Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayer Leverkusen unter der Brücke oder der Durchblick
DigiAchim
11.02.2004, 18:15
So habe jetzt auch mal ein Bild in die neue Gallerie hochgeladen
einige haben es ja schon ausbelichtet gesehen
Bayer Leverkusen unter der Brücke oder der Durchblick (http://80.190.249.226/phpBB2/modules.php?set_albumName=DigiAchim&id=aab&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Habe es auch in der FC ohne Rahmen und mit anderem Bildbeschnitt hoch geladen
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/23984/display/1081053
Super Bild. Atemberaubend schön. :shock:
Peter M.
11.02.2004, 18:39
Hallo DigiAchim,
wow.....was für ein Bild :D
Das ist so gut, daß die von Dir fotografierte Gegend dadurch deutlich
aufgewertet wird, weil sie auf dem Bild viel schöner aussieht, als sie
in Wirklichkeit ist :lol:
MfG
Peter
Darauf muß man ja wohl nichts mehr schreiben, wie immer Spitze!!!
psychogerdschi
11.02.2004, 18:50
Servus Achim !
Wie immer höchstes Niveau ! NEID !
Aber eine Frage brennt mir auf der Zunge - was passiert mit dir bei Tageslicht :lol: ??
Vielleicht solltest du dir einen anderen Namen zulegen, sowie VamDRIus, oder so :P .
DigiAchim
11.02.2004, 18:53
Schön das euch das Bild gefällt
@Peter
Ich versuche mit der DRI-Technik eigentlich nur den Eindruck den ich beim Foten vom Motiv hatte auch so im Bild umzusetzen
@psychogerdschi
Tagsüber laufe ich nur mit Sonnenbrille rum das Licht tut so weh :lol:
psychogerdschi
11.02.2004, 19:00
Ich versuche mit der DRI-Technik eigentlich nur den Eindruck den ich beim Foten vom Motiv hatte auch so im Bild umzusetzen
Also wenn du die Umgebung SOOO wahrnimmst, weiß ich endlich warum du immer bei Pharma-Konzerne auf die Pirsch gehst - was wirfst du dir da so ein :shock:
Der grosse DRI-Meister hats wieder mal allen gezeigt. Super Bild. Aber die Türme im Hintergrund sind ein wenig schief. Das stört grauenhaft!!! (nein, nein, war nur ein Witz!)
DigiAchim
11.02.2004, 19:20
Also wenn du die Umgebung SOOO wahrnimmst, weiß ich endlich warum du immer bei Pharma-Konzerne auf die Pirsch gehst - was wirfst du dir da so ein :shock:
Alles was man so findet Valium usw aber nicht´s hilft gegen die Forumssucht
aber der Himmel war wirklich so war ne klasse Wolkenstimmung bei klarem Wetter
:lol: wieder ein Hammerphoto von Dir Achim :lol:
DigiAchim
11.02.2004, 20:52
:lol: wieder ein Hammerphoto von Dir Achim :lol:
wie :?: Habe doch garkeinen Hammer gefotet :shock:
:lol: :lol: :lol: :lol:
da muß ich ein falsches Bild von Dir gesehen haben ;)
DigiAchim
11.02.2004, 21:18
da muß ich ein falsches Bild von Dir gesehen haben ;)
Gut das wir drüber gesprochen haben :lol: :lol: :lol: :lol:
Jepp Achim - das Bild kommt bärenstark.
tgroesschen
12.02.2004, 12:36
Auch wenn ich die Kolleschen nur wiederhole: Tolles Bild! 1A
1 mit Sternchen...setzen! :D
wuppdika
12.02.2004, 14:29
Du hast wirklich den Durchblick und bist der Grund wieso ich immer noch meine D 7i habe, auch wenn in diesem Leben mit ihr nicht solche tollen Aufnahmen hin bekomme, ich freue mich jedes Mal über Deine Klasse Fotos
DigiAchim
12.02.2004, 15:13
Du hast wirklich den Durchblick und bist der Grund wieso ich immer noch meine D 7i habe, auch wenn in diesem Leben mit ihr nicht solche tollen Aufnahmen hin bekomme, ich freue mich jedes Mal über Deine Klasse Fotos
Hallo Wupdika
wiseo solltest du keine Guten Fotos hinbekommen einfach mal auf die Pirsch gehen
Bild: Klasse :-)
Hätte ich auch gerne so gefotet, aber wir haben einfach keinen Zugang zur anderen Seite gefunden *gg*
wuppdika
12.02.2004, 15:46
Hallo Wupdika
wiseo solltest du keine Guten Fotos hinbekommen einfach mal auf die Pirsch gehen
auf die Pirsch gehe ich schon aber nur in die falsche Richtung :oops:
DigiAchim
12.02.2004, 15:49
Hallo Wupdika
auf die Pirsch gehe ich schon aber nur in die falsche Richtung :oops:
Selbsterkenntnis ist der Erste weg zur Besserung :lol: