich gelohnt!
Grüße
Nachdem mich ein lieber Forumskollege heute früh um 5:45 Uhr rausgeklingelt hat....
Wenn hier disziplinarische Maßnahmen (Verwarnung, Accountsperre, Pranger....) erforderlich sind, sag Bescheid ;):cool::lol:
Das Bild ist der HAMMER :top::top::top: *sprachlosbin*
klaeuser
21.09.2007, 13:53
Alter Schwede :shock:
klasse Teil ;) kannst den Forumskollegen mal bei mir vorbeischicken :cool:
also auch wenns ein klasse stimmungsvolles bild ist :top: - mich bekommt keiner vor ( uhr aus dem bett zu fotografieren :-)
grüße jms
Gefällt es euch?
Ja! Hier!
Sehr gut gelungen, finde ich. Tolle Farben, schöne Stimmung...
Aus mir spricht auch ein Bisschen der Neid, denn ich hätte es garantiert nicht geschafft, so früh aus den Federn zu kommen. Naja, das ist wohl der Preis... :D
Schöne Grüße,
Holger
So früh aufstehen? Aber das Bild ist klasse! :top:
Die Farbgebung passt wunderbar zum Namen der Insel. Aber eigentlich müssten dann ja eher die Alpen "Rosengebirge" heißen.
Gruß,
Bernd
baerlichkeit
21.09.2007, 14:04
Ich stand im August auch um 5 auf der Matte, ich kann das wirklich nur jedem mal empfehlen, ist irgendwie klasse :shock: :top:
PeterHadTrapp
21.09.2007, 14:08
Sehr genial Martin, hat es sich also gelohnt. Ich habe heute morgen um 6.00 sehr an Euch gedacht (der Forumskollege hatte gepetzt ...)
Das Bild ist wirklich toll. Grade das Licht auf die Berge im Hintergrund. Der See in diesem Nebel alleine mit der Lichtstimmung, aber diese grandiose Kulisse dahinter noch ...
Super.
PETER
nemanista
21.09.2007, 14:39
1 A Bild, noch dazu das frühe Aufstehen, das hat sich m. E. vollkommen gelohnt.
Super!
Da kann ich nun auch nix mehr zu sagen, ausser TOP :top::top:
Anaxaboras
21.09.2007, 15:34
Danke, danke :oops:.
Ich habe dieses Foto heute Mittag spontan ausgewählt, nachdem ich es mir nicht verkneifen konnte, schnell meine Ergebnisse anzusehen.
Dass aber nicht einmal die klitzkleinste Kritik kommt. Dabei hätte ich das Motiv noch mit mehr Wasser unten, einem etwas anderen Ausschnitt, im Hochformat ...
Welches soll ich denn jetzt nur behalten :?:.
-Anaxaboras
PeterHadTrapp
21.09.2007, 17:11
Welches soll ich denn jetzt nur behalten alle. :mrgreen:
Hi,
Dabei hätte ich das Motiv noch mit mehr Wasser unten, einem etwas anderen Ausschnitt, im Hochformat ...
Welches soll ich denn jetzt nur behalten :?:.
durch die Nebelschwaden/Wolken passt das so schon ziemlich genau. :top: Ohne diese Elemente hätte ich für mehr Wasser plädiert.
Viele Grüße
Stephan
Na ja, :roll:
manchmal muß man zu seinem Glück gezwungen werden ;).
Das ist ein wirklich glücklicher Moment gewesen, den Du da ganz wunderbar eingefangen hast. Großes Lob :top:.
Anaxaboras
21.09.2007, 21:48
manchmal muß man zu seinem Glück gezwungen werden ;).
So isses :roll:. Insofern hat Basti einen großen Teil zum Gelingen dieses Fotos beigetragen :top:.
-Anaxaboras
Kein Problem, ich peitsch dich auch gerne kommende Woche wieder ausm Bett ;-)
Basti
rmaa-ismng
23.09.2007, 00:45
Servus Martin,
nachdem ich heute beim Workshop Dein Bild beim Matthias auf dem Monitor betrachten konnte, muss ich sagen, da wirkt es gleich nochmal so gut als hier in der Galerie.
Ich würde mir für unsere Galerie einen neutral schwarzen Hintergrund wünschen.
Da ist Dir ein richtig gutes Bild gelungen..!!!
Klasse, einfach klasse!
Gratulation - Markus
Allgaier123
25.09.2007, 15:53
Ich liebe diese Nebel Bilder, Klasse:top: